Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A/K Nestlinge Farm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

A/K Nestlinge Farm Empty
BeitragThema: A/K Nestlinge Farm   A/K Nestlinge Farm Icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 23:54

Und ich schließ mich Sam an und zeig euch wie Mama farmt:

[build prof=Assassin/Warrior ShadowArts=3 Swordsmanship=12 Tactics=12][Shroud of Distress][Dwarven Stability][Dark Escape][Protector's Defense][To the Limit!][Shield Stance][Hundred Blades][Whirlwind Attack][/build]
Code: OwFTQ5K/H6A6usBSlhnQvovYHEA


Ausrüstung:
Schwert
-mit 5ene und Vv20
Schild auf Taktik
-optimal natürlich +45HP bei Verz., aber ich besitze sowas noch nicht und renne mit +28HP rum (geht auch^^)
-Inschrift +10 Rüstung gg.Stichschaden od. -2 bei Verz. (ich hab letzteres)

Rüssi
- Ü Schattenkünste
- Leben und Ene so verteilen, dass ihr bei +500 HP und +45 Ene seid (hier ist natürlich ein hoher Asurarang von Vorteil)

Dauer von einem Run: 40-45 Sekunden und 30-32 plattgemachten Dinos

Nachteil:
Mit diesem Build geht die Brutmutter NICHT!
Ist mir persönlich aber schnuppe, da es mir sowieso nur um den Eventkram geht Razz

Have Fun A/K Nestlinge Farm 8273

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

A/K Nestlinge Farm Empty
BeitragThema: Re: A/K Nestlinge Farm   A/K Nestlinge Farm Icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 8:18

So an und für sich läuft das ja ganz gut, aber kann es sein das 100b nicht in 100% der Fälle triggert? bei gefühlten 3 von 10 Runs bekomen die Viecher nur den dmg von Wirbelsturmangriff und laufen auseinander.
Droprate is auch ganz gut bei 3-7 Taschen in 40 sec. Very Happy
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

A/K Nestlinge Farm Empty
BeitragThema: Re: A/K Nestlinge Farm   A/K Nestlinge Farm Icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 9:27

Sam schrieb:
So an und für sich läuft das ja ganz gut, aber kann es sein das 100b nicht in 100% der Fälle triggert? bei gefühlten 3 von 10 Runs bekomen die Viecher nur den dmg von Wirbelsturmangriff und laufen auseinander.

hmm.. A/K Nestlinge Farm 598483 Ist mir bisher noch nicht passiert

Ich caste 1,2,3 und renn los, alle ziehen und mich an den Felsen drücken (also nicht in der freien Fläche) sobald die Brutmutter auch Aggro hat. Sobald ich steh, sofort 4,5 und 6. Dann noch eben kurz warten bis alle Dinos geballt um dich stehen. Ziel anvisieren--> 7,8 und schon sind sie alle tot Twisted Evil

Aber ich hab was vergessen zu erwähnen. Ihr habt nur ein paar winzige Momente Zeit eure Drops einzupacken bevor die Mutter richtig böse wird Twisted Evil
Im Normalfall reicht die Zeit aus. Wenn aber besonders viele Dinos gebefreudig sind, dann muss man sich nach dem Wiederbeleben nochmal aufraffen da schnell hinzuflitzen^^

edit:
Aaahh, mir ist was eingefallen. Kann es sein dass dein SSrang zu niedrig ist? Ganz am Anfang hab ichs probiert und hat nicht hingehauen, denn die Dinos sind mir mit einem gefühlten Lebenspunkt abgehauen. Als ich dann den SSrang auf 5 hochgepuscht hab (geht ja schnell) hats geklappt.
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gesponserte Inhalte





A/K Nestlinge Farm Empty
BeitragThema: Re: A/K Nestlinge Farm   A/K Nestlinge Farm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
A/K Nestlinge Farm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A/Mö Vaettir-Farm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Build-Datenbank :: Assassine :: PvE-
Gehe zu: