Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Beendet] Krieg in Kryta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 4 Sep 2011 - 15:35

Wir können auch um 18:00uhr, wenn alle können ;)
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 4 Sep 2011 - 15:36

Außer dir sind schon alle on Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 4 Sep 2011 - 16:01

Nöö Razz

Da fehlen noch ne Menge ;)
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 4 Sep 2011 - 18:57

Aber jetzt sind alle da, sitzen und warten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 4 Sep 2011 - 21:07

Und wieder ein weiterer Tag vergangen!
Wir nähern uns dem Ende von Tyria und damit dem Beginn von dem KiK! ^-^
Nächstes schaffen wirs durch Very Happy

Also stehengeblieben sind wir in: Abaddons Maul

Dabei waren: Ich, Dodo, Dirk, Sam, Micha und ein Gast (weiß leider nicht wie er/sie heißt^^) Smile
Und Miki war bei einer Missi dabei.^^

Bildchen:

Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Mo 5 Sep 2011 - 2:08

Sorry, dass ich nicht da war. War auf einem Geburtstag eingeladen und habs nicht mehr geschafft, hier Bescheid zu geben - war recht kurzfristig.
Nächste Woche bin ich auch nicht dabei, da bin ich wie schon gesagt im Urlaub. Danach dann wieder
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Fr 9 Sep 2011 - 8:59

Ich werd wohl für Sonntag passen müssen. Dann hat Micha wenigstens mal ne ruhige Nummer vor sich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 11 Sep 2011 - 18:06

Ich komme wohl erst ein bisschen später on.
Wir grillen noch.^^
Aber denke spätestens um 18:30Uhr bin ich on.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 11 Sep 2011 - 22:47

Sooooo, und wie immer ging ein weiterer lustiger Abend der KiK-Truppe zu Ende! Very Happy

Nach mehreren Wochen haben wir nun endlich Tyria durchgespielt und können uns nun dem Krieg um Kryta widmen!

Daher geht auch der Aufruf an alle, die bisher noch nicht beteiligt waren: Jeder kann mit, soweit EotN od Tyria durchgespielt wurde und wir freuen uns über jeden der mehr mitmacht! Smile

Der letzte Abend im Tyria normal durchspielen hat nochmal so seine Pannen gebracht. Very Happy Ganz Choas-Suns halt Smile Erstmal hat Micha uns heimlich in Abaddons Maul im HM hereinmanövriert, sind aber sehr gut durchgekommen, bis zum Ende xD. Da gings dann etwas unkoordiniert zu. ;) Also eben das ganze nochmal im NM.^^
Tjoa und dann habe ich im Vorhof meine Tastaur iwie verstellt und da gibts so eine Kombi mit der man das rückgängig machen kann, aber kA welche. Na ja jedenfalls endete das damit das Micha etwas von 'alt f4' feredet hat, aber die kombi beendet das Spiel. o.o Woher soll ich das auch wissen? xD Na ja, ich raus ausversehen und dann eben nochmal. xD

Aber was wäre GW ohne diese Pannen? Very Happy Iwie sind sie ja nervig, aber auch gleichzeitig ganz lustig und sie machen das spielen aus, weil man sich daran erinnert Very Happy.

Nachdem mir Micha, Dirk und Sascha nochmal geholfen haben und wir durch die Missi gedüst sind, sind wir jetzt fertiiisch :>

Dabei waren: Ich, Dirk, Micha und Dodo
Bei Vorhof- Wiederholung: Ich, Dirk, Micha und Sascha

Leider haben wir das Bild anfangs völlig vergessen, haben es bei Vorhof-Wh. aber noch nachgeholt, Dodo ist halt leider nicht druff :<


Aiiisoooo:

Das nächste Mal dann KiK loslegen! Very Happy

Da gibts nur eine Bitte an alle: Da man ja für dieses eine dödelige Quest diesen dummen Kram braucht, ist hier die Frage, wer hat noch übrig und sponsert was Smile?
Ich habe leider nur Geburtstagskuchen, da kann gerne jeder was von haben Smile
Die Honigwaben kann man sich ja auch iwie holen und diesen lindwurm-Kebab (aber kA wie^^)
Nur Apfelwein... gibts nur an Events :<
Jede Spende iost willkommen

[Edit] Omg, was habe ich für einen Roman geschrieben o.o xD. Und lesen tut ihn ja doch keiner xD.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 11 Sep 2011 - 23:03

Ich bin nicht druff Sad Sad Sad Sad

Und gelesen hab ich deinen roman auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 11 Sep 2011 - 23:09

dodo schrieb:
Ich bin nicht druff Sad Sad Sad Sad

Und gelesen hab ich deinen roman auch

Ich weiß. Voll doof, dass wirs glatt vergessen haben im Eifer des Gefechts bzw. meines unfreiwilligen Gw-Beendens o.o
Das nächste Mal wieder Very Happy Stiehlst uns eh immer die Show mit deinem Nekro

Und Juhuu
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 11 Sep 2011 - 23:11

Äppelwoi verkauft immer irgedwer in Kamadan. Als ich gestern für meine Kriegerin gefragt habe, kamen sofort zwei Angebote, eins zu 800, eins zu 500 Gold Smile

Ein Bildchen gemacht hab ich auch, wenn auch ebenfalls leider nur von Run 2, also ohne Dodo, dafür mit Texmodfehlern...

Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Mo 12 Sep 2011 - 7:42

GZ ihr Haufen

Bleibt zu klären ab wo wir dann nächste Woche gemeinsam weiter machen?
Man muss ja die Sachen bei Thackery abgeben, dann Dialoge hören.
Und wie gehts weiter?

1: Die drei Kopfgelder machen, Dialoge hören, quests Verbündete der Ebonvorhut + Asura Verbündete und dann erst die Missi?

2: Alle Dialoge, Verbündete Asura/Vorhut, drei Kopfgelder und dann Missis?

Ich weiß nicht mehr genau ab wo genau man die Missis macht, aber ich denke geau da sollten wir dann nächste WOche ansätzen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Mo 12 Sep 2011 - 8:38

Sinnvoll wäre es, wenn jeder soweit spielt, dass die drei Inquisitoren freigeschaltet sind. Die können wir dann abarbeiten und dann sofort mit den Missis weitermachen.

Im Klartext: das Lager, die Gerichtsverhandlung und das Picknick fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Mo 12 Sep 2011 - 8:50

Jo, sehe ich auch so. Die Dialoge sind nicht so spannend, dass man die zusammen absitzen muss. Meine Kriegerin ist genau an dem Punkt gerade, die Ritu hat die drei schon.

Bin dafür, die Inquisitoren im HM anzugehen, das gibt dann die maximale Belohnung Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Mo 12 Sep 2011 - 10:09

Hmm... na ja mal sehen, ob ich soweit komme.^^
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Fr 16 Sep 2011 - 22:00

also muss ich jetzt die drei Inquisitoren freischalten, alleine!!! oder machen wir die jetzt zusammen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Fr 16 Sep 2011 - 23:28

dodo schrieb:
also muss ich jetzt die drei Inquisitoren freischalten, alleine!!! oder machen wir die jetzt zusammen

Du musst die ersten drei (?) Quests selber machen, ab den Inquisitoren machen wir wieder zusammen weiter. Also ja, die Typen freischalten, aber noch nicht Schach matt setzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Sa 17 Sep 2011 - 14:23

Ich werde morgen nicht anwesen sein Sad

1. bin ich noch nicht so weit und 2. Facharbeit. Ich hoffe, aber auf nächste Woche dann wieder!
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Sa 17 Sep 2011 - 17:50

Bis nächste Woche bin ich hoffentlich auch soweit - war ja durch den Urlaub etwas verhindert
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 18 Sep 2011 - 14:26

Ich muss den KiK für heute sausen lassen Sad Die anstehenden Klausuren nächste Wochedrücken mir doch zu sehr auf die Zeit.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 18 Sep 2011 - 14:41

Sad Sad Sad Sad schade sam
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 18 Sep 2011 - 16:27

Lassen wir es heute ausfallen. Auf eine Woche kommt es nicht an Smile
Dodo wäre einverstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    So 18 Sep 2011 - 18:47

Danke Smile Find ich gut Very Happy
Dann sind ja nächtes Mal villt. wieder alle dabei ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    Sa 24 Sep 2011 - 15:13

Bei mir siehts morgen eher schlecht aus, also rechnet nicht mit mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    

Nach oben Nach unten
 
[Beendet] Krieg in Kryta
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: