Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus

Nach unten 
AutorNachricht
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Do 2 Jun 2011 - 11:45

Huhu Suns,

da unser letzter Run knapp durch den Tod eines Schnitters endete, will ich einen zweiten Versuch starten Dhuum zu zeigen, wie der Hase läuft!

Was: Mit dem Rituway in die UW

Wann: Samstag der 11.06

Zeitpunkt: 19:30

Teambuild: Achtung! Die Builds haben sich geändert! Deshalb seht euch diese erst hier einmal an!

1 – R/K Imbalist: Dirk
2 – R Kana:
3 – R/N Minionbomber:
4 – R/P Speerritu:
5 – R SoS: Aileen ( Audi)
6 – R Zwiesprache-Spammer: ( Audi)
7 – R ST: (Audi)
8 – R/Mö Lord-Heiler:

Ersatzbank: Passi, Chris, Sam

Nach Absprache können natürlich auch die Plätze als Non-Ritus eingenommen werden.



Zuletzt von Taly am So 14 Aug 2011 - 13:15 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet (Grund : Kalenderereignis erstellt)
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Do 2 Jun 2011 - 12:36

Ich würde gern wieder mit meiner Ranger-Imbalist Variante mitmachen. Hoffentlich kriegen wir Dhuum Smile

Zwei Anmerkungen nach der Erfahrung mit dem letzten Run und meinem eigenen, bis auf Dhuum erfolgreichen, Solo-Run:

1. Vier Reiter geht am besten, indem man beim Schnitter bleibt und nach beiden Seiten blockt und die aggro zieht, so dass er möglichst gar nicht angegriffen wird. Das habe ich 2x erfolgreich mit Helden gemacht.

2. Vor Annahme der Monumente Quest empfehle ich dringend zuimndest die Laichtümpel vorher zu säubern. Mein erster Solo-Run scheiterte dort, weil ich die drei questrelevanten Dryder versehentlich zuerst gekillt habe, woraufhin der Schnitter zur leichten Beute der regulären Dryder wurde.

Da gerade Punkt zwei zeitintensiv ist, wäre mir persönlich ein früherer Start lieber.
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Do 2 Jun 2011 - 12:54

Startzeit wurde geändert!
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Do 2 Jun 2011 - 13:19

Ersatzbank für alles außer Imbalist bitte. Kann noch nicht sagen, wies nächsten Samstag aussieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Do 2 Jun 2011 - 13:36

Bin dabei als 5, 6 oder 7
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Do 2 Jun 2011 - 14:06

Erstmal Ersatzbank. Würde 3,4,5 oder 7 spielen können.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Do 2 Jun 2011 - 18:37

Schade das mein Ritu noch nicht soweit ist Sad sonst wäre ich gerne mit gekommen
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Sa 4 Jun 2011 - 9:13

An dem Wochenende fahre ich nach Frankreich innen Urlaub...Bei ca 12h Autofahrt würde ich gerne ausgeschlafen sein Very Happy, sonst wäre ich gern mitgekommen.
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Sa 4 Jun 2011 - 19:15

Stell dich doch nicht so an, Jonas. Kannst ja während dem Autofahren schlafen... Razz

Viel Spaß in Frankreich^^

Aber es gibt auch hier noch jede Menge unbesetzte Plätze!
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Sa 4 Jun 2011 - 20:11

Sorry aber das Wochenende bin ich im "Urlaub" Very Happy

20 Kerle mit viel Bier aufm Campingplatz in der Eifel
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   So 5 Jun 2011 - 16:00

theoretisch wäre ich auch dabei müsste allerdings erstmal gucken was davon ich überhaupt spielen kann, da die skills die mein ritu frei hat nicht sonderlich viele sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   So 5 Jun 2011 - 17:02

ich könnte nur SoS, also ich wär dabei, wenn niemand anders den platz will^^
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   So 5 Jun 2011 - 18:08

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß, Sam! Komm mir aber ja gesund wieder!

@Vit: Poste einfach mal das, was du spielen könntest. Wir werden schon ne Lösung finden!

@Aileen: Hab dich schonmal eingetragen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Mi 8 Jun 2011 - 12:40

Soooo, ich trage mich auch mal wieder für ein Sunsevent ein

Ich könnte allerdings nur SoS spielen Rolling Eyes und ganz evtl. den Speerwerfer...^^ Ich hab nur keiner Speer und kein Schild für meine Ritu x) Aber zur Not muss halt Narawi kurzzeitig ein paar Waffen abgeben^^
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Mi 8 Jun 2011 - 13:15

Wenn du den Speerwerfer übernehmen könntest, wäre das natürlich super!

SoS haben wir schon viel zu viele^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Mi 8 Jun 2011 - 13:35

Franzl schrieb:
SoS haben wir schon viel zu viele^^

Woran das wohl liegt Rolling Eyes

Ja mal sehen, ich habe Speerwerfer noch nie gemacht, daher kann ich für nichts garantieren.^^ Ich muss dann eh noch wegen der Fertigkeiten schauen, aber die Elite-Fertigkeit habe ich schonmal, den Rest kann man sich ja ohne weiteres kaufen.^^
Gibt es iwas was man zum Speerwerfer besonderes wissen müsste? :o
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Mi 8 Jun 2011 - 15:00

Hm...
Du solltest die Ausholbewegung nicht vergessen, die Bogenspannung deines Körpers, den perfekten Abwurfwinkel finden und natürlich zusehen, dass du deinen Gegner auch ja triffst... Razz

Solltest gegen jeglicher Vernunft tatsächlich das Build gemeint haben:

Den Elite und die Waffe immer auf dich aufrechterhalten. "Sicht jenseits der Sicht" nur im geblendeten Falle.
Den Rest solltest du ja von deinem Para kennen.
Ich weiß jetzt nicht wie das mit dem Energiemanagement klappt, aber vielleicht wäre "Bösartiger Angriff" statt "Unbarmherziger Speer" im Zuge von "Zielt auf die Augen" besser. Hängt wahrscheinlich von der Energie ab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Mi 8 Jun 2011 - 20:05

Tzeeee xD
Du bist gemein q.q Pass bloß auf, dass ich dich nicht ausversehen treffen Razz

Aber danke für die Tipps ;) Mal sehen, wird dich schon alles iwie regeln ^^
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Do 9 Jun 2011 - 12:52

Leider fällt das "20 Kerle mit viel Bier aufm Campingplatz" Wochenende aus.
Allerdings werde ich da meine Freundin endlich mal ein WE frei hat versuchen möglichst viel Zeit mit ihr zu verbringen.
Bedeutet aber das ich mich zumindest auf die Ersatzbank setzen werde Very Happy
Man weiß ja nie welches Kaffeekränzchen da bei den Mädels so spontan geplant wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Fr 10 Jun 2011 - 20:55

Wie ich bereits erwähnt habe, kann ich leider an diesem Ausflug selbst nicht teilnehmen.

Es gibt aber auch so noch viel zu viele Plätze, also meldet euch. Dhumm soll wissen, wo der Hammer hängt!
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Sa 11 Jun 2011 - 0:31

So viele freie Plätze, dass ich fast sagen würde absagen oder in einen Sunsway verwandeln, wo dann Helden sinnvoller eingesetzt werden können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Sa 11 Jun 2011 - 7:59

Dirk schrieb:
So viele freie Plätze, dass ich fast sagen würde absagen oder in einen Sunsway verwandeln, wo dann Helden sinnvoller eingesetzt werden können.

Stimm dir zu. Ob absagen oder sunsway sehen wir dann wohl heute Abend
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Sa 11 Jun 2011 - 14:18

Für den Fall, dass es stattfindet und für alle die es interessiert: Bis 18 Uhr sind noch die Rachsüchtigen Aatxe ZKopfgeld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Sa 11 Jun 2011 - 19:25

19:30 ist mir zu früh, kann erst so gegen 20:30 kommen, müsst also nicht auf mich warten
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   Sa 11 Jun 2011 - 21:14

Wird eh nix, ist nur Jenny da außer mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus   

Nach oben Nach unten
 
11.06.2011 Dhuum fordert mehr Ritus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: