Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ...einer Schild-Inschrift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: ...einer Schild-Inschrift   Do 21 Jul 2011 - 0:28

Nur welche ist die Beste? Razz


Yuri
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: ...einer Schild-Inschrift   Do 21 Jul 2011 - 10:39

Kommt auf den Zweck an.
Für allgemeines PvE immer gut und auch für Lower PvP (RA, BK, JSB, FE) ist -5|20%. Wenn du dauerhaft verzaubert bist, wäre natürlich auch -2|Ench möglich, die wahrscheinlich auch einfacher zu bekommen sein sollte, weil sie nicht so oft genutzt wird.
Im höheren PvP benutzt man ja 7 Schilde mit je +10 Rüstung gegen jede Schadensart, aber das dürfte zu weit führen, da du ja vermutlich nur deinen Qualschild modden willst.
Was für ein Char soll ihn eigentlich führen? Ein Krieger oder Para oder eher ein Caster mit Casterwaffe o.ä.
Wenn zweiteres, soll er es dauerhaft nutzen oder als eine Art Defset?

Meiner Meinung nach für einen Krieger oder Para:
- "Glück im Spiel ..." - Erlittener körperlicher Schaden −5 (Zufall 10...20%)
- "Rennt um Euer Leben!" - Erlittener körperlicher Schaden −2 (während einer Haltung) (natürlich nur mit relativ dauerhafter Haltung)

Für einen Caster:
- "Glück im Spiel ..." - Erlittener körperlicher Schaden −5 (Zufall 10...20%)
- "Vertrauen ist gut" Erlittener körperlicher Schaden −2 (bei Verzauberung)
- "Ein gesunder Geist ..." - Reduziert Benommenheit-Dauer bei euch um 20%, reduziert Blutung-Dauer bei euch um eine Sekunde

Vllt. hab ich davon auch noch was über, "Glück im Spiel..." vermutlich nicht, aber beim Rest wäre es möglich. Vielleicht schau ich heute abend mal, heute mach ich nach der Klausur eh eine Lernpause und erst morgen weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: ...einer Schild-Inschrift   Do 21 Jul 2011 - 12:21

Danke Passi Very Happy


Mein Para solles tragen ;)


Gerade nachgeschaut, und die Haltung habe ich meißtens gefunden, daher sollte "Rennt um Euer Leben!" garnicht so schlecht sein Passi, vlllt sieht man sich ja heut Abend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ...einer Schild-Inschrift   

Nach oben Nach unten
 
...einer Schild-Inschrift
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1 :: Suns-Basar-
Gehe zu: