Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einem neuen Heim für meine gewidmeten Minis.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Einem neuen Heim für meine gewidmeten Minis.   Mo 5 Sep 2011 - 19:01

Also, da ja nun einige etwas schockiert darüber waren das ich meine Minis nach dem widmen in den Papierkorb schmeiße, will ich die erstmal hier zum verschenken anbieten. Vieleicht fehlt dem einen oder anderen noch eins in ner sammlung ;)
Also die dinger sind alle gewidmet und somit für mich nicht mehr zu gebrauchen:

1.Geb:
- Charr-Schamane

2.Geb:
- Aatxe

3.Geb:
- Höhlenspinne
- Wolkenstrahl-Affe
- Wald-Minotaurus

4.Geb:
- Schaufler
- Kveldulf
- Krait-Neos
- Wüstengreif
- Scheusal

5.Geb:
- Kobalt-Skabara


So, ich wart jetzt mal 2-3 Tage, danach kommen sie in den Müll. Und dann will ich keine klagen höhren Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einem neuen Heim für meine gewidmeten Minis.   Mo 5 Sep 2011 - 19:25

Die hebt man doch auf! :O
Ich habe alle meine gewidmeten Minis noch, auch wenns nur welche sind, die (fast) keinen Wert haben.^^
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Einem neuen Heim für meine gewidmeten Minis.   Mo 5 Sep 2011 - 19:41

nenene, die nehmen nur platz weg von dem ich eh zu wenig hab^^
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Einem neuen Heim für meine gewidmeten Minis.   Mo 5 Sep 2011 - 21:52



nenene die hebt man auf :lol:
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Einem neuen Heim für meine gewidmeten Minis.   Mo 5 Sep 2011 - 23:51

Ich find ja Kveldulf...tüdelü Very Happy

Man sieht sich? Razz
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: Einem neuen Heim für meine gewidmeten Minis.   Di 6 Sep 2011 - 13:42

Wüstengreif I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einem neuen Heim für meine gewidmeten Minis.   

Nach oben Nach unten
 
Einem neuen Heim für meine gewidmeten Minis.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1 :: Suns-Basar-
Gehe zu: