Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umfrage: Speedclear

Nach unten 

Mit welchem Speedclear wollt ihr starten?
Riss Speadclear
64%
 64% [ 7 ]
UW Speedclear
18%
 18% [ 2 ]
TdP "Speedclear" (Trenchway)
18%
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Umfrage: Speedclear   Mi 8 Jun 2011 - 11:43

Huhu Suns,

da ich nicht einfach über eure Köpfe hinweg entscheiden will, startet hiermit eine Umfrage, mit welchem Speedclear ihr wünscht zu beginnen.

Entscheidet gut, denn wir werden uns mit diesem Teambuild längere Zeit auseinandersetzen.

Riss Speedclear:
Der wohl am einfachsten zu erlernende SC. Dennoch wird auch dies nicht von Anfang an klappen! Besitzt die größte Vielfalt an Klassen, weswegen wir hierfür wahrscheinlich kaum bis gar keine neuen Charakter erstellen müssen.
Kosten: Generell 1-2 Consets
Zeit: < 60min

UWSC:
Mit vier Asseln ist es sehr wahrscheinlich, dass jemand einen Assa erstellen muss und/oder jemand einen schwierigen Part übernehmen muss, wodurch vermehrt Frustmomente entstehen können. Saftige Belohnungen, z.B. Mini Dhuum, Ewige Klinge, Voltaischer Speer, usw, winken dafür bei geschafften Fullrun.
Zeit: 0:45h-1:30h
Kosten: Bis zu 3-4 Consets

TdP - Trenchway:
Der wohl schwierigste Way für TdP. Vorallem die Asseln werden gefordert. Hinzu kommt noch, dass hier vier Mesmer benötigt werden, wodurch es somit wieder sehr wahrscheinlich wäre, dass wir neue Charakter hochziehen müssen. Mit diesen müssten wir dann auch erstmals Nightfall durchackern, bevor wir beginnen können. Dauert also schonmal ne geraume Zeit bis wir endlich einmal beginnen können.
Zeit: 0:30h-1:30h
Kosten: 1-3 Consets

Schaut euch nochmal alle Builds etc. an und entscheidet, was ihr nehmen wollt. Seid ihr geldgeile Säcke, die dafür auch ein bisschen schwierigere Gebiete angehen würden? Dann ist entweder der UWSC oder TdP etwas für euch. Wollt ihr erstmal mit der Materie vertraut werden, hättet aber dennoch nichts gegen eine Obsi-Schneide, dann vielleicht der Riss SC?

All diese zeitlichen Angaben hängen natürlich stark von uns ab, deswegen können die Kosten durch Consets schonmal steigen.

Entscheide weise, junger Padawan! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Umfrage: Speedclear   Mi 8 Jun 2011 - 12:24

Prinzipiell bin ich für alle SC's zu haben ;)
Hier habe ich mal für TdP abgestimmt ;)
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Umfrage: Speedclear   Mi 8 Jun 2011 - 14:46

Als Komplettnoob habe ich mal für Riss gestimmt (klein anfangen und so).
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Umfrage: Speedclear   Mi 8 Jun 2011 - 17:01

Da ich null plan von scs hab bin auch erstmal für riss.
könnt mir allerdings vorstellen (falls ich nen assa part mache) wenns gut klappt hat man schonmal gute voraussetzungen für die anderen, da die asseln ja nun am meisten zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Umfrage: Speedclear   Mi 8 Jun 2011 - 19:48

Mich streicht ihr für sowas von der Liste Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umfrage: Speedclear   

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Speedclear
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: