Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 0:01

Hellö

dieser Teil ist glaube ich überspringbar...^^

Zitat :


[LANGES PALABER]


Ich hab gerade mal an die Zahl der PvP interessierten gedacht und, mir kamen, die Namen, Jenny, Sammie, Franzl, Passi, Flo, Yuri, Jonas kann man vllt auch mal mit nehmen und dazu habe ich noch min. einen auf der Fl der in der Richtung nicht abgeneigt wäre. Dann kämen wir wohl auf 9 1 /2 Leute
Wir wissen ja das unser Problem auch darin besteht, nicht immer zu können^^

Daher meine bahnbrechende Idee.... 2 Heiler hat man ja immer im AdH rumstehen, die für unsere Zwecke auch vollkommend ausreichend sind. Mit jenen waren wir auch damals schon mehr oder minder erfolgreich unterwegs Smile Es würde jedenfalls keine Veränderung unseres Ergebnisses, wenn wir nicht gerade in die Halle kommen, mit sich bringen ^^

Damit bräuchten wir nur noch "6" aktive. Immernoch ein Problem wie wir wissen, denn von den 8 Leuten, kann ja nicht jeder jeden Tag. Daher wieder der Vorschlag: Wir schauen wann das AdH-Quest ist, dann eröffne"ich" einen Thread, denn wenn dieser Tag anbricht bin ich ja eh immer dabei. Dafür freue ich mich dann wenn man jedenfalls 3(z.B.) Leute hat mit denen man schonmal sicher gehen kann. Der Rest wird mit dort ansässigen Leuten aufgefüllt ;) Klappt ja auch sonst Smile
Ich weiß, wir haben immernoch keinrichtiges Team, aber so komm ich und ihr auch vllt doch mal etwas schneller zu meinem ausstellbarem Rang, außerdem Gibt es gut Zaishenschlüssel.



[LANGES PALABER ENDE/]


Daher ist es egal was wir spielen, da es um den Spaß geht, die Schlüssel, und vllt sogar um Erfolg :PP

Langes Gerede wenig Sinn,...ohm.
Alle Builds sind im paw-ned sichbar
Falls wir 8 Leute an diesem Abend wären ist, finde ich, der R-Spike eine verlockende Alternative.
Im paw-ned unter "what" sichtbar...^^ Pw: yuri

Für weniger Leute ist das aktuelle Meta sicher sehr verlockend. So in der art sieht es aus, alles etwas austauschbar ;)

channel: "what25" pw:"yuri"

Wer kann wer will wer hat noch nicht? Das ist jetzt die Frage, bis Dienstag ist noch etwas Zeit. Also fragt, falls euch etwas nicht klar ist und sagt, falls ihr kommen wollt. Die meißten builds sind ja standard mäßig, aber ihr könnt mir gerne schon sagen was ihr spielen wollt/könnt.;)
Ich bin 100% da, und würd mich freuen, wenn ihr mich ab ca 20 Uhr begleitet.

Btw. Ich frag nochmal die Tage im Bündel nach und halte auch so immer Ausschau nach neuen Talenten für die Fl :PP



Yuri




Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 1:03

Yuri schrieb:

Langes Gerede wenig Sinn,...ohm.
Alle Builds sind im paw-ned sichbar
Falls wir 8 Leute an diesem Abend wären ist, finde ich, der R-Spike eine verlockende Alternative.
Im paw-ned unter "what" sichtbar...^^ Pw: yuri

Für weniger Leute ist das aktuelle Meta sicher sehr verlockend. So in der art sieht es aus, alles etwas austauschbar ;)

channel: "what25" pw:"yuri"

Wer kann wer will wer hat noch nicht? Das ist jetzt die Frage, bis Dienstag ist noch etwas Zeit. Also fragt, falls euch etwas nicht klar ist und sagt, falls ihr kommen wollt. Die meißten builds sind ja standard mäßig, aber ihr könnt mir gerne schon sagen was ihr spielen wollt/könnt.;)
Ich bin 100% da, und würd mich freuen, wenn ihr mich ab ca 20 Uhr begleitet.

Was ist paw-ned??? xD Mal ganz blöd frag*

Mitkommen würde ich schon wollen, aber muss mal schauen, ob ich davon überhaupt was spielen kann ;)
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 2:09

Hier kannst du es laden


Es ist ein sehr nützliches Pogramm mit dem du builds zusammenstelllen kannst und austauschen ;)

Du hast ja noch bis Dienstag abend zeit dir ein paar elite der builds zu cappen und die meißten Skills hat man ja eh schon, oder? Smile
Der PvP char machts halt möglich =)


Btw, hab grad noch jemand für Dienstag gefunden ;)
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 12:32

Bei mir sind idR die normalen Skills eher das Problem, Fertigkeitenjäger sei dank Very Happy
Ich würde schon gern mitkommen, kanns aber noch nicht hundertprozentig sicher sagen, kann sein, dass ich Dienstag Besuch habe und dann weiß ich nicht, ob der um 20 Uhr schon wieder weg ist.

Builds schau ich mir gleich an und packe spielbare Positionen per Edit hier rein 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? 257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 14:46

Yuri schrieb:
Hier kannst du es laden
Der PvP char machts halt möglich =)

Boah neee, runterladen werd ich mir jetzt nichts.^^
Und PvP char hab ich auch keinen ;)
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 15:07

Ganz ehrlich? Ohne paw'ned² und GuildWars Visions wär ich manchmal aufgeschmissen Very Happy

So, hab mir die Builds mal angesehen.

R-Spike könnte ich den Para spielen, die drei Ranger im Prinzip auch.
Ob wir direkt mit einem Spike-Build anfangen sollten, weiß ich allerdings nicht...
Was ist mit dem dritten Monk? Bleibt das ein Monk? PnH? Wäre aber komisch, weil der Para-Kram für die Tactic-Maps ja schon auf anderen Chars zu finden ist.
Oder kommt da ein zweiter Ritu hin, ein Def-Bimbo? Oder einfach Dreier-Backline?

Im Tripple-Melee-Build sind sieben Chars ohne Backline drin, sind die beiden Eles Alternativen, also MB oder Invoke?
Da könnte ich MB, Invoke oder einen Derwisch übernehmen, Waffenbimbo zur Not auch.
Was für eine Elite spielt der Dom-Mesmer? P-Block, E-Surge oder PD könnt ich mir vorstellen.

Ähnliches Build ohne War und mit drei Derwischen sowie einem Fevered-Mes gibts auch noch. Dann würd man aber eher Grenths-Derwische spielen.
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 15:35

So zum Spike dacht ich an, probieren geht über studieren^^

Die Backline kenne ich so, 2 Heiler, 1 rc-Prot. Die Heiler denk ich mal eienr min Fuze und Heilsalve bzw. WdH.


Das 2-te ist eher eine Zusammenstellung, die ich mit euch nochmal bereden wollte. Invoke bzw Mb sind alternativen ;)
Das sind Builds die alle drin sein könnten. D.h. Es könnte so aussehen.
2 AoB
1 Es
1 Midliner, entweder Invoke oder Mb
1 Pb. Pd, oder was zurzeit "in" ist^^
1 Sc Rit
2-er Backline ( die lass ich in paw-ned immer aus^^)

oder das gleiche mit einer 2-er midline und einem AoB, das dann jedoch mit noch einem Sh ele, was dann in Richtung balance abdriften würde. (Was wohl wesentlich schwerer ist...^^) oder man nimmt einen Invoke und einen Mb, und nimmt dafür den Es raus.

Ich weiß nicht wie weit wir gehen können, wo wir doch recht unerfahren im PvP sind ;P
Aber wenn jeder mit genug Motivation ran gehen sollte, dann könnte man halt auch etwas anderes Probieren, aber am anfang geht es erstmal um die ganze Mechanik^^


Builds pack ich hier nachher noch rein^^



Zuletzt von Yuri am So 31 Jul 2011 - 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 15:44

Damit auch alle wissen, worums geht...

Hier Yuris R-Spike-Gerüst:

1 – W/P Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgkAQ6aZGMGhhfYYHPGCA
[build prof=Ranger/Paragon][Forked Arrow][Punishing Shot][Dual Shot][Expert Focus][Song of Concentration][Favorable Winds][Distracting Shot][Resurrection Signet][/build]

2 – W/E Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgYAQ6aZGMGhhxCYHPGCA
[build prof=Ranger/Elementalist][Forked Arrow][Punishing Shot][Dual Shot][Expert Focus][Ward Against Foes][Favorable Winds][Distracting Shot][Resurrection Signet][/build]

3 – W/E Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgYAQ6aZGMGhhqOYHPGCA
[build prof=Ranger/Elementalist][Forked Arrow][Punishing Shot][Dual Shot][Expert Focus][Ward of Stability][Favorable Winds][Distracting Shot][Resurrection Signet][/build]

4 – P/Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQWAQWYag3Y7YlOfYXYyb
[build prof=Paragon/Mesmer]["Go for the Eyes!"][Chest Thumper]["Make Haste!"]["Fall Back!"][Shatter Storm][Song of Concentration][Anthem of Envy][Signet of Return][/build]

5 – R/E Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAaAQSOqTkhzTxCwCtCXM
[build prof=Ritualist/Elementalist][Consume Soul][Brutal Weapon][Sundering Weapon][Vital Weapon][Ward Against Foes][Ward Against Melee][Grasping Earth][Flesh of My Flesh][/build]

6 – Mö/W Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OwIAAAAAAAAAAAAA
[build prof=Monk/Ranger][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][/build]

7 – Mö/R Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OwgAAAAAAAAAAAAA
[build prof=Monk/Ritualist][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][/build]

8 – Mö/A Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OwcAAAAAAAAAAAAA
[build prof=Monk/Assassin][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][/build]

Und hier die Build-Werkbox:

1 – D Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgCjkqrLrSihBYcfaXXXuXqXCA
[build prof=Dervish/ ScytheMastery=10 EarthPrayers=11 Mysticism=10][Pious Fury][Wearying Strike][Radiant Scythe][Staggering Force][Aura of Thorns][Avatar of Balthazar][Fleeting Stability][Resurrection Signet][/build]

2 – D Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgCjkqrLrSihBYcfaXXXuXqXCA
[build prof=Dervish/ ScytheMastery=10 EarthPrayers=11 Mysticism=10][Pious Fury][Wearying Strike][Radiant Scythe][Staggering Force][Aura of Thorns][Avatar of Balthazar][Fleeting Stability][Resurrection Signet][/build]

3 – K/P Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQkAMiFwyShp8h5rGWBA
[build prof=Warrior/Paragon][Earth Shaker][Crushing Blow][Hammer Bash][Bull's Strike][Song of Concentration][Flail][Enraging Charge][Resurrection Signet][/build]

4 – E/R Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OghBgCBotAyNELALQLEOAAA
[build prof=Elementalist/Ritualist AirMagic=2][Invoke Lightning][Shell Shock][Blinding Flash][Ward Against Foes][Ward Against Melee][Aura of Restoration][Air Attunement][No Skill][/build]

5 – Me/R Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQhAIAQO0DewMQEYwFD
[build prof=Mesmer/Ritualist][No Skill][Cry of Frustration][Leech Signet][Diversion][Shame][Drain Enchantment][Power Leak][Flesh of My Flesh][/build]

6 – E Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgBBk54n7F/iYBsAXQLAA
[build prof=Elementalist/ EarthMagic=9][Mind Blast][Rodgort's Invocation][Immolate][Ward Against Foes][Ward Against Melee][Fire Attunement][Aura of Restoration][No Skill][/build]

7 – R Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OACiQyh88MveTsM2wccCASu
[build prof=Ritualist/ SpawningPower=12 RestorationMagic=12][Spirit Channeling][Weapon of Shadow][Resilient Weapon][Weapon of Warding][Protective Was Kaolai][Life][No Skill][Death Pact Signet][/build]

8 – W Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgAAAAAAAAAAAAAA
[build prof=Ranger/][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][/build]

Welche Wlite auf einem Dom-Mes momentan besonders in ist, weiß ich auch nicht so genau, am einfachsten wäre wohl E-Surge, aber ob die ohne gezielten zusätzlichen EDrain so unglaublich viel Pressure aufbaut, weiß ich nicht.
Es fehlt etwas an Ench-Remove. Vllt. noch Rend auf dem Ritu?
Achja, und ein Ele (bzw. der Ele, wenn man mit einem spielt) sollte auf jeden Fall noch Make Haste einpacken, die Run-Skills fehlen im Baukasten 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? 257984
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 16:08

Zur not Kann ich alles spielen, außer einer guten Backline, was ich aber die Tage jetzt noch üben werde, und 10 Flammen hab ich letztens aus einer Kasette bekommen.

Pb sehe, ich noch etwas schwierig, da hier wohl keiner gekonnt rupten kann? Esurge wirds alleine vllt nicht bringen, außer zum raus spiken.

Werde den "Baukasten" gleich nochmal editieren, die Skills hab ich ganz vergessen...^^


Ich weiß aber einfach nicht was besser ist, 2 Aob und 1 Es, Kein Es oder nur ein Aob.... ^^ Wir werden es einfach ausprobieren.
Wir könnten auch einfach den Mess raus lassen, da diser eh nicht gut laufen wird Smile

Was könntest du denn spielen Jenny?
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 18:23

So ganz ohne Shutdown wirds aber auch schwierig... nagut, ein ES hat auch etwas Shutdown... aber dann sollte man vllt. einen Invoke nehmen und dem noch Orkan mitgeben... oder irgendwas über irgendjemandes Zweitklasse machen.

Und mal schauen, was die neue Flux ab morgen bringt Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 18:52

Die Monks könnten auch rupts mitnehmen, bzw haben die Gefolgsleute das ja?^^
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 19:07

Der Prot ja, der Fuse hat Spare in der Zeit... und Kanalisieren.
Allerdings hat der Prot-Monk laut GuildWiki ein Rezz-Siegel Rolling Eyes

Edit: Aber nur bei den Grafiken, unten stehts richtig, das muss Kanalisieren sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 19:55

Monk würde ich mal sagen evtl. Ritu^^
Müsste halt noch Fertigkeiten holen, aber das sollte ja schnell gehen ;)
Wie siehts eig mit Ausrüstung aus?
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 21:51

Kann am Dienstag leider nicht...
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 21:57

Ich bin dienstags auch immer erst ab halb 9 zu hause, dann essen etc. wird bei mir alsoo nöschts Sad Außerdem kann ich eh kein pvp machen solang anet nich das server problem geregelt bekommt
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 22:16

In Anbetracht der Tatsache, dass wir - ohne Basti - wohl eher niemanden haben, dem ein Shutdown-Mesmer viel Spaß bereiten würde, würde ich sagen:

2x Balthasar-Derwisch
1x Earth-Shaker-Warri
1x Invoke mit Slow-Kram
1x MB mit Parakram
1x Waffen-Ritu mit Rend
1x Prot-Mönch (RC/LS)
1x Infuse (Burst/WdH)

Warum MB und kein SH? Ich denke, der ist einfacher zu spielen und baut guten Pressure auf, außerdem kann er recht gut feindliche Geister kicken.
Ich würde ihn aber - für etwas Shutdown in der Midline - mit Meteor spielen, sollte sich ein MB leisten können. Er hatte ja im paw'ned² auch noch einen Slot frei, da hab ich das mal reingepackt 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? 257984

Ich würde einen der Derwische oder der Eles übernehmen, zur Not auch den Bimbo, falls wir das Build spielen sollten.
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 23:27

Ok. zur Ausrüstung. Ein Schildset ist schonmal Pflicht Smile

Auf den Speer sollte, "Egal"-Speer der "Tapferkeit" inschrift :" Ich habe die Kraft"
Auf das Schild sollte, Schild der "Tapferkeit" hier sieht es jedoch für einen non- PvPchar schon schwieriger aus. Die Inschrift sollte Standard mäßig "Glück im Spiel" sein

Andere Inschriften die wichtig sind:
"Durch dick und dünn". Gegen R-Spike.
"Geborgenheit im Feuer" Gegen Balas und Sf-Spike.
"Geblitzt wird nicht" gegen Invokelastiges, und Rtl, falls das noch gespielt wird.
"Marmor, Stein und Erde bricht"- eher unnötig denke ich, aber falls man gerne switcht und eine Derv an einem hängt^^

Darauf kann man gerne Hinarbeiten Smile

Ansonsten, halt full auf Leben um spikes zu überstehen. Und einfache Runen ;)


Passis Build passt erstmal. Ich hab grad mit Jenny geredet und setzt sie auf den Rit, ich denke, das ist erstmal einfacher als ein Monk ;)
Dich würd ich gern als Es sehen, Passi Razz
Ich werd dann entweder in der Midline sitzen oder einen der AoB's spielen ;)


Hab ich etwas ausgelassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeMo 1 Aug 2011 - 1:11

Jaaa, ich brauch noch einen Speer... x) Meine anderen sind alle angepasst *hust

Build hab ich ja jetzt Dank Yuri Smile. Eine kurze Einführung wäre dann noch nett, wann man am besten welche Fertigkeit verwendet. ;)

Btw, die ganzen Fachausdrücke versteh ich nicht Razz
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeMo 1 Aug 2011 - 1:43

An die Abkürzungen für die Fertigkeiten wirst du dich gewöhnen ;)
Werde da auch für mich mal eine Liste aufstellen...und euch die dann auch hier Posten^^

Je nachdem wer mitkommt erklären wir/ich jedem gerne seine Aufgaben Smile
Das sollte das geringste Problem darstellen ;)

I-etwas wichtiges was du nicht verstehst?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeMo 1 Aug 2011 - 1:48

Eine Liste wäre eine super Sache... Sonst lern ich das nie Razz

Nöö, eig. nicht. Smile Zumindest fällt mir nichts ein Very Happy

Morgen schauen wir mal wegen TS, ob mein Mikro geht... Eig. ja schon einwandfrei, aber mit neuem Betriebssystem weiß nicht, ob er mir das erkennt.. er meckert zumindest rum, aber auf diesem Einstelldings, was man da machen kann, hat er drauf reagiert.. nur das Echo kam aus den Lautsprechern x'D. Mal sehen.

Was ich noch fragen wollte: Auf wie viel EP/ Ene sllte ich bekommen und iwelche besonderen Runen für die Ritu?^^
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeMo 1 Aug 2011 - 2:40

Da du ja auch meißtens einen gegenstand inder Hand hältst werden es wohl zwischen 30-40 sein. Das ist ok. Für jede CasterKlasse, außer Ele. Man muss generell gesagt immer auf seine Ene achten, so das diese nie zu weit runter geht, aber auch nie voll ist ;)
Besondere Runen sind erstmal nicht wichtig Smile Oder irre ich mich da für den Ritu? Also einfach Überlebenden Runen und LebensRunen und eine Überlegende Lebensrune... So in Etwa Smile Kopfteil auf Wiederherstellung und eine + 1 Rune auf Wiederherstellung und eine auf Macht des Herbeirufens.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeMo 1 Aug 2011 - 10:46

Jo, beim Ritu reicht runentechnisch +1 auf die Haupt-Attribute und sonst alles mit Leben voll.

Der ES sollte natürlich auf jeden Fall eine Steinfaust-Befähigung dabei haben.

Zitat :
Dich würd ich gern als Es sehen, Passi Razz

Gut, dass ich gerade den nicht in meiner Auflistung genannt hatte o.O
Am liebsten wäre mir der MB. Aber zur Not mach ich dir auch den ES... da fehlen mir nur sicher einige Skills, die ich dann noch eben freischalten müsste Very Happy
Ich bin ja sonst nicht so der Krieger - außer Cripslash in der RA.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeMo 1 Aug 2011 - 11:45

Achso okay... Am besten kauf ich mir gleich eine neue Rüstung xD...

Oder meine Alte-Rüstung muss dran glauben. x) Na, mal sehen *hust
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeMo 1 Aug 2011 - 14:22

Ich weiß ja Very Happy
Der Mb ist auch nicht schlecht Razz

Ich werd dann auch mal schauen, werd mich dann entweder auf Invoke oder einen der AoB festlegen...oder doch Backline, je nachdem wie die Henchies oder die Pugs halten Smile Gestern in der Ra ist es relatv gut gelaufen.
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitimeDi 2 Aug 2011 - 12:52

Falls noch wer dazu komme möchte, kann er sich gerne melden ;)
Ansonsten ist heut Dienstag und ihr wisst ja was das bedeutet^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Empty
BeitragThema: Re: 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?   2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huch, schon wieder ein Jahr um?
» 10.09.2010 Riss oder UW
» suche Rubine Saphire und/oder Handelsverträge
» Ich bin da! Wer noch??
» Was ich in GW1 noch haben möchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVP in GW1-
Gehe zu: