Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]

Nach unten 
+6
Cari
Pascal
dodo
Basti
Chris
Dirk
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov 2011 - 18:28

Neue Opfer sind nie schlecht Razz Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 257984
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Nov 2011 - 20:17

Ok, hab mich entschieden^^
Ich werd morgen meine Ritu mitschicken, die wird die Punkte fürs Buch brauchen um ihren Lichtbringertitel nach oben zu jagen (*TDP lässt grüßen* Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Nov 2011 - 20:35

Auch die Erinnerung an alle anderen!

Morgen wollen wir wieder wächtern und wir freuen uns über jeden Teilnehmer! Smile

Was als nächstes ansteht findet ihr wie gewohnt im Startpost. ;) Bitte genügend Zeit mitbringen, da wir auch einiges schaffen wollen. (6-7 Missionen)

Und pünktlich erscheinen usw. usf. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Basti³
Taschenlampe
Taschenlampe
Basti³


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte für besondere Fleißarbeit : 89
Anmeldedatum : 18.10.11

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov 2011 - 3:09

Ich bin leider unterwegs, tut mir Leid.

Ich werde wahrscheinlich aber Sonntag am bewzingen teilnehmen. Smile
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Nov 2011 - 0:51

Danke an die Hello Kitty Truppe Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 1181676260

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Gw24610
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Nov 2011 - 1:06

Yoooo, danke an alle Teilnehmer! I love you

War ein super Abend und ich bin nicht einmal gestorben. Very Happy Villt. fang ich mit dem Ü-Titel an und schaffe ihn mal ohne Kilroy od. Vaettire farmen. Rolling Eyes

Unsere unbezwingbaren Mitstreiter waren:

Ich
Dodo
Ana
Taly
Chris
Pascal
(bei zwei Missis dabei)
Dirk (nur bei einer Missi dabei)


Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Gw40710


Das nächste Mal werden wir Elona abschließen!!
Die fehlenden Missis findet ihr im Startpost ;) Villt. fangen wir dann auch gleich noch mit Cantha an, je nach dem wie schnell wir sind^^.
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Nov 2011 - 14:15

Hat Spass gemacht gestern Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 1181676260 Wäre ja noch länger geblieben, aber sonst wäre ich womöglich noch vor dem Rechner eingeschlafen. Ich weiß zwar nicht warum, aber wenn ich abends spiele, werde ich immer so sakrisch müde Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Nov 2011 - 18:05

Zur Erinnerung!

Morgen wird Elona fertig gewächtert! Smile
Also alle die mitwollen.. nicht vergessen Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 257984
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Nov 2011 - 18:41

Bin dabei Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 1181676260

allerdings wirds mir nicht ganz zur Wächterin reichen, hab zwar gestern abend schon was nachgeholt. Aber es fehlen noch 3 Missis^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 13:19

@ Taly: Wenn du magst, dann begleite ich dich (hm ja gut, kommt drauf an, wann du es denn machen willst^^)

Wäre es denn Möglich, dass man die Missionen "Jennurs Horde" & "Bastion von Dzagonur" am Anfang macht? Ich möchte heute gerne mit, aber ich weiß nicht, ob mir die Restlichen nicht doch zuviel werden. Und die beiden erwähnten Missionen bekomme ich alleine im HM nicht hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 16:10

Klar, wieso auch nicht! Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 257984
Das schwierigste also zuerst Cool
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 20:22

Meine lieben Wächterfreunde. Den Anfang müsst ihr leider allein bestreiten. Ich kann heut erst gegen halb 9 online kommen.

Heute ist bei uns die große Weihnachtsbäckerei angesagt und ich muss unbedingt noch was fertig kriegen Razz Leider schaff ichs dann nicht bis halb 8.
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 22:34

ich bins nochmal Razz

Leider muss ich ganz absagen, bin jetzt zwar fertig geworden aber echt kaputt Sleep
Dann muss meine Ritu eben noch ein wenig warten auf ihren Wächtertitel. Euch noch viel Spaß, wir sehen uns morgen Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 8273
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 23:15

Nur Ana und ich standen bereit.
Da wir alleine Jennurs Horde und Bastion nicht geschafft hätten, haben wir erst garnichts gemacht :<

Würde mal sagen wir verschieben direkt auf nächste Woche. Da steht ja eh noch nichts an und TdP ist ja auch erst in 2 Wochen.^^
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Nov 2011 - 13:17

Und ich habe mir gestern die Beine in den Bauch gestanden ... ô.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Nov 2011 - 13:58

Tut mir leid q.q
Na ja nächstes Mal dann Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 257984
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Nov 2011 - 18:11

Brauchst dich nicht zu entschuldigen Very Happy Sowas kann ja mal passieren. Wie du schon sagtest: Nächstes Mal dann wieder :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Nov 2011 - 9:35

Nur mal zur Info - Jennurs Horde ist heute abend Z-Missi...
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Nov 2011 - 15:43

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 655420 Micha
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Nov 2011 - 15:56

Macht man dann heute die Mission gleich? Damit ich weiß, ob ich kommen soll Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 8273
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Nov 2011 - 17:23

Jenny hatte das für den 3. Dezember geplant, aber Du kannst ja heute abend die Z-Quest annehmen (gibt Gold, Rufpunkte und Münzen).
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Dez 2011 - 14:00

Achja. Man kann das ja annehmen und wann anders machen. Gott, das hatte ich schon wieder vergessen Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Banghead
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeSa 3 Dez 2011 - 15:50

Heute um 19.30 gehts los, auf zum Endspurt Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 237695
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 4:49

Sooooo!

Ich erkäre hiermit das 'Wächter von Elona'-Projekt offiziell für beendet! Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 1181676260

Die Tut-Missis haben wir zwar nicht mehr gemacht, aber die meisten werden sie wohl eh schon gehabt haben.
Dodo und ich haben mit Pat zusammen noch 'Ausgrabungsstätte von Jokanur' gemacht und uns fast die Zähne ausgebissen. Weil Dodo und ich nicht grad die beste Kombination sind um Schaden zu machen od zu heilen. Und selbst als Pat mit Heiler gekommen ist war es ne Katastrophe. Am Ende hat er es dann als Ritu alleine gemacht und wir zwei standen rum.^^
Schlecht schlecht, aber naja nach 1h- 1,5h hatten wirs dann xD

Jedenfalls großes Danke an alle, die teilgenommen haben! Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 237695

Heute waren übrigens ich, Dodo, Taly, Micha, Ana und Pat dabei. Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 257984

Noch ein Foto, das so nebenbei gemacht habe! Razz
Und sind sogar alle druff Very Happy

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Gw54010

Jedenfalls: In 2 oder 3 Wochen gehts mit Cantha weiter! Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 356103

Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 5:22

Ich muss noch Schwarzwasserloch machen....dann bin ich fertig! Suche Mitstreiter!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elona-Lederquadrate
» Elona HM - Missionen und Bezwingen
» Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: