Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [31.10.11] Duncan, wir kommen!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Fr 14 Okt 2011 - 17:38

Hey Sunnys,

aber jetzt wirklich: Duncaaaaan wir kommen

um: 20.00 Uhr
am: Montag, den 31.10.



Wäre natürlich super, wenn wieder alle dabei wären.
Frischfleisch sehen wir natürlich auch gerne, aber für diesen Ausflug ist es notwendig dass alle 4 Vorbosse bereits erledigt wurden!

Unsere Duncan-Kämpfer:
1. Audi
2. Taly
3. Sascha
4. Jenny
5.
6. Annika
7. Basti
8.





Ersatzmännle:
Chris


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Zuletzt von Taly am Di 1 Nov 2011 - 1:44 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Annika
Taschenlampe
Taschenlampe
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 96
Punkte für besondere Fleißarbeit : 126
Anmeldedatum : 16.09.11

BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Fr 14 Okt 2011 - 18:59

Wäre wieder mit meiner Ele dabei, in der Hoffnung, dass die nächste Woche nicht all zu stressig wird Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.annika-orth.bplaced.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Fr 14 Okt 2011 - 19:12

Und ich wäre natürlich auch wieder mit meiner süßen Keksi dabei.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Sa 15 Okt 2011 - 12:08

Nach momentanem Stand auch wieder dabei mit der guten Deri
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Mo 17 Okt 2011 - 18:28

Butch!

Sofern mein Internet in Jena nun endlich mal mitspielt (GW-Maps mit 5 Kb/sec runterladen ist nicht... so lustig) habe ich da auch noch ein paar Viecher die Duncan offen habe, ich glaube Ele und Messi... evtl sogar der Ritu.

Deswegen erstmal ein vorläufiges "Ja", ich will euch keine ewigen Mapladezeiten auferlegen.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Di 18 Okt 2011 - 13:56

und wiedermal ein *schwubs* Cool

Noch ist genügend Zeit für jeden mal eben die zwei Vorbosse zu bewältigen um dann am Donnerstagabend mit uns zusammen loszuziehen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Di 18 Okt 2011 - 17:23

Ich werd die heute abend mal alleine versuchen bin mir aber nicht sicher ob ich die schaffe.
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Di 18 Okt 2011 - 17:57

kann leider dann doch definitif ned mit :/ haben freitag gleich mal die erste klausur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Mi 19 Okt 2011 - 15:49

Versucht und geschafft, aber mit meiner Ritu, also bin ich am do dabei
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Mi 19 Okt 2011 - 20:19

Sascha schrieb:
Versucht und geschafft, aber mit meiner Ritu, also bin ich am do dabei

Supii Da ich auch mit meiner Ritu dabei bin müssen wir zwei nur noch ausknobeln wer mit seiner Geisterarmee antreten darf Razz

Jetzt nochmal gaaanz wichtige Infos für Duncan und auf welche Skills wir nicht verzichten dürfen:

Problem Nr. 1: Duncans Geister. Sobald man die Treppe betritt, erscheinen vier Gruppen à sechs Geister, also insgesamt 24 Stück (Schmerzen, Schattengesang, Entzauberung, Erholung). Wenn man diese tötet, erscheinen sie nach ca. 45 Sekunden erneut.
Lösung: Mit der Assassinen-Fertigkeit Tauschen könnt ihr die Geister "umsiedeln", d.h. außer Reichweite Duncans bringen und so unschädlich machen, bevor ihr euch Duncan selbst zuwendet. Sind sie getauscht, erscheinen sie auch wenn sie getötet werden nicht wieder am Ursprungsort, sondern am neuen (getauschten) Ort.

Problem Nr. 2: Duncan hat ca. 15.000 Lebenspunkte. Er hat zwar (außer seinen Erholungs-Geistern) keine Heilfertigkeiten, aber er verfügt über eine natürliche Lebenspunkt-Regeneration. Wenn die Gruppe stirbt, müsst ihr nochmal durch das gesamte Verlies laufen - und bis ihr dort wieder ankommt, hat er sich womöglich schon wieder weitgehend regeneriert.
Lösung: Die klassischen Bosskiller Sieger plündern, Grenths Ausgleich und Schmerztauscher helfen, um Duncans Ableben zu beschleunigen. Allerdings: Ihr müsst selbst mit diesen massiven Schadenszaubern einen langen Kampf überstehen. Und man bezwingt Duncan wohl nur, wenn man zwischendurch nicht ständig stirbt. Und damit kommen wir zu Problem 3...


Problem Nr. 3: Duncan macht enorm großen Schaden. Er ist Ritualist und macht mit seinem Geisterriss ca. 350, mit Geisterbrand ca. 150 Punkte Schaden pro Angriff. Und: Mit der Fertigkeit Duncans Verteidigung wirft er 100 % des Schadens, den er erleidet, an die Quelle zurück. Kurz: Er kann die gesamte Gruppe innerhalb weniger Sekunden auslöschen.
Lösung: Rüstet Euch mit Schutzfertigkeiten, am wichtigsten ist wohl Schutzgeist und/oder Band des Schutzes, aber auch Xinraes Waffe oder Unterschlupf können helfen, den absurd hohen Schaden auf ein erträgliches Maß zu bringen. Darüber hinaus ist es auch möglich, Duncan beim Wirken seiner schlimmsten Zauber zu unterbrechen, etwa durch zu Boden werfen, Benommenheit oder klassische Unterbrechung - aber da der Kampf gegen Duncan sehr lange dauern kann und ihr immer unterbrechen müsstet, ist das ein riskantes Unterfangen. Man kann z.B. einen Mesmer-Helden einpacken, der nur auf Unterbrechen eingestellt ist und dabei möglichst keinen Schaden macht, sondern sich mit Energie versorgt. Dann kommt Duncan kaum noch zum Zaubern.


--> Unverzichtbare Skills: Tauschen, Schmerztauscher (Sieger plündern), Unterbrecher (evtl. hier einen Messi-Helden)
Bitte einpacken Twisted Evil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Mi 19 Okt 2011 - 20:24

Ach herje.. xD
Jetzt weiß ich auch mal, was an Duncan so schwer sein soll. Rolling Eyes

Wir packen das schon. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Mi 19 Okt 2011 - 20:37

Also Sieger Plündern kann ich mitnehmen, Tauschen bring ich bestimmt auch noch irgendwo unter und Schmerzi ist eh dabei!
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Mi 19 Okt 2011 - 21:07

Duncan ist eigentlich ein Klacks. Nur immer schön um ihn rum verteilen und die Mönche außer Aggro Reichweite halten. Er bewegt sich nämlich so gut wie nicht. Ich habs HM mit Helden geschafft, kurz bevor ich ein Sonnenlicht wurde.
Nach oben Nach unten
Annika
Taschenlampe
Taschenlampe
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 96
Punkte für besondere Fleißarbeit : 126
Anmeldedatum : 16.09.11

BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Mi 19 Okt 2011 - 21:08

Meine Ele hat immer Schmerztauscher dabei. Bisher war Duncan immer schnell down und ich hoffe, das wird auch morgen so sein und das Beste...

... ich hab morgen frei

dafür Freitag wieder arbeiten
Nach oben Nach unten
http://www.annika-orth.bplaced.net
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Do 20 Okt 2011 - 0:15

Wie lange brauchen wir für den Kram? Morgen ist nämlich ne Veranstaltung von der Uni...
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Do 20 Okt 2011 - 1:51

Argh... ganz vergessen, hab auch eine Uni-Veranstaltung von 18:00-20:00... dann wird das wohl bei mir nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Do 20 Okt 2011 - 6:48

Basti schrieb:
Wie lange brauchen wir für den Kram? Morgen ist nämlich ne Veranstaltung von der Uni...

Für den "Kram" brauchen wir, wenn es so läuft wie beim letzten mal, maximal ne Stunde für die zwei Vorbosse und für Duncan selber rechne ich mal mit 30 Min.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Do 20 Okt 2011 - 16:17

Das klären wir dann heut abend. Wir können ja aufteilen, einer Kanalisierungsmagie und der andere Zwietracht.
Duncan geht als Spiritspammer sogar alleine, weil er wie Audi schon erwähnt hat sichso gut wie nicht bewegt und die Geister ne größere Reichweite haben als en Langbogen. Das schaffen wir locker. Very Happy
Nach oben Nach unten
Annika
Taschenlampe
Taschenlampe
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 96
Punkte für besondere Fleißarbeit : 126
Anmeldedatum : 16.09.11

BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Do 20 Okt 2011 - 19:05

Sorry, Leute, aber ich muss kurzfristig absagen

Ich habe nen Migräneanfall und gehofft, es würde besser werden, doch Pustekuchen. Tretet Duncan in den Hintern für mich Sad
Nach oben Nach unten
http://www.annika-orth.bplaced.net
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Do 20 Okt 2011 - 19:30

Kein Ding Annika Ich hoff nur, dass es bei dir nicht so lang anhält! Ich sprech da aus eigener Erfahrung

Ähm Leute...von denen ja nur noch Jenny, Audi und meinereiner übrig sind (vom ersten Date) :
Wärs nicht besser den Ausflug zu verschieben?






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Do 20 Okt 2011 - 19:59

Wie ihr wollt, ich wäre sonst da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Do 20 Okt 2011 - 20:10

würd sagen wir verschieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Do 20 Okt 2011 - 20:30

Von mir aus können wir verschieben...
Aber mit Basti wären wir immernoch zu 5.^^
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Fr 21 Okt 2011 - 15:03

Damit auch Cari, Passi und Annika Bescheid wissen:

Wir sind gestern nicht losgezogen. Habe die Zeit eher genutzt um mir Basti³ ein wenig näher anzugucken

Natürlich werden wir den Run so schnell wie möglich nachholen. Was sagt ihr? Wieder nächsten Donnerstag um die gleiche Zeit, oder gehts vielleicht sogar schon am Montag??

Dann könnte ich doch noch das Windprojekt starten... Razz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   Fr 21 Okt 2011 - 16:13

von mir aus wär montag supi Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [31.10.11] Duncan, wir kommen!!   

Nach oben Nach unten
 
[31.10.11] Duncan, wir kommen!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: