Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Beendet] Krieg in Kryta

Nach unten 
+3
Sam
Dirk
Franzl
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeSo 24 Jul 2011 - 23:28

Krieg in Kryta

Wer wäre besser geeignet, um den KiK zu beenden, als die Sunnys! [Beendet] Krieg in Kryta  257984
Starten würden wir das Event ab LS, um uns ab dort durch die Kampagne zu wühlen und am Ende die Rüssi impränieren lassen und anschließend den eigentlichen Krieg zu beginnen!

Wann: Sonntag, den 16.10.11

Zeitpunkt: 18:00 Uhr

Letzter Termin! - All good things come to an end! [Beendet] Krieg in Kryta  3974621559 I love you I love you


Zum Inventar gehören

1 – Jenny
2 – Dirk
3 – Micha
4 – Dodo
5 – Pascal
6 – Chris
7 – Sam




Zuletzt von Jenny am Mo 17 Okt 2011 - 23:17 bearbeitet; insgesamt 36-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeMo 25 Jul 2011 - 1:35

Falls ich es schaffe, werde ich mitkommen.
Zu 100% kann ich aber leider nicht zusagen.

Dann wird entweder mein Ritu, Para oder Monk ausgepackt, falls es klappt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeMo 25 Jul 2011 - 3:39

Wir wissen ja bei dir Bescheid. Smile
Ich trag dich mal ein und wenn nicht, dann beim nächsten mal oder so :o
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeMo 25 Jul 2011 - 8:23

Ich werd wohl on sein. Welchen Char ich nehme, entscheide ich kurzfristig. Aber seid gewarnt, das sind fast alles Nichtskönner mit nur wenig Skills Smile
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeMo 25 Jul 2011 - 9:48

Ich hoffe doch sehr das ich da kann!
Und wenn, dann wird meine Blechdose endlich mal wieder entstaubt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeMo 25 Jul 2011 - 12:37

Ich überleg mir iwie auch, villt. doch mit meiner Waldi od. Mes mit zu kommen Very Happy Das sind auch Nichtskönner ;)
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeMo 25 Jul 2011 - 13:16

Dann nehm ich meinen Para mit Smile
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeMo 25 Jul 2011 - 13:57

Ich würd gern, aber am nächsten Tag schreibe ich meine letzte Klausur. Außerdem muss ich erstmal schauen, welche Chars die KiK-Gegner noch nicht getriggert haben Very Happy
Ich vermute fast, dass es dann auf den Necro herauslaufen wird... aber mal sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeMo 25 Jul 2011 - 16:01

Schade, beim nächsten Mal dann. Very Happy Aber Klausuren sind natürlich wichtiger. Bin ich froh erstmal ruhe davon zu haben xD
Mit wie vielen Chars haste denn schon KiK gemacht? o.o
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeMo 25 Jul 2011 - 16:05

Da bin ich auch dabei.
Wird wohl Assa oder Nekro. :lächeln:
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeMo 25 Jul 2011 - 16:52

Jenny schrieb:

Mit wie vielen Chars haste denn schon KiK gemacht? o.o

Komplett nur mit einem - aber manche haben schon angefangen oder sind zumindest schon impägniert... wobei Zweiteres ja nicht weiter schlimm wäre [Beendet] Krieg in Kryta  257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeMo 25 Jul 2011 - 17:19

Achso Very Happy
Hat sich angehört, als hättest du das schon mehrmal durchgespielt ^^'. Für mich ist es das erste Mal Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeMo 25 Jul 2011 - 22:23

mein hau drauf krieger auf ersatzbank....ob ich kann wird kurzfristig entschieden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeSa 30 Jul 2011 - 11:47

Nicht vergessen, morgen! [Beendet] Krieg in Kryta  257984
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeSa 30 Jul 2011 - 13:55

ja morgen ist sonntag, danke für die Info jenny [Beendet] Krieg in Kryta  952301
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeSa 30 Jul 2011 - 21:07

Wollts nur noch mal gesagt haben Razz
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeSa 30 Jul 2011 - 21:12

Ich habe meine Chars mal durchgecheckt. Meine Tyrianer stehen alle schon Wüste oder Südliche Zittergipfel. Ich werde also mit einem der Ausländer antreten, Assa, Para und Derwisch habe ich zur Auswahl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeSa 30 Jul 2011 - 22:11

Ja, das ist ja völlig latte ;)
Komm mit was du magst Very Happy
Könnte nur passieren, dass wir keinen Heiler im Team haben, wenn morgen alle können.^^ Aber das sehen wir ja dann, da mach ich mir jetzt noch keine Gedanken drum xD.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeSa 30 Jul 2011 - 22:18

Dann muss halt ein Ritu, Necro oder Ele heilen - so hart ist die Kryta-Gegend ja nicht [Beendet] Krieg in Kryta  257984

Ich musste auch schonmal hier bei den Suns mit meinem Ritu den einzigen FullHealer bei Nundu-Bucht HM machen, Yuri hat damals als N/R etwas mitgeheilt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 0:58

Ja stimmt, Kryta ist eig. sehr leicht Very Happy Und das Ritu auch ganz gut heilen können, daran habe ich garnicht mehr gedacht Rolling Eyes Das kommt davon, wenn man immer nur SS spielt xD
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 10:27

Paras und Derwische können das auch ganz gut. Ich fürchte nur, ich habe die passenden Skills noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 14:41

Meine Ritu sollte heilen können.. Ich habe zumindest ein Build, kA wie gut das ist, habs noch nie gespielt^^
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 14:57

Wenn ihr Builds braucht, sagt Bescheid... da hab ich so einiges da [Beendet] Krieg in Kryta  257984
Und ich bastel auch gern selbst Smile
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 15:36

Ich geh heut abend noch schwimmen, weiß daher nicht genau wann ich zurück komme, ich versuch pünktlich zu sein ;)
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 16:58

ach, wer braucht den heilung... die gegner müssen nur tot sein bevor sie angreifen können!!!! also brauchen wir nur ausreichend dämätsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Beendet] Krieg in Kryta  Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Beendet] Krieg in Kryta
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg in Kryta
» Krieg in Kryta Items

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: