Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)

Nach unten 
+5
Yuri
Dirk
Taly
Pascal
dodo
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Unser nächstes Sonntags-Gildenprojekt ?
Bezwinger
Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Pic-wa1025%Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Vote_rcap
 25% [ 9 ]
Wächter
Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Pic-wa1014%Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Vote_rcap
 14% [ 5 ]
Z-Quests
Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Pic-wa103%Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Wind Of Change
Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Pic-wa1017%Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Vote_rcap
 17% [ 6 ]
Proph
Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Pic-wa1011%Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Vote_rcap
 11% [ 4 ]
Factions
Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Pic-wa1011%Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Vote_rcap
 11% [ 4 ]
Nightfall
Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Pic-wa1019%Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Vote_rcap
 19% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 36
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeMo 26 Sep 2011 - 22:09

Taaadaaaa! Very Happy

Da sich das KiK doch langsam allmählich dem Ende entgegenneigt (auch wenns die letzten beiden Male leider nicht stattfand), ist es villt. an der Zeit nach einem neuen Projekt Ausschau zu halten, sofern Interesse besteht.

Das KiK dauert ja nicht allzu lange (ich hab mir das immer viel länger vorgestellt^^) und ich vermute, dass wir es in spätestens 3-4 Wochen fertig haben werden.

Also viel Zeit um zu schauen, was man als nächstes gemeinsam machen könnte als 'Langzeitprojekt'! Smile Und auch genügend Zeit, dass man evtl. einen Char drauf vorbereiten kann. Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) 257984

Was ich mir so gedacht habe, als Optionen:

1. Wir nehmen das Wächterprojekt wieder auf, falls da noch wer Interesse daran hat. War ja doch schade, dass es einfach so aufgehört hat Sad.

2. Wir bezwingen immer 1-3 Gebiete zusammen. Alleine macht das einfach nicht so viel Spaß und zusammen könnte man auch bisschen 'Scheiß' machen! Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) 257984

3. Den Dungeons das fürchten lernen! Also man könnte alle Teile im NM und/oder HM zusammen machen. Gerade in die Richtung gibt es ja kaum was bei uns bzw. eig. garnicht! :/

4. Weitere Vorschläge?

Das wars mal von meiner Seite aus und bin mal gespannt, was ihr dazu sagt! Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) 257984


Zuletzt von Jenny am So 16 Okt 2011 - 20:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeMo 26 Sep 2011 - 22:38

also für Wächter und bezwingen bin ich gerne dabei! Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) 8273
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeMo 26 Sep 2011 - 23:46

Bezwingen hätte ich schonmal nichts dagegen. Oder halt Wind des Wandels, wenn man schonmal den KiK beendet hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeDi 27 Sep 2011 - 6:30

Also ich bin für alles offen.

Denke mal das aber Wächter und Bezwinger, bestimt gut ankommt, da Niklas und André mit den Titeln noch nicht so weit sind und dieses Vorhaben schon im Bewerbungsgespräch genannt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeDi 27 Sep 2011 - 8:38

Wächter und Bezwinger wäre ich sofort dabei

Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeDi 27 Sep 2011 - 9:17

Großes Lob an dich Jenny, sehr schöne Idee Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) 237695

Ich bin für alles zu haben, Wächter Bezwinger Dungeons Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) 257984 Hauptsache mit den Gildis unterwegs!

btw: Ich ping mal den Thread als Ankündigung fest^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeDi 27 Sep 2011 - 9:32

Wächter, Bezwinger und Dungeons haben jedenfalls den großen Vorteil, dass man jederzeit mit jedem Char teilnehmen kann, der in das Gebiet kann und nicht auf einen gemeinsamen Stand geachtet werden muss. Wenn das realisiert wird, werde ich wohl je nach Lust und Laune entscheiden, ob und wie ich mitmache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeDi 27 Sep 2011 - 17:27

Bin auch für alles zu haben!
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeDi 27 Sep 2011 - 17:39

Mit Dungeons hab ich ja schon einmal mit euch angefangen, da schien dann i-wann die Begeisterung verebbt.
Sonst finde ich so allgemeine Vorschläge sehr gut, da man wie Dirk schon sagte auf keinen Stand achten muss ;)

Würde dann gerne mit machen, sobald es anfängt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeDi 27 Sep 2011 - 17:45

Super Vorschläge! (:
wo ich auch bei allem dabei wäre!

Muss den ganzen kram ja noch machen, hihi !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 23:05

Hmmm Very Happy

Da das größte Interesse wohl an dem Wächter und Bezwinger besteht, würde ich die Dungeons schonmal ausschließen.

Die Frage ist, ob man sich auf eins alleine konzentriert (also nur Wächter oder Bezwinger), oder ob man immer ein Gebiet macht und anschließend noch 2 Missionen. Oder zwei Gebiete und danach noch eine Mission (oder so ähnlich Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) 257984 ).

Hängt halt vom zeitlichen Aspekt ab.^^ Sprich wie viel Zeit euch zur Verfügung steht am Sonntag. Nach hinten raus ist ja nicht so, wegen Arbeit/Schule/Studium.

Oder man macht zur Hauptzeit die Missionen und anschließend die Gebiete für alls die, die etwas länger können bzw. davor (für die, die früher können).^^

Wie wärs euch denn am liebsten? Smile
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeDo 29 Sep 2011 - 9:05

Mir würds gefallen, wenn das Bezwingen gegen 19:30 - 20:00 starten würde. Inwiefern mann das dann mit Missionen und/oder weiteren Gebieten vorher oder nachher kombiniert, wäre mir relativ gleich.

Das ist aber reiner Eigennutz, ich hab den Legendären Wächter ja schon Very Happy
Natürlich würde ich euch auch trotzdem mit einem Zweit-, Dritt-, Viert-, ... oder Zehntchar bei Missionen begleiten, wenn die Zeit passt, aber für die Hauptzeit gegen 20 Uhr würde mir Bezwingen gefallen.

Man könnte natürlich auch quasi einen Wechsel machen. Immer abwechselnd eine Woche Missionen, eine Woche Bezwingen - ist glaube ich fast am einfachsten.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeDo 29 Sep 2011 - 9:11

Also mir wäre es von der Zeit her auch zu eng, wenn an einem Abend Missi und Bezwingen zusammen stattfindet Rolling Eyes

Ich fänd den Vorschlag von Passi ganz gut, wenn wir beides abwechselnd anbieten. Da die Missis ja meist schneller durch sind, könnte man an einem Missiabend locker zwei hinbekommen.

Ich würde euch zu Verfügung stehen ab 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr Very Happy

btw: Mit welcher Kampagne würdest du anfangen wollen? Ich wär ja für NF *hust*^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeDo 29 Sep 2011 - 9:15

Taly schrieb:

btw: Mit welcher Kampagne würdest du anfangen wollen? Ich wär ja für NF *hust*^^

Ich auch... vor allem beim Bezwingen Very Happy
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeDo 29 Sep 2011 - 9:48

Ich bin für Cantha, ich kann die K/L Punkte gut brauchen Smile
Aber ich schließe mich gerne der Mehrheit an.
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeDo 29 Sep 2011 - 11:12

Auch dabei. Mir wäre Proph am liebsten, dann ist das nervigste zuerst erledigt Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) 3312936395
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeDo 29 Sep 2011 - 13:37

Warum nicht danach richten, was an dem Abend gerade Z-Quest ist? Gibt dann zusätzlich Münzen, Kohle und eventuell Rufpunkte. Welche der 3 (Missi, Cleanen oder Kopfgeld) man/frau dann macht, kann ja kurzfristig entschieden werden.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeDo 29 Sep 2011 - 18:13

Ist an sich ne nette Idee sich nach den Z-Quests zu richten. Vielleicht als eigenes Z-Quest-Projekt??

Ich würde lieber bei diesem Projekt zuerst eine Kampagne voll durchmachen und nicht ein Häppchen hier und ein Häppchen da. Sonst wird nie was fertig Razz

Aber ich schließe mich ebenfalls der Mehrheit an, je nachdem wie man es angehen will.
Hab ja mit einem Char schon alles hinter mir Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 9:08

Da ich das zum Glück auch alles schonmal gemacht hab hab ich wenigstens keinen druck Very Happy Aber ich schließe mich gerne bei dem an was ansteht. Z-dinger sind da ne nette sache, allerdings deckt das nicht alle Gebiete und Bosse und Missis ab soweit ich mich entsinne.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 11:49

Sam schrieb:
Da ich das zum Glück auch alles schonmal gemacht hab hab ich wenigstens keinen druck Very Happy Aber ich schließe mich gerne bei dem an was ansteht. Z-dinger sind da ne nette sache, allerdings deckt das nicht alle Gebiete und Bosse und Missis ab soweit ich mich entsinne.

Missis und Gebiete sind soweit ich weiß mittlerweile alle inkludiert, Bosse allerdings (verständlicherweise) nicht - gibt einfach zu viele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 17:38

Also, ich bin absolut gegen die Z-Kacke...^^' Denn ich HASSE diesen Z-Kram. x.x Wenns grad passt okay, aber ich will mich nicht danach ausrichten, sondern winfach wies grad am besten passt.
Und ist ja auch nicht immer am So. eine sagen wir Elona-Missi/Bezwingung dran. ;) Wenn doch, dann fällts unter die Kateorie 'passt gerade'.^^ Und was ihr sont über die Woche so annehmt bleibt euch überlassen Razz

Mir persönlich ist es latte, was wir als erstes machen. Bezwingen brauch ich noch mit Monki fast alles (Tyria sogar noch mit Ritu) und Missis fang ich mit Mesmer an, dann fehlt dort alles.. Tyria HM brauch ich zusätzlich noch mit Ritu und Para fast komplett.^^

Öhm ja, und ich würde sagen, dass wir es wöchentlich abwechseln. Ist wohl so am einfachsten. Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) 257984
Missionen denke ich, könnten wir auch 3-4 schaffen. Wenn wir 19:30 - 22:00 Uhr machen. Die meisten Missis dauern ja nur 20-30min. (wenn man mal von Tyria absieht x'D).

Bei bezwingen, hmmm ist schwer, weil man rund 45-60min. braucht für ein Gebiet.
Und da es 121 Gebiete sind und es unmöglich wäre, dass nur annähernd in einer annehmbaren Zeit zu schaffen (Langzeitprojekt hin oder her, aber man muss das Licht am Ende des Tunnels auch iwo sehen können^^), würde ich sagen, dass man dort die Zeit wirklich etw. lockerer sieht und auch schpn vor und nach der Maintime, was gemacht werden kann, auch wenn dann nicht alle teilnehmen können, evtl. sollte man villt. noch an einem anderen Tag bezwingen anbieten (Do. oder so^^) an dem man auch 1-2 Gebiete macht.^^

Meine Gedanken zum (Sonn)Tag. Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) 3312936395
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 14:00

Ich schubs das nochmal hoch, damit es nicht vergessen wird. Und wir hätten ja gerne viiiieeele Anhänger fürs nächste Gildenprojekt Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) 257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 16:53

Taly schrieb:
Ich schubs das nochmal hoch, damit es nicht vergessen wird. Und wir hätten ja gerne viiiieeele Anhänger fürs nächste Gildenprojekt Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) 257984

So ist es! Very Happy
Nur keine falsche Scheu Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) 257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 20:12

Eine weitere Idee ist, analog zum KiK, der Wind des Wandels in Factions. Ich habe das mit meinem Ritu angefangen und muss sagen: Respekt - da ist das ein oder andere "Spannende" dabei....
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 20:55

So meine Lieben^^

Ich hab mal mal für Jennys Idee eine Umfrage erstellt, damit wir schneller einen Überblick bekommen was die Suns am liebsten machen wollen Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) 257984

Es ist natürlich möglich bei dieser Umfrage mehrere Stimmen abzugeben, man muss sich also nicht für eines entscheiden. Dies ist besonders wichtig, wenn man für Wächter bzw. Bezwinger abstimmt, hier sollte man dann noch eine Stimme für seine Lieblingskampagne abgeben!

Die Umfrage endet erst wenn das KIK-Projekt abgeschlossen wurde. Es ist also für jeden genügend Zeit sich darüber Gedanken zu machen.

Es ist im übrigen ebenfalls möglich seine Entscheidung zu ändern!


Also, auf gehts und teilt uns mit was ihr haben wollt Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) 458847

btw: Falls es noch i-eine andere Idee geben sollte was man gemeinsam machen kann (wobei mir bei der Auswahl nix einfällt Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) 598483 ) dann kann ich das noch in die Umfrage miteinpacken^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gesponserte Inhalte





Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-
» Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-
» Großes Gebiete-cleaning am Sonntag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: