Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Beendet] Krieg in Kryta

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 25 Sep 2011 - 19:18

KiK fällt auch diese Woche aus, da außer mir alle Teilnehmer entweder offline oder in dem kollidierenden Foltertermin sind.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 25 Sep 2011 - 20:27

ich hab heut verpennt ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Mo 26 Sep 2011 - 21:45

Ohje Rolling Eyes
Ich bin ja froh nichts verpasst zu haben (wenn man mal vom Foltergespräch absieht)...
Na dann... nächste Woche hoffentlich mal wieder! Very Happy
Dann sollte ich zumindest wieder zeit haben.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Sa 1 Okt 2011 - 11:31

Morgen nicht vergessen!

Da ist wieder KiK-Time.^^
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Sa 1 Okt 2011 - 21:34

Weiß noch nicht ob ichs schaff. Werd bestimmt ab 12 on sein, aber bei dem Wetter kann Nachmittags evtl grillen und Bier anstehen
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Sa 1 Okt 2011 - 23:07

Meine Kriegerin freut sich schon auf die drei Inquis Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 2 Okt 2011 - 13:38

Dirk schrieb:
Meine Kriegerin

affraid
Pffff, dann hast du ja mit deiner Ritu vorgearbeitet! Böser Dirk, einfach zu ungeduldig.

Bekommste keine Splitterwaffe von mir
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 2 Okt 2011 - 13:53

Äh nein, die hat das schon erledigt als sie mit EotN fertig war, kurz bevor wir angefangen haben uns durch Proph zu wühlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 2 Okt 2011 - 14:05

Achso sry, wusste ich nicht Rolling Eyes

Dann muss ich dir wohl doch die Splitterwaffe geben.
Und ich kann GS spielen
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 2 Okt 2011 - 18:15

Sorry, aber ich muss noch was für meine SAP-Prüfung tun und dann bin ich gleich essen und danach wahrscheinlich Doppelkopf spielen.
Wird also heute eher nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 2 Okt 2011 - 18:54

Da ich mit der Monkine die Drei schon habe, fangt schon mal ohne mich an. Bei den Missionen werde ich dann wieder versuchen, Euch den Hintern zu retten
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 2 Okt 2011 - 20:37

So, Jenny und ich haben die drei Inquis in HM umgehauen. Dodo hatte leider die Quests nicht, der Rest war nicht da oder schon weiter.

Hoffentlich sind wir dann für nächste Woche und Anschlag am Flussufer wieder alle beieinander Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 2 Okt 2011 - 20:55

Dirk war böse und wollte mit mir kein Foto machen Razz bzw. hat erst garnicht dran gedacht

Aber ich hab heimlich eins geschossen Razz



Und ich hoffe auch, dass wir nächstes Mal wieder mehr sind!
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 2 Okt 2011 - 22:29

böse ?
Nicht dran gedacht triffts schon eher Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 2 Okt 2011 - 22:35

Was für ein Glück, dass ich immer mitdenke
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Mo 3 Okt 2011 - 1:08

Du bist ja auch ne Frau Smile
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Di 4 Okt 2011 - 12:00

Muhahahaha, Dirk der war gut Very Happy
Nächsten Sonntag wird wohl kaum so gutes Wetter sein wie den letzten, von daher werd ich wieder dabei sein :DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Sa 8 Okt 2011 - 0:38

Sam schrieb:
Muhahahaha, Dirk der war gut Very Happy
Nächsten Sonntag wird wohl kaum so gutes Wetter sein wie den letzten, von daher werd ich wieder dabei sein :DDD

Seid froh, dass ihr mich habt! :O

Und ohjeeee, zwei Blechdosen.... Da kommt ja Micha mit dem heilen nicht mehr hinterher Razz Und wem geb ich dann bloß die Splitterwaffe ;)
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Sa 8 Okt 2011 - 11:20

Ich muss ja nicht Blechdose, ich kann auch Ritu Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Sa 8 Okt 2011 - 15:20

2 Blechdosen? Unter 5 gleichzeitig gelockten Gruppen fange ich erst gar nicht an zu heilen
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 9 Okt 2011 - 12:29

Ich muss schon wieder absagen, ist irgendwie wie verhext momentan mit den Sonntagen - sind ja eigenlich immer erfreuliche Gründe, aber trotzdem wäre ich natürlich ab und an gern dabei.

Diesmal ist es das erwähnte "die letzten Ferientage nutzen" - ich bin Schwimmen und danach noch mit meiner Freundin unterwegs.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 9 Okt 2011 - 18:14

Hmpf. Schließe mich an Bin noch bei meinen Eltern Familienfestivität und das zieht sich wohl noch. So schön wie es ist tut es mir leid wieder absagen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 9 Okt 2011 - 22:08

So ihr lieben! Smile

Dirk und ich haben uns einen schönen Abend gemacht und so richtig abgeräumt! Ich hab einmal Livia bekommen und er Livia und Evennia od wie die heißt. Very Happy

Und so nebenbei haben wir die 3 Mursaat-Typen abgemurckst. Twisted Evil

Hier noch das Bildchen:


Das nächste Mal werden wir den KiK zum Ende führen!

Also hoffentlich sind zum Abschluss viele dabei!!
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 9 Okt 2011 - 22:12

So, das war dann ein weiteres Mal Privatkrieg für Jenny und mich. Für alle Nachzügler stehen nun bis nächste Woche alle drei Tötungsquests für die Mursaat auf dem Plan. Wir sind jetzt vor der Quest "Sammeln zur Gegenwehr".

Fettes Glück hatten wir auch noch. Für Jenny gabs nach der zweiten Quest Livia aus einem Geschenk, und für mich nach der dritten gleich Livia *und* Evennia.

Und wie immer: Foto
Diesmal vor dem letzten Kampf, denn nach Ableben des Mursaats gibt es einen arg kurzen Timer.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Sa 15 Okt 2011 - 13:50

Morgen nicht vergessen. ;)

Da ist wieder KiK-Time. Hoffentlich sind mehr da, als nur ich und Dirk. Zumal es auch der letzte Tag sein wird. Sad

Richtung Pascal und Chris schiel...^^'

Micha ist ja nicht da, Sam hat keine Zeit und Dodo ist leider auch nicht mehr von der Party.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    

Nach oben Nach unten
 
[Beendet] Krieg in Kryta
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: