Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa   Sa 20 Aug 2011 - 8:56

Ola Sunnies,

für die HOM brauche ich noch 5 altehrwürdige Rüstungsüberreste. Wer also noch welche rumfahren hat und sie nicht benötigt, ich kaufe die Dinger gerne ab.

Des weiteren sollte ich noch das Schwarze Moa in Factions zähmen. Das dumme ist nur meine Feng hat den Quest nicht mehr (dafür hat Taly aber den Moa ) Falls noch jemand den Quest Der Schnabel der Dunkelheit offen hat. Bitte melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa   Sa 20 Aug 2011 - 10:54

Der läuft doch da immer rum - meines Wissens benötigt man die Quest dazu nicht zwingend


Zitat Wiki:

Standort
Echowald Farntal (nach Abschluss der Quest Der Schnabel der Dunkelheit, oder wenn ihr mindestens beim fünften Punkt der Quest seid)


Hinweise
Der Schwarze Moa ist von vornherein auf Stufe 20, er ist ein "Älterer" Tiergefährte
Zähmt man den schwarzen Moa während der Quest, gilt die Quest als erfolgreich abgeschlossen.
Der Moa erscheint auch, wenn nur ein Spieler in der Gruppe die Quest bereits abgeschlossen hat.
Ein schwarzer Moa Tiergefährte kann am Monument der Kameradschaft ausgestellt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa   Sa 20 Aug 2011 - 12:14

Micha schrieb:
Der läuft doch da immer rum - meines Wissens benötigt man die Quest dazu nicht zwingend

Na die Info in Wiki, hab ich doch glatt überlesen. Dann brauch ich nur noch Überreste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa   Sa 20 Aug 2011 - 19:58

So alles erledigt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa   

Nach oben Nach unten
 
Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1 :: Suns-Basar-
Gehe zu: