Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 21.05.2011 Rituway in der UW

Nach unten 
AutorNachricht
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: 21.05.2011 Rituway in der UW   Mi 18 Mai 2011 - 11:50

Heyho,

Da wir genügend aktive Ritus in der Gilde besitzen, wäre es doch eine Schande diese nicht auch mal gemeinsam aus zu führen!
Den letzten Ausflug mit diesem Build, bei dem ich noch dabei war, ging in den Riss und war sehr efolgreich.
Also steigern wir uns jetzt ein wenig und wagen uns in die Unterwelt.
Falls hierfür noch ein paar Skills ausgewechselt werden müssten, bitte tut dies.

Was: Rituway in die UW

Wann: Samstag den 21.5.11

Zeitpunkt: 20:15

Hier findet ihr die Builds.

Teilnehmer:

1. Imbalist: Dirk
2. Kana-Dmg-Ritu:
3. MM:
4. Speerritu:
5. Sos-Spammer: Aileen
6. Zwiesprachespammer: Franzl
7. AoE-Healer:
8. Healer II:

Was auch immer: Audi, Chris

Ersatzbank: Sam

Die Plätze sind rar, also beeilt euch!


Zuletzt von Franzl am Do 19 Mai 2011 - 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Mi 18 Mai 2011 - 12:20

Würde gern #5 nehmen, kann aber bei Bedarf auch alles andere außer #1 spielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Mi 18 Mai 2011 - 13:02

Muss leider passen, da wir an diesem Wochenende Konfirmation haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Mi 18 Mai 2011 - 15:14

da werde ich leider in einem supermarkt für den ich an dieser stelle keine werbung machen möchte hinter der kasse sitzen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Mi 18 Mai 2011 - 15:15

Ich würde gerne Nummer 5 nehmen, da ich nix anderes davon spielen könnte
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Mi 18 Mai 2011 - 15:28

Grundsätzlich würde ich mitmachen wollen, weiß noch nicht ganz als was, muss mir meine Ritu mal anschauen was mir an Skills noch zu den Builds fehlt.

Start müsste für mich dann wohl am Aufbruchsstrand sein, glaube nicht, dass meine Ritu schon die anderen Startpunkte erreicht hat.

Sollte sich ein Plätzchen für meinen Main finden, wäre ich flexibler, die hat und kann alles. Ritu wäre dann halt nur als Sekundärklasse ohne Primärattribut und ohne Ritu Runen drin, also maximal Skill-Level 12. Immerhin wirkt Fachkenntnis auch auf Rituskills Smile

In der UW kenne ich mich zumindest grob schon ein bisschen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Mi 18 Mai 2011 - 18:05

Mein Ritu ist leider erst lvl 16 und ist am Ü-Titel dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Mi 18 Mai 2011 - 18:22

Hi,

hmm, Samstag ist ganz schlecht, da bin ich auf meiner Geburtstagsfeier...

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Mi 18 Mai 2011 - 19:56

Markus schrieb:
Hi,

hmm, Samstag ist ganz schlecht, da bin ich auf meiner Geburtstagsfeier...

Gruß
Markus (IGN - Zenta)


Geh doch später hin


Ich versuch alles außer Position 1. Aber leider erstmal Ersatzbank. 20:15 könnte knapp werden.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Mi 18 Mai 2011 - 20:59

Samstag bin ich wohl auch nicht verfügbar. Bin mit meiner Schwester und einer Freundin, die am Wochenende aus Frankfurt hier ist, unterwegs.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Mi 18 Mai 2011 - 21:48

ey musst du das so deutlich sagen.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Mi 18 Mai 2011 - 22:47

Nicht was du denkst... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Do 19 Mai 2011 - 7:44

Bin dabei Position 2,3,5 oder 7 Was gewünscht wird
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Do 19 Mai 2011 - 23:18

So, nach Absprache mit Franzl wird mein Main die Ranger Variante des Imbalisten geben.

Tante Edith sagt: Mit etwas Glück ist bis Samstag auch meine neue Gaming Maus da. Das wäre sehr nützlich. Bei der alten werden mittlerweile knapp 10 % der Linksklicks nicht ausgeführt oder geraten zum Doppelklick. Sehr irritierend beim Spielen, Drag & Drop lästig bis unmöglich. Bei der neuen Maus habe ich dann Tasten für alle Skills auf der Bar. Das wird ein sehr direktes Spiel, sobald sich meine Finger daran gewöhnt haben welcher Slot auf welcher Taste liegt. Schnelle Zielwechsel für verschiedene Skills inklusive.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Sa 21 Mai 2011 - 8:05

Sorry kann die nummer 3 doch nicht spielen mir fehlt da die elite ;.) Aber 2,5 und 7
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Sa 21 Mai 2011 - 11:14

Audi, ich hab mal meinen Vorschlag für den Minionbomber aus Seite 13 des Threads als 3b mit in den Startpost aufgenommen. Vielleicht kannst du den ja spielen - den halte ich, seit es das Minionfenster gibt, sogar für effektiver
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Sa 21 Mai 2011 - 16:56

Ich teste gerade ein bisschen Helden für die freien Positionen. Position 2, 3b, 7 und 8 könnten notfalls auch Helden füllen. Die Heiler sollten unproblematisch funktionieren. Der MM geht auch gut. Der Kana DMG nutzt allerdings Glaive kaum. Ich kann dank Söldnerheldenpack maximal 3 Ritu Helden mitbringen.

Mein SY werde ich nicht dauerhaft afrecht halten können, hab nur 5 Sekunden.
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Sa 21 Mai 2011 - 17:37

Macht nichts, Dirk! 5 Sekunden sind eine lange Zeit! Very Happy

Und dass du schonmal deine Helden einspielst und ausprobierst, finde ich echt klasse! Den Glaive Dmg Ritu kann sowieso Audi oder Chris. Somit ist das weniger problematisch.

Allerdings wäre ich dann dennoch für NM. Also erstmal das "Ritu"-Teambuild in der UW testen und wenns tatsächlich klappen sollte, können wir das ja im HM wiederholen^^
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Sa 21 Mai 2011 - 18:38

Also, bin zwar schon so früh zu hause, kann aber sein das ich irgendwann zwischen 22h und 23h noch besuch bekomm und dann wärs ja käse wenn ich euch verlassen müsste.
Da ich keinen Plan hab wie lange wir in der UW bräuchten überlasse ich das euch dann nachher ob ihr mich mitnehmen wollt oder nicht Very Happy

Hab mir schonmal alles an skills und Ausrüstung zurecht gelegt für alle positionen außer 1 und (ich glaube) SoS (aber da müsst ich ja eig alles für haben).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   Sa 21 Mai 2011 - 21:03

Sorry Leute bei mir wirds 15 - 20 Minuten später
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   So 22 Mai 2011 - 19:02

Es tut mir super leid, dass ich nicht da war, ich hab meinen Monitor geschrottet, dann den von meiner mutter bekommen und den auch geschrottet und jetzt son hingerotztes ding.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   So 22 Mai 2011 - 19:13

Vieleicht solltest du mal was gegen deine Aggressionen unternehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   So 22 Mai 2011 - 20:40

Ich war heute nochmal solo mit Helden drin. 9 von 10 Quests geschafft, an der letzten Station wird ganz knapp der Schnitter getötet....was ein Frust nach 3 Stunden harter Arbeit.

Tante Edith sagt: Alle Quests im neuen Anlauf absolviert, an Dhuum gescheitert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 21.05.2011 Rituway in der UW   

Nach oben Nach unten
 
21.05.2011 Rituway in der UW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: