Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche Greenies

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche Greenies Empty
BeitragThema: Suche Greenies   Suche Greenies Icon_minitimeSa 1 Okt 2011 - 2:29

Meine Helden sind leider völlig unterversorgt mir den grünen Waffen. Suche Greenies 3974621559

1. spiel ich immer mehr als einen Char (daher natürlich auch mehr Helden, die versorgt werden wollen) und 2. habe ich ja mittlerweile auch 3 Söldner, die ja anfangs gar keine Waffen haben Suche Greenies 3974621559

Ich hab zwar gerade Monks, Eles und Nekros gut abgedeckt (da das die Helden sind, die ich am meisten nutze), aber da ich nun auch verstärkt mit Mesmer + Ritu + Para rumrenne, wollte ich fragen, ob ihr villt. noch iwelche Greenies für diese Klassen in der Truhe liegen hättet und bevor sie bei euch vergammeln lieber mir geben würdet?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Greenies Empty
BeitragThema: Re: Suche Greenies   Suche Greenies Icon_minitimeSa 1 Okt 2011 - 8:19

Para und Messi kann ich bestimmt abdecken - sprech mich einfach mal an
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Suche Greenies Empty
BeitragThema: Re: Suche Greenies   Suche Greenies Icon_minitimeSa 1 Okt 2011 - 11:03

Das Problem kenne ich gut. Die meisten Helden bei mir sind immer noch mit den preorder Sachen ausgerüstet, was besseres habe ich nicht. Ich hätte wohl längst bessere Waffen bauen können, wenn ich denn Waffenupgrades und Inschriften bunkern würde. Dazu fehlt mir aber Platz.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Suche Greenies Empty
BeitragThema: Re: Suche Greenies   Suche Greenies Icon_minitimeSa 1 Okt 2011 - 16:51

bei ritu könnte ich dir aushelfen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Greenies Empty
BeitragThema: Re: Suche Greenies   Suche Greenies Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Greenies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich suche....
» auf der Suche nach Up`s und In`s ??
» Suche 32 Diessa Kelche
» Miniaturen für die Halle ! Suche/Habe
» suche Rubine Saphire und/oder Handelsverträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1 :: Suns-Basar-
Gehe zu: