Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Beendet] Krieg in Kryta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Sa 15 Okt 2011 - 20:43

Hui da werd ich mich aber sputen müssen bis morgen abend. Hoffentlich klappts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Sa 15 Okt 2011 - 20:45

Wäre natürlich toll, wenn dus schaffen würdest :>
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Sa 15 Okt 2011 - 20:46

Werd mich gleich nachm Abendessen ranschmeißen Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Sa 15 Okt 2011 - 23:53

Sam schrieb:
Hui da werd ich mich aber sputen müssen bis morgen abend. Hoffentlich klappts.

Same here... muss mal sehen, evtl. wollte meine Freundin ins Kino, dann klappts eh nicht... ansonsten müsst ich mich morgen auch ein wenig ranhalten - oder die Mönchin mitschicken, die hat dann zwar selbst die Quests nicht, da schon gemacht, kann euch aber unterstützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 16 Okt 2011 - 0:10

Oke, wäre halt schon schön, wenn du dabei wärst, allein schon wegen dem Abschlussfoto.^^
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 16 Okt 2011 - 1:41

Mehr als 4 Leute wären zumindest bei der ersten Quest sogar tödlich. Ohne zwei Para-Helden mit Dauer-IMS gehts nicht.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 16 Okt 2011 - 1:43

Wieso? Müssen wir halt IMS nehmen. Foli schlucken und gut ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 16 Okt 2011 - 2:37

Stimme Sam zu :O
Wir würden doch niemandem ein Plätzchen an unserer Seite verwehren, nur weil es sonst angeblich nicht ginge. O.O

Aber mehr wie 4 Leute werden wir wohl eh nicht sein
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 16 Okt 2011 - 10:30

Jenny schrieb:
Morgen nicht vergessen. ;)

Da ist wieder KiK-Time. Hoffentlich sind mehr da, als nur ich und Dirk. Zumal es auch der letzte Tag sein wird. Sad

Richtung Pascal und Chris schiel...^^'

Micha ist ja nicht da, Sam hat keine Zeit und Dodo ist leider auch nicht mehr von der Party.

18 Uhr ist mir viel zu früh Razz
Entweder schaff ich es mit meiner Assel noch aufzuholen, was ich nicht glaube, oder ich werd mit meiner Mesmerin aushelfen.
*Wecker stell*
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 16 Okt 2011 - 13:52

ich kann euch aber mit dem nekro oder krieger helfen dann seid ihr nicht sooooooo alleine
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 16 Okt 2011 - 14:10

Sam schrieb:
Wieso? Müssen wir halt IMS nehmen. Foli schlucken und gut ist Very Happy
Hast Recht, als Krieger haben wir ja Angriff! als GIMS Skill. Bei der Missi wird eh nur gerannt und nicht gekämpft.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 16 Okt 2011 - 14:28

Und auf den einen dummen Asura geschielt der es manchmal nicht so eilig hat wie der Rest der Gruppe
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 16 Okt 2011 - 21:23

Sam, Chris, Jenny und ich haben dem Krieg ein Ende gesetzt Smile

Nach getaner Arbeit:



Bei der verdienten Ehrung:



Zuletzt von Dirk am Mo 17 Okt 2011 - 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 16 Okt 2011 - 21:35

Und sie sind wieder nicht über die erste Treppe gekommen. Also ich find schon das der leichter gemacht wurde. Bei der Teamzusammenstellung hätt ichs mir schwerer vorgestellt Very Happy

Dirk:
Sam:
Jenny:
Chris:
Ogden und Talkora:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 16 Okt 2011 - 22:16

ES IST VORBEI!! I love you

Schön und traurig zugleich. Nach langer Zeit und überhaupt das erste Mal seit ich hier bin, wurde ein Langzeitprojekt abgeschlossen.

Danke an alle, die dabei waren.

Als erstes danke ich Dirk, der als einziges wirklich IMMER dabei war!

Und ebenfalls großes Danke an: Sam, Dodo, Micha, Pascal und Chris
Ihr wart zumindest sehr oft dabei.


Gedauert hat das ganze knapp 3 Monate!

Erster Termin war der 31. Juli 2011, das Ende eben heute, der 16. Oktober 2011! I love you

Danke nochmal an alle, die einen schönen Sonntag-Nachmittag ermöglicht haben!!

Jetzt gehts aber weiter mit dem NF-Bezwinger! Ich freu mich ^.^

Und hier meine letzten Fotos:


Der letzte Weg...


Der Abschluss


Btw Dirk: Kannst du mir deine Fotos villt. in Originalgröße schicken? Smile (Einfach auf z.B. http://www.directupload.net/ hochladen und hierhin verlinken.^^)



Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Mo 17 Okt 2011 - 0:22

Äh, wozu ? Dafür ist doch der Link "Anklicken um die volle Größe zu sehen". Klappt hier einwandfrei ?
Allerdings ist die Quali nicht ganz original. Mir scheint, der Hoster komprimiert ungefragt.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Mo 17 Okt 2011 - 12:14

Glückwunsch und sorry, dass ich nicht da war

Sam, bei mir sind die auch beim ersten Mal nicht über die Treppe gekommen, sondern auf dem Hof zwischen Tor und Treppe gefallen, falls du die Gegner in der Schlacht um Löwenstein meinst, damals bin ich mit Fabi² und 4 Helden angetreten - und ich meine, das müsste vor der Stellschrauberei gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Mo 17 Okt 2011 - 16:35

Dirk schrieb:
Äh, wozu ? Dafür ist doch der Link "Anklicken um die volle Größe zu sehen". Klappt hier einwandfrei ?
Allerdings ist die Quali nicht ganz original. Mir scheint, der Hoster komprimiert ungefragt.

Na ja, dass ist ja nicht die Originalgröße. Komprimiert halt.^^
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Mo 17 Okt 2011 - 22:27

Ok, mein Post ist geändert, volle Details jetzt, dafür das Vorschaubild eher winzig Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    

Nach oben Nach unten
 
[Beendet] Krieg in Kryta
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: