Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Di 3 Jan 2012 - 13:17

Da kann ich nicht, das weiß ich jetzt schon. Aber solange ihr nicht grade mit dem Ödland anfangt ist alles ok
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Di 3 Jan 2012 - 17:58

Joah, ich dachte an Vaabi - Vehtendi-Tal oder Seborhin-Garten zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Mi 4 Jan 2012 - 15:50

Mir ist es egal, aber am Besten Gebiete die meine Monki noch nicht hat... ansonsten komme ich mit meiner Mes
Ob ich kann, wird sich aber kurzfristig entscheiden... Seht ihr dann schon, ob ich da bin oder nicht ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   So 8 Jan 2012 - 18:39

Heute ist wieder Sonntag! (Ach neeee...^^)

Also nicht vergessen, wär bezwingen will sollte on kommen Smile
Ich werde wohl online sein, aber ich werd für dieses Mal wohl mein eigenes Süppchen kochen...^^' Bezwinger will jetzt endlich fertig gemacht werden und Partytitel... *würgs
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   So 8 Jan 2012 - 19:11

ich bin dabei
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Mo 9 Jan 2012 - 1:11

Das Vehtendi-Tal wurde von den Jungs tadellos bezwungen, ernsthaften Widerstand gab es keinen.
Thx an Franzl, Passi, Passis Heldenschar und mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Mo 9 Jan 2012 - 2:07

Sehr schön, dass es hier endlich mal weitergeht!

Nur eins habt ihr vergessen! Jaaaa, gaaaaanz böse Jungs ihr seid! Razz

Das Foto!!! Das ist doch hier Tradition!
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Mo 9 Jan 2012 - 2:12

TYPISCH MÄNNER!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Mo 9 Jan 2012 - 2:14

Tjaaaa, Dodo wir waren halt nicht dabei.... was erwartest du!? Razz
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Mo 9 Jan 2012 - 2:23

dodo schrieb:
TYPISCH MÄNNER!!!!

Richtig! Keine Zeit für Schnick-Schnack! Very Happy
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Mo 9 Jan 2012 - 12:27

Willkommen im Ernst des (GW-)Lebens. Da bleibt keine Zeit für Schnappschüsse, da muss gemetzelt werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Mo 9 Jan 2012 - 20:32

Ahjeee..... Das Bild macht man ja auch, wenn man das Gebiet fertig bezwungen hat.... ^^'
Arme Männer.... denken nur ans kämpfen
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Mo 9 Jan 2012 - 23:55

Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Di 10 Jan 2012 - 0:44

Jenny schrieb:
Ahjeee..... Das Bild macht man ja auch, wenn man das Gebiet fertig bezwungen hat.... ^^'

Nee, dann erkundet man die restlichen Stellen für den Kartographen-Titel Very Happy
Wir arbeiten halt nach puren Effizienz-Kriterien.

Jenny schrieb:
Arme Männer.... denken nur ans kämpfen

Würde ich so nicht stehen lassen... Männer denken an mindestens drei Dinge, manche auch an mehr... welche das sind, überlasse ich eurer weiblichen Phantasie Very Happy
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Di 10 Jan 2012 - 1:47

Pascal schrieb:

Männer denken an mindestens drei Dinge, manche auch an mehr... welche das sind, überlasse ich eurer weiblichen Phantasie Very Happy

... und ganz bestimmt nicht an ein Foto! Very Happy
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   So 15 Jan 2012 - 22:10

Falls doch noch bezwungen wurde. Ich wäre gerne mitgekommen, aber GW hat mich immer rausgeschmissen ._.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Mo 16 Jan 2012 - 1:32

pöses gw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Mo 16 Jan 2012 - 23:56

Ich wollte mal zwischenfragen, wer atm überhaupt noch Interesse hieran hat? In letzte Zeit kam es ja quasi nie zu Stande... Ich hab mir mal die alte Liste angeschaut und alle weggestrichen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie rausfallen.

Basti³ hat nicht wirklich Zeit für GW atm leider Sad Dirk keine Lsut mehr so richtig, Yuri atm für Abend nicht zu haben, Chris hat ne doofe Arbeit. Annika ja sowieso inaktiv und nicht merh bei uns, Taly und Audi ist klar wieso, Basti ja auch atm mit was auch immer beschäftigt jedenfalls keine Zeit für GW und Tim auch seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen (aber okay er hatte Inet Probleme schon damals, villt ist es ja wieder schlimmer geworden od einfach keine Lust)

Bei dem Rest bin ich mir nicht ganz sicher:
Ich würde mit Mes mitkommen, soweit ich eben um die Uhrzeit da bin. Aber ehrlich gesagt fehlt mir für Elona ein bisschen die Moti, jetzt wo es meine Monki durch hat. Aber wenn ich weiß, dass 2-3Leute sicher on sind, wäre das natürlich förderlich für die Moti.^^

Sascha weiß ich nicht so recht, aber am So. war er glaube ich auch lange nicht dabei, daher denke ich wird sich da wohl erstmal nichts ändern.

Micha, okay er würde whl mitmachen, wenn es seine Zeit zulässt.

Passi hat es ja jetzt mit seiner Monki auch fertig..

Dodo, weiß ich nicht so recht.^^

Cari auch kA.

Und Ana ist die einzige, bei der ich mir sicher bin, dass sie hier weitermachen will. Würde aber dir den Vorschlag machen, dir mit meiner Mes auszuhelfen, soweit ich kann.

Ich bitte daher, die 6 Leute sich zu melden, wie es aussieht (also Sascha, Micha, Passi, Dodo, Cari und Ana)!
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir dieses Gildenprojekt erstmal auf Eis legen und stattdessen was anderes machen.



1. Jenny mit Mes
2. Sascha mit Mes
3. Micha mit Nekro
4. Pascal mit Monki
5. Dodo mit Waldi/Para
6. Cari mit Nekra
7. Ana mit Ritu


Basti³ mit Para/Monki
Dirk mit Ritu
Yuri mit Nekra
Chris mit ?
Annika mit Ele/Monki
Taly mit Wisch
Audi mit Nekro
Basti mit Mes
Tim mit Krieger
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Di 17 Jan 2012 - 0:46

danke Rolling Eyes ich hab noch immer interesse dran, aber letztens hab ch irgendwie geschlafen Sleep aber jetzt hab ich viel zeit (unfreiwilligen 4 wochen Urlaub Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Di 17 Jan 2012 - 9:34

Dodo Schatz, Du bist doch hoffentlich nicht krank?

Je nach Lust und Laune Sonntags abends mit dem Necro oder der Messi...
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Di 17 Jan 2012 - 11:30

Würde wohl, wenn es meine Zeit zulässt, auch mit irgendeinem Char (keine Ahnung: Messi, Ritu, Necro, Derwisch) mitkommen, aber das kann ich halt nicht für jeden Sonntag abend versprechen, bis Semesterferien sind, was aber nicht mehr so lang dauert.
In den Ferien bin ich zwar unter der Woche auch arbeiten, aber da muss ich dann nebenbei nichts mehr machen, sodass dann am WE mehr Zeit bleiben sollte.
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Di 17 Jan 2012 - 13:13

Es kommen halt ein paar Gebiete z.B. Jokos-Domäne, die ich alleine nicht schaffe. Hab's zwar versucht, bin aber kläglich gescheitert Sad
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Di 17 Jan 2012 - 13:26

Ansonsten kann man das ja auch vllt ganz spontan gestalten wenn sich 3 Leutchen treffen oder verabreden. Und am Sonntag zwar den Termin noch stehen lasse, aber dann auch nicht auf eine volle Gruppe hoffen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   

Nach oben Nach unten
 
Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: