Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Mi 26 Okt 2011 - 19:51

Hab ich schon probiert, aber bei der Tabelle macht er das nicht...
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Sa 29 Okt 2011 - 10:34

Vorschlag für diesen Sonntag: Jokos Domäne

Mit Hilfe des Halloween-Quests: Öffnet die Schleusen des Todes

Warum?
"Die Wächter des Königs Thorn folgen Euch auch nach Abschluss der Quest. Zusätzlich spawnen weniger Gegner, es bietet sich also an das Gebiet anschließend zu bezwingen"
Guildwiki weiß mehr

Allerdings ist für diesen Quest nötig, wenn man vorher den anderen Hallo-Quest "Bis das der Tod euch scheidet" bereits abgeschlossen hat. Ist ne Sache von 10 Minuten^^

Was meint ihr dazu?
Dann gäbs außer einem weiteren Gebiet noch
10.000 Erfahrungspunkte
1.500 Gold
100 Süßes-oder-Saures-Taschen
dazu Very Happy


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Sa 29 Okt 2011 - 10:42

Bin dabei ;_)
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Sa 29 Okt 2011 - 14:37

Hab die Quest zwar schon mit allen Chars gemacht, die dazu in der Lage sind, aber warum nicht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Sa 29 Okt 2011 - 20:53

Danke Taly für den Tipp! Very Happy Dann machen wir das doch so ^-^
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   So 30 Okt 2011 - 13:15

Ich habe mir für heute vorgenommen, Literaturrecherche für meine Seminararbeit zu betreiben, daher mache ich meine Teilnahme mal davon abhängig, wie weit ich bis heut abend schon gekommen bin.

Wenn dann natürlich mit Deri.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   So 30 Okt 2011 - 19:28

Nicht vergessen

Heut abend um 19.30 Uhr gehts los^^
Bitte vergesst nicht euren Hallo-Quest "Öffnet die Schleusen des Todes" miteinzupacken. Freu mich auf euch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   So 30 Okt 2011 - 20:17

Ich muss leider absagen für heute - wir haben überraschend Besuch bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   So 30 Okt 2011 - 20:19

Hiho ich weiss ja nicht ob noch was frei ist ^^, wenn ja ich hätte auch interesse, währe dann als Krieger dabei ;D
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   So 30 Okt 2011 - 20:21

Ich bekomm gleich auch noch Besuch. Wünscheuch aber viel Erfolg mit der dämlichen Para-Boss Gruppe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   So 30 Okt 2011 - 20:26

Tim schrieb:
Hiho ich weiss ja nicht ob noch was frei ist ^^, wenn ja ich hätte auch interesse, währe dann als Krieger dabei ;D

Klar, es ist immer was frei ;)
Falls wir mehr als 8 Leute sein sollten, dann gibts eben zwei Teams. Very Happy
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Mo 31 Okt 2011 - 1:01

Geschafft wurden heute abend Jokos Domäne und Dejarin Anwesen (ich hoff das heißt auch so^^)

Vielen Dank an unsere tapferen Bezwinger des Abends: Audi, Dodo, Jenny, Tim, Cari, Dirk und Me

Ok, meine Bildchen sind heute etwas chaotisch..Naja, wie wir eben

Unsere gewaltige Armee in der Domäne:


Und der Schluß auf der Brücke:


Und hier nach dem Bezwingen des Anwesens...

einmal mit Grasbüschel:


und einmal von hinten:



Also das Fotoshooting muss besser werden Razz

War ein richtig spaßiger Abend und wir freuen uns schon aufs nächste Mal

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Mo 31 Okt 2011 - 2:00

Jop hat Spass gemacht ;), bis auf die paar kleinen Verbindungsprobleme von mir ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Mo 31 Okt 2011 - 2:07

Jo, war ein schöner Abend! ^-^
Hast aber viele Fotos gemacht o.o Ich hab nur eins und zwar:


Tatsächlich müssen wir an den Gruppenfotos arbeiten. Razz Aber zur Verteidigung... Ist einfach schwer, wenn zum einen diese Wächter des verrückten Königs einem nachlaufen... Und beim anderen war der Moloch im Weg Very Happy
Nach oben Nach unten
Basti³
Taschenlampe
Taschenlampe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte für besondere Fleißarbeit : 89
Anmeldedatum : 18.10.11

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Mo 31 Okt 2011 - 2:14

Dein Bild Jenny hat aber Halloween-Feeling! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Mo 31 Okt 2011 - 4:27

Haha danke x)

Extra passend zum Event. ;)
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Sa 5 Nov 2011 - 12:27

Da ich auch grade beim Bezwingen von Elona bin, würde ich auch hier gerne mit meiner Ritu mitkommen. Aber zwei kleine Frage habe ich und zwar: Erkundet ihr auch oder nur bezwingen? Und das andere wäre, wie macht ihr das dann, da es ja ziemlich viel Leute sind. Teilt ihr das dann in Gruppen auf oder wie genau funktioniert das^^?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Sa 5 Nov 2011 - 12:46

Ähmm, also eig. bezwingen wir nur.^^

Ja, wenn mehr als 8 Leute dabei sind, dann teilen wir auf.
Sind ja nicht immer alle dabei.^^
Nach oben Nach unten
Basti³
Taschenlampe
Taschenlampe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte für besondere Fleißarbeit : 89
Anmeldedatum : 18.10.11

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Sa 5 Nov 2011 - 12:50

Primär versuchen wir das Gebiet zu bezwingen.

Wenn danach noch jemand erkunden muss, kann er das gerne tun. Smile

Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Sa 5 Nov 2011 - 13:19

Ich bin Sonntag leider wieder nicht dabei - aber der Grund ist ein Guter... bin bei Dieter Nuhr live Very Happy
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   So 6 Nov 2011 - 15:31

blubb

Heute gehts wieder auf zum Bezwingen

Allerdings hab ich diesmal auch noch keine Idee welches Gebiet wir uns vornehmen. Wir sind für jeden Vorschlag offen Very Happy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   So 6 Nov 2011 - 20:44

Ich werd dieses Mal auch nicht dabei sein Sad
Muss noch was für die Schule machen und auch grad iwie keine Lust auf PC. :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   So 6 Nov 2011 - 20:53

RL macht auch Taly und mir ein strich durch die Rechnung. Leider können wir heute nicht dabei sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   So 6 Nov 2011 - 21:37

Bin leider auch nicht da, mein Internet macht immer noch Probleme ;/
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   So 6 Nov 2011 - 22:03

5 Leute haben sich ordnungsgemäß abgemeldet, danke
der Rest von euch sag ich nur: "Pfui" das ist nicht lieb von euch

wir verschíeben das Bewzingen auf nächsten Sonntag 13.11.2011 sonst gibts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   

Nach oben Nach unten
 
Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: