Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Beendet] Krieg in Kryta

Nach unten 
+3
Sam
Dirk
Franzl
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSo 25 Sep 2011 - 19:18

KiK fällt auch diese Woche aus, da außer mir alle Teilnehmer entweder offline oder in dem kollidierenden Foltertermin sind.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSo 25 Sep 2011 - 20:27

ich hab heut verpennt ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeMo 26 Sep 2011 - 21:45

Ohje Rolling Eyes
Ich bin ja froh nichts verpasst zu haben (wenn man mal vom Foltergespräch absieht)...
Na dann... nächste Woche hoffentlich mal wieder! Very Happy
Dann sollte ich zumindest wieder zeit haben.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSa 1 Okt 2011 - 11:31

Morgen nicht vergessen! [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 257984

Da ist wieder KiK-Time.^^
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSa 1 Okt 2011 - 21:34

Weiß noch nicht ob ichs schaff. Werd bestimmt ab 12 on sein, aber bei dem Wetter kann Nachmittags evtl grillen und Bier anstehen [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 587998
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSa 1 Okt 2011 - 23:07

Meine Kriegerin freut sich schon auf die drei Inquis Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSo 2 Okt 2011 - 13:38

Dirk schrieb:
Meine Kriegerin

affraid
Pffff, dann hast du ja mit deiner Ritu vorgearbeitet! Böser Dirk, einfach zu ungeduldig. [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 2859867778

Bekommste keine Splitterwaffe von mir [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 952301
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSo 2 Okt 2011 - 13:53

Äh nein, die hat das schon erledigt als sie mit EotN fertig war, kurz bevor wir angefangen haben uns durch Proph zu wühlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSo 2 Okt 2011 - 14:05

Achso sry, wusste ich nicht Rolling Eyes

Dann muss ich dir wohl doch die Splitterwaffe geben. [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 257984
Und ich kann GS spielen [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 237695
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSo 2 Okt 2011 - 18:15

Sorry, aber ich muss noch was für meine SAP-Prüfung tun und dann bin ich gleich essen und danach wahrscheinlich Doppelkopf spielen.
Wird also heute eher nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSo 2 Okt 2011 - 18:54

Da ich mit der Monkine die Drei schon habe, fangt schon mal ohne mich an. Bei den Missionen werde ich dann wieder versuchen, Euch den Hintern zu retten [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 622662
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSo 2 Okt 2011 - 20:37

So, Jenny und ich haben die drei Inquis in HM umgehauen. Dodo hatte leider die Quests nicht, der Rest war nicht da oder schon weiter.

Hoffentlich sind wir dann für nächste Woche und Anschlag am Flussufer wieder alle beieinander Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSo 2 Okt 2011 - 20:55

Dirk war böse und wollte mit mir kein Foto machen Razz bzw. hat erst garnicht dran gedacht [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 3974621559

Aber ich hab heimlich eins geschossen Razz

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Gw15810

Und ich hoffe auch, dass wir nächstes Mal wieder mehr sind! [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 698685
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSo 2 Okt 2011 - 22:29

böse ? [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 598483
Nicht dran gedacht triffts schon eher Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSo 2 Okt 2011 - 22:35

Was für ein Glück, dass ich immer mitdenke [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 257984
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 Okt 2011 - 1:08

Du bist ja auch ne Frau Smile
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeDi 4 Okt 2011 - 12:00

Muhahahaha, Dirk der war gut Very Happy
Nächsten Sonntag wird wohl kaum so gutes Wetter sein wie den letzten, von daher werd ich wieder dabei sein :DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 0:38

Sam schrieb:
Muhahahaha, Dirk der war gut Very Happy
Nächsten Sonntag wird wohl kaum so gutes Wetter sein wie den letzten, von daher werd ich wieder dabei sein :DDD

Seid froh, dass ihr mich habt! :O

Und ohjeeee, zwei Blechdosen.... Da kommt ja Micha mit dem heilen nicht mehr hinterher Razz Und wem geb ich dann bloß die Splitterwaffe [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 598483 ;)
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 11:20

Ich muss ja nicht Blechdose, ich kann auch Ritu Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 15:20

2 Blechdosen? Unter 5 gleichzeitig gelockten Gruppen fange ich erst gar nicht an zu heilen [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 344480821 [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 622662
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSo 9 Okt 2011 - 12:29

Ich muss schon wieder absagen, ist irgendwie wie verhext momentan mit den Sonntagen - sind ja eigenlich immer erfreuliche Gründe, aber trotzdem wäre ich natürlich ab und an gern dabei.

Diesmal ist es das erwähnte "die letzten Ferientage nutzen" - ich bin Schwimmen und danach noch mit meiner Freundin unterwegs.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSo 9 Okt 2011 - 18:14

Hmpf. Schließe mich an [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 3974621559 Bin noch bei meinen Eltern Familienfestivität und das zieht sich wohl noch. So schön wie es ist tut es mir leid wieder absagen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSo 9 Okt 2011 - 22:08

So ihr lieben! Smile

Dirk und ich haben uns einen schönen Abend gemacht und so richtig abgeräumt! [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 237695 Ich hab einmal Livia bekommen und er Livia und Evennia od wie die heißt. Very Happy

Und so nebenbei haben wir die 3 Mursaat-Typen abgemurckst. Twisted Evil

Hier noch das Bildchen:

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Gw18210

Das nächste Mal werden wir den KiK zum Ende führen! [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 458847

Also hoffentlich sind zum Abschluss viele dabei!! [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 356103
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSo 9 Okt 2011 - 22:12

So, das war dann ein weiteres Mal Privatkrieg für Jenny und mich. Für alle Nachzügler stehen nun bis nächste Woche alle drei Tötungsquests für die Mursaat auf dem Plan. Wir sind jetzt vor der Quest "Sammeln zur Gegenwehr".

Fettes Glück hatten wir auch noch. Für Jenny gabs nach der zweiten Quest Livia aus einem Geschenk, und für mich nach der dritten gleich Livia *und* Evennia.

Und wie immer: Foto
Diesmal vor dem letzten Kampf, denn nach Ableben des Mursaats gibt es einen arg kurzen Timer.

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Gw00510
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitimeSa 15 Okt 2011 - 13:50

Morgen nicht vergessen. ;)

Da ist wieder KiK-Time. Hoffentlich sind mehr da, als nur ich und Dirk. [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 1805953252 Zumal es auch der letzte Tag sein wird. Sad

Richtung Pascal und Chris schiel...^^'

Micha ist ja nicht da, Sam hat keine Zeit und Dodo ist leider auch nicht mehr von der Party. [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 3974621559
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Beendet] Krieg in Kryta
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg in Kryta
» Krieg in Kryta Items

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: