Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Krieger braucht Up´s und In´s

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Krieger braucht Up´s und In´s Empty
BeitragThema: Mein Krieger braucht Up´s und In´s   Mein Krieger braucht Up´s und In´s Icon_minitimeSa 1 Okt 2011 - 9:41

Mein Krieger braucht folgende Dinge:

1 x Schwertknauf der Zuflucht (+7 gg. physischen Schaden)
1 x Ich habe die Kraft (+5 Ene)
1 x Schildgriff der Tapferkeit (+30 HP)
1 x Durch Dick und Dünn (Rüstung +10 gg. Stich-Schaden)

Natürlich nur gegen ein entsprechendes Entgelt


Zuletzt von Audi am So 9 Okt 2011 - 0:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Krieger braucht Up´s und In´s Empty
BeitragThema: Re: Mein Krieger braucht Up´s und In´s   Mein Krieger braucht Up´s und In´s Icon_minitimeSa 1 Okt 2011 - 11:29

'Ich habe die Kraft' habe ich ziemlich sicher Mein Krieger braucht Up´s und In´s 257984

Frag einfach ing, wenn wir uns sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Krieger braucht Up´s und In´s Empty
BeitragThema: Re: Mein Krieger braucht Up´s und In´s   Mein Krieger braucht Up´s und In´s Icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 7:36

Wir sehen uns ja heute Abend Jenny, schon mal danke.

Hat denn einer noch die anderen beiden Items?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Krieger braucht Up´s und In´s Empty
BeitragThema: Re: Mein Krieger braucht Up´s und In´s   Mein Krieger braucht Up´s und In´s Icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 10:54

ich möchte meinen das ich die durch Dick und Dünn inschrift noch zuliegen hab.
komm dann nachher auch on bevor ihr in den Riss dackelt. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Krieger braucht Up´s und In´s Empty
BeitragThema: Re: Mein Krieger braucht Up´s und In´s   Mein Krieger braucht Up´s und In´s Icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 10:57

Basti² schrieb:
ich möchte meinen das ich die durch Dick und Dünn inschrift noch zuliegen hab.
komm dann nachher auch on bevor ihr in den Riss dackelt. Smile

Das wär ja der Hammer ;-) Nein das Schwert wäre das Mein Krieger braucht Up´s und In´s 952301
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Mein Krieger braucht Up´s und In´s Empty
BeitragThema: Re: Mein Krieger braucht Up´s und In´s   Mein Krieger braucht Up´s und In´s Icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 11:28

Zuflucht und Durch dick und dünn sind halt eher selten genutzte Ups, sodass die bei mir meist in der identifizierten Waffe zum Kaufmann wandern.
Kann aber sein, dass ich einen Zuflucht-Schwertgriff noch irgendwo auf einer Hero-Waffe drauf hab, ich schau beizeiten (spätestens Montag) mal nach.

"Ich habe die Kraft" habe ich aber auf jeden Fall auch noch, falls Jenny sich geirrt haben sollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Krieger braucht Up´s und In´s Empty
BeitragThema: Re: Mein Krieger braucht Up´s und In´s   Mein Krieger braucht Up´s und In´s Icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 14:01

Pascal schrieb:
Zuflucht und Durch dick und dünn sind halt eher selten genutzte Ups,

Ich bin ja schließlich auch ein seltenes Exemplar ;-) Danke für die Mühen! Mein Krieger braucht Up´s und In´s 1181676260
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Krieger braucht Up´s und In´s Empty
BeitragThema: Re: Mein Krieger braucht Up´s und In´s   Mein Krieger braucht Up´s und In´s Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Krieger braucht Up´s und In´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fabian braucht...
» Wahl zum Screen des Monats Oktober
» Allgemeine Krieger-Diskussionen
» Mein kleiner Harem
» Ich möchte mein Heldenbuch füllen!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1 :: Suns-Basar-
Gehe zu: