Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 25.10.2011 Menzi und co. kaputthauen -abgesagt-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: 25.10.2011 Menzi und co. kaputthauen -abgesagt-   Mi 19 Okt 2011 - 13:33

Guguck ihr,

Ich möchte mit Euch Menzi und seine Kumpanen am Dienstag den 25.10. ordentlich im HM vermöbeln.

2 Consets habe ich selber, die Bitte um ein paar weitere Consets steht, Rollen dürfte ich noch genug haben.

Riss ist zwar das leichteste Elitegebiet, aber Elite ist Elite, vor allem im HM. D.h. Eles werden als Supporter, nicht als DD, eingesetzt und ähnliches. Unser Teambuild sollte daher etwas angepassst sein, damit wir nicht 8 Stunden rumdümpeln, sondern das Ganze vllt sogar in 3 Consets schaffen.

€: Beginn um die übliche Zeit, 20 Uhr.

Menzi-Verhauer: Basti mit so einigem
Strand-Illusionär: Dodo
Samen-Zerstäuber:
Greifen-Eskorte:
Eisblock-Im-Brennenden-Wald:
Turm-Der-Noch-Größeren-Stärke:
Licht-Im-Schatten:
Untot-Immuner:

Ersatzbank:


Zuletzt von Basti am Do 20 Okt 2011 - 0:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 25.10.2011 Menzi und co. kaputthauen -abgesagt-   Mi 19 Okt 2011 - 13:56

was ist denn ein menzi? aber ich komm mit!!
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 25.10.2011 Menzi und co. kaputthauen -abgesagt-   Mi 19 Okt 2011 - 14:19

Menzi ist das Böse im Riss. Smile Du verhaust dort z.B. Menzis Priester, der Mönch-Boss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 25.10.2011 Menzi und co. kaputthauen -abgesagt-   Mi 19 Okt 2011 - 19:38

Also, wer braucht denn für Riss HM 8h Razz

Sogar unser letzter Run, der nur suboptimal verlief (aber trotzdem geschafft! ) haben wir in 3h geschafft. Klar, das ist etwas länger, als es hätte sein müssen, aber na ja. ^^

Deine Teamaufstellung ist etwas komisch (die versteh ich nicht so ganz Razz), aber würde als Ritu oder Monk mitkommen, wenn ich Zeit habe. Daher mal Ersatzbank.
Nach oben Nach unten
Annika
Taschenlampe
Taschenlampe
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 96
Punkte für besondere Fleißarbeit : 126
Anmeldedatum : 16.09.11

BeitragThema: Re: 25.10.2011 Menzi und co. kaputthauen -abgesagt-   Mi 19 Okt 2011 - 21:04

Sorry aber unter der Woche wird mir das ersten dann viel zu spät und zweitens, bin ich geistig dazu nicht mehr in der Lage. Wenn, dann nur am Wochenende
Nach oben Nach unten
http://www.annika-orth.bplaced.net
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 25.10.2011 Menzi und co. kaputthauen -abgesagt-   Mi 19 Okt 2011 - 21:22

aber es ist doch Freitag Abend? Und dann kommt Samstag.... da kann man doch auschlafen Sleep oder auch nicht.... so wie ich ....
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: 25.10.2011 Menzi und co. kaputthauen -abgesagt-   Mi 19 Okt 2011 - 21:29

Dodo? ich sag es nur ungern, aber er schreibt doch schon extra DIENSTAG 25.11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 25.10.2011 Menzi und co. kaputthauen -abgesagt-   Mi 19 Okt 2011 - 21:32

Sam schrieb:
DIENSTAG 25.11

Jupp Dodo!
Da haste wohl nicht genau genug hingeguckt o.o
Hab mich schon gewundert, wieso du von Fr. und Sams. sprichst. xD
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 25.10.2011 Menzi und co. kaputthauen -abgesagt-   Mi 19 Okt 2011 - 22:16

Dodo hat schon recht... der 25ste November ist tatsächlich ein Freitag, der 25.10., der wohl eigentlich gemeint war, ist hingegen ein Dienstag
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 25.10.2011 Menzi und co. kaputthauen -abgesagt-   Do 20 Okt 2011 - 0:13

Oh, wieso hab ich denn 11. reingeschrieben, sry. Very Happy

Habs geändert.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: 25.10.2011 Menzi und co. kaputthauen -abgesagt-   Do 20 Okt 2011 - 11:01

ups, sry dodo I love you
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 25.10.2011 Menzi und co. kaputthauen -abgesagt-   Do 20 Okt 2011 - 13:50

ah mittwoch hab ich klausur dh wie immer abends vorher lernen anfangen, aber du weißt ja bei riss bin ich ansonsten immer dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 25.10.2011 Menzi und co. kaputthauen -abgesagt-   Di 25 Okt 2011 - 19:11

Also da wir nur 2, höchstens 3 sind, sag ich das Ganze ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 25.10.2011 Menzi und co. kaputthauen -abgesagt-   

Nach oben Nach unten
 
25.10.2011 Menzi und co. kaputthauen -abgesagt-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: