Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Countdown zum Gott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Der Countdown zum Gott   Mi 26 Okt 2011 - 0:01

Es ist vorbei, aber es gibt immer noch Titel zu maxen:

Glückspilz: 113355/2500000
Pechvogel: 18417/500000
Schatzjäger: 383/10000
Weisheitsjäger: 1045/10000
Zaishen: 1000/100000
Säufer: 10000/10000
Naschkatze: 10000/10000
Partylöwe: 10000/10000
Kurzick: 2976000/10000000
Luxon: 2158000/10000000

Das ist zum einen eine Orientierungshilfe für mich, zum anderen wisst ihr, wo ihr Dieters und Goldis loswerden könnt, sofern ich sie bezahlen kann Smile


Zuletzt von Dirk am So 1 Jan 2012 - 17:47 bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Mi 26 Okt 2011 - 12:44

Wow ^^, dann mal gutes gelingen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Mi 26 Okt 2011 - 19:16

Oha... da haste dir ja was vorgenommen.. o.o

Am schnellsten würden aber die Kauf-Titel gehen. Man braucht halt nur das Geld. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Mi 26 Okt 2011 - 22:08

Ich mag Titel, die ich selber schaffen kann lieber. Und soooo schwer ist der Kurzick nun auch nicht. Hab ja schon 1/5 des Wegs ohne das groß zu fokussieren.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Mi 26 Okt 2011 - 22:27

Mach mit allen Chars die NF Halloween-Quests und du kommst den Konsum Titeln ziemlich nahe. Ich hab das Farmen aufgegeben weil 1 Stack Taschen in 20 Minuten für 3 Quests einfach unschlagbar ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Mi 26 Okt 2011 - 22:32

Dirk schrieb:
Ich mag Titel, die ich selber schaffen kann lieber. Und soooo schwer ist der Kurzick nun auch nicht. Hab ja schon 1/5 des Wegs ohne das groß zu fokussieren.

Ja, aber es kostet so verdammt viel Zeit bis man beim Maximum ist....
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Mi 26 Okt 2011 - 23:11

Ich hab bei ereichen von Rang 10 föllig die Motivation verloren. Die Grenze zum nächsten Rang is einfach sooooo weit weg
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Mo 31 Okt 2011 - 19:47

Uffa, Schluss mit Halloween. Nochmal den Kürbiskopf halte ich nicht aus, auch wenn 20 und 23 Uhr noch möglich wären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Mo 31 Okt 2011 - 20:04

Och Dirk Rolling Eyes
Erst anfangen und dann nicht zu Ende führen tztztz. ;)
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Di 1 Nov 2011 - 0:12

Ich hatte auf den nach dem erstenmal auchschon keine lust mehr^^
Ne halbe std das gelaber von dem reicht aber auch echt Very Happy
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Mi 2 Nov 2011 - 23:29

So, Bergfest beim Schleckermaul, ab jetzt brauch ich da weniger Punkte noch als ich schon habe Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Do 3 Nov 2011 - 2:25

Nicht schlecht ;)

Dann halt dich mal ran Razz
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Di 13 Dez 2011 - 22:23

Ich hab aktuell ca. 200p, die ich gerne gegen was Titel-helfendes loswerden möchte. Wer also etwas hat, nur zu Smile
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Sa 17 Dez 2011 - 0:49

So, die nächsten Tage werde ich dann wohl Schneeballaballa. Zum Glück ist es echt einfach. Leider aber nur eine Woche Urlaug zwischen den Feiertagen. Trotzdem wirds ein großer Schritt, und danach muss ich halt den Rest zsammenkaufen. 227p inzwischen gebunkert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Sa 17 Dez 2011 - 4:54

Alleine mit Held finde ich es alles andere wie einfach.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Sa 17 Dez 2011 - 8:53

Was ist daran schwierig Jenny? Ich brauche pro Durchgang knapp 3min mit einem Necro Helden - den einfach in die Mitte geflaggt und sobald die rot werden Urlaubsmelancholie gezündet....
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Sa 17 Dez 2011 - 11:50

Jep, und als Waldi habe ich AoE. Mir fehlt nur die Zeit....muss heute erst nochmal zur Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Sa 17 Dez 2011 - 20:12

Bin ich halt nen Loser Razz

Na ja, kA ich habs nur einmal alleine versucht und das war letztes od. vorletztes Jahr. Mal schauen wie es dieses Jahr mit meiner Chaian laufen wird. Muss sie aber erstmal nach EotN bringen und Nekro-Helden holen.^^'
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Do 22 Dez 2011 - 0:16

Wenn ich mein Tempo halten kann, ist es Freitag geschafft. Weniger als 1200 Punkte noch.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Do 22 Dez 2011 - 1:36

Go go go Dirk Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   Do 22 Dez 2011 - 1:55

Jeps, gogo Dirk!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Countdown zum Gott   

Nach oben Nach unten
 
Der Countdown zum Gott
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1 :: Suns-Basar-
Gehe zu: