Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi) Empty
BeitragThema: Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi)   Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi) Icon_minitimeDi 11 Okt 2011 - 16:53

Nach dem ersten Erfolgt, soll gleich der zweite folgen.

Mittwoch(Morgen)
13 Uhr in der Gildenhalle
Vorhof von Dasha(Ist Zet-missi)


Danach kann es, wenn ihr wollt natürlich, weiter gehen. Melandrus Hoffnung würde sich zum Bezwingen anbieten(Kurzick-Gebiet) mit ca 170-220 Gegnern. Oder Das Klinge-Kopfgeld(Cerris), Da muss man dann schauen ob schon "alle" den KiK haben ;)


Ansonsten, nehmt euch frei Razz
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Cari


Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi) Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi)   Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi) Icon_minitimeDi 11 Okt 2011 - 18:00

ah mist ... leider muss ich meine sis morgen von der uni abholen und bin daher erst ab 16h oder so da... Sad
wär sonst wieder gern dabei gewesen Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi) 237695
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi) Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi)   Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi) Icon_minitimeDi 11 Okt 2011 - 18:00

Ich bin wohl zu Hause, würde also wohl vorbei schauen, wenn ich nicht grad beim Mittagessen sitze Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi) 257984
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi) Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi)   Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi) Icon_minitimeDi 11 Okt 2011 - 21:45

da hab ich grad mittagspause.... muss ich dann mal schnell installieren auf der Arbeit....
Erstmal Ersatzbank, bitte Cool
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi) Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi)   Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi) Icon_minitimeMi 12 Okt 2011 - 14:44

Nachdem Dodo nicht kam, waren wir ziemlich enttäuscht Sad(

Jedoch gingen wir das Unternehmen Vorhof von Dasha an...und scheiterten durch einen kleinen Fehler meinerseits,....warum rennt Goren auch mir hinterher Very Happy
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi) Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi)   Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi) Icon_minitimeMi 12 Okt 2011 - 23:23

sorry mein yuri schatz... verzeihst du mir Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi) 3974621559
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi) Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi)   Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 13 Uhr Vorhof von Dasha(Z-Missi)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe bei Missi
» 22.09.2010 Missi -Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge :: Treffecke der GW1-Nachmittags-Zocker-
Gehe zu: