Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Novemberauflüge in den Aufstieg der Helden.

Nach unten 

Welche ADH-Tage passen am besten
Montag
13%
 13% [ 3 ]
Dienstag
8%
 8% [ 2 ]
Mittwoch
17%
 17% [ 4 ]
Freitag
25%
 25% [ 6 ]
Samstag
21%
 21% [ 5 ]
Sonntag
16%
 16% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Novemberauflüge in den Aufstieg der Helden.   Di 1 Nov 2011 - 11:00

Hey Leute,

diesen Monat gibts wieder eine außerordentliche, extrem lustige Flux:

+ 2 AUF ALLE SEKUNDÄRATTRIBUTE!!!!

Mit dieser Flux kann man so unendlich viele lustige Sachen anstellen, weil es einfach sehr viele Skills gibt, die erst richtig stark mit 13/14 Attributpunkten sind und auf der zweitklasse deshalb verwehrt bleiben.
Jetzt kann man sich wunderbar eine Primärklasse raussuchen aufgrund ihrer Primärvorteile und die stärkeren nicht Primärfertigkeiten einer anderen Klasse ohne Verluste Kombinieren.

Allso meldet euch, sagt was ihr von haltet und stimmt die Tage ab, an dehnen ihr könnt.
Starten werden wir wie immer um 20 Uhr rum.

Bitte beeilt euch, ich lass die Umfrage 2 Tage stehn, aber der November hat nur 30 TAGE !!!
Bitte schreibt auch dazu, welche Klasse ihr spielen wollt/könnt.
Ein PvP Slot wäre auch von Vorteil, aber wenns da zu problemen kommt sehn wir weiter.

Ein Hinweis für AdH, TS wird leider zwingend benötigt. Ein Microfon zum reden wäre noch viel besser, aber wenn 1-2 keins besitzen wirds schon so halbwegs gehn.
Das soll euch auch nicht abschrecken. Teamspeak beist, kratzt nicht und fügt auch keine anderen Schäden oder Schmerzen zu
Ich helfe auch jedem sehr gerne, wenn er bei der Einrichtung von TS irgentwelche Probleme habt. Stehe quasi als eurer persönlich Berater zur Seite Very Happy

Ach und um Build kümmer ich mich auch mit den PvP Experten von euch, die werden dan frühzeitig in einem eigenen Thread bekanntgegeben.

Ihr braucht keine Erfahrung oder Ränge oder sonst etwas. Nur Spaß an der Freude und vll auch kleineren Experimenten aufgeschlossen.

Liebe Grüße,
Jonas

(Den Donnerstag hab ich weg gelassen, weil ich da immer Abends privat unterwegs bin.)


Zuletzt von Jonas am Di 1 Nov 2011 - 11:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Novemberauflüge in den Aufstieg der Helden.   Di 1 Nov 2011 - 11:04

Tage alle, Klasse relativ egal.. HAUPTSACHE WIR SPIELEN ADH.

(Wehe wir gewinnen nicht einmal die Halle, dann reis ich euch den Kopf allen einzeln ab Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Novemberauflüge in den Aufstieg der Helden.   Di 1 Nov 2011 - 12:57

Huhu ja wär gern mit dabei !!!

ich Könnte am Montag, MIttwoch, Freitag und Samstag.

PvP slot hab ich zwar aber die sind voller krämpel

ansonsten ein bisschen AdH hab ich schon gespielt war middel- der frontliner weil ich in der backline einfach zulangsam war ^^

aber ja mal sehen was sich ergibt bin erstmal offen für die position die ich spielen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Novemberauflüge in den Aufstieg der Helden.   Di 1 Nov 2011 - 14:02

Also, ich würde nur Freitags können, der Rest geht wegen Schule nicht bzw. sind ja dann schon die PvE-Ausflüge. ;)

PvP-Slot habe ich allerdings keinen. Rolling Eyes Allerdings hat meine Ritu das nötigste dafür. Also Rüstung und ein passendes Schild/Speer-Set.^^
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Novemberauflüge in den Aufstieg der Helden.   Di 1 Nov 2011 - 16:00

hab jetz auch mal für freitags gevoted, da das relativ sicher meistens geht ;)
mittwoch ginge von mir aus auch, wobei eben nicht jeden. dienstags ist generell schlecht, da is immer weggehen angesagt
wäre auf jedenfall dabei =D
Nach oben Nach unten
Annika
Taschenlampe
Taschenlampe
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 96
Punkte für besondere Fleißarbeit : 126
Anmeldedatum : 16.09.11

BeitragThema: Re: Novemberauflüge in den Aufstieg der Helden.   Di 1 Nov 2011 - 16:18

Ich bin in AdH noch ein ziemlicher Noob^^ War ein oder zwei Mal dabei, doch reden wir lieber nicht darüber Rolling Eyes

Also, wenn ihr auch nen Anfänger mitnehmen würdet, würde mich das sehr freien. PvP Slot habe ich auch.
Nach oben Nach unten
http://www.annika-orth.bplaced.net
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Novemberauflüge in den Aufstieg der Helden.   Di 1 Nov 2011 - 17:08

Hab mal für Mittwoch abgestimmt, ist von den Abenden der, an dem ich am ehesten könnte.
Da ich aber momentan an einer Seminar- und einer Projektarbeit arbeite, kann es auch da mal nicht klappen, also nicht zu viel Rücksicht auf mich/meine Stimme nehmen.
Wenns an den anderen Tagen mal spontan klappt und ihr noch was braucht, kann ich gern einspringen.

Im Gegensatz zum PvE bin ich im PvP gern als Waldi oder Ele unterwegs, würde aber auch andere Midline-Positionen spielen... Frontline auch, wenn ich nicht callen muss
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Novemberauflüge in den Aufstieg der Helden.   Di 1 Nov 2011 - 20:01

Kann mir jmd dies mit der Flux etwas näher erläutern? Ich kann fast immer.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Novemberauflüge in den Aufstieg der Helden.   Di 1 Nov 2011 - 21:00

Ach, du hast ja die Einführung der Flux garnicht mitbekommen.
Die Flux ist ein neues System, welches PvP-Kämpfe interessanter machen soll und storytechnisch auf die Diener des Verrückten Königs und ihre Bemühungen, Thorn das ganze Jahr über zu befreien, zurückgeführt wird.

Es handelt sich dabei um einen Umgebungseffekt in allen PvP-Formaten, der durchgehend wirkt und sich zum Ersten eines Monates ändert.

Letzten Monat gabs zum Beispiel die Apokalypse der Diener, die dazu führte, das Sterbende zum einen fünfzig Punkte Schaden ausgelöst haben (ähnlich wie Befallene) und zusätzlich für jeden Toten ein ungebundener Knochenschreck Stufe 20 erzeugt wurde.
Diesen Monat gibt es halt den von Jonas beschriebenen Effekt mit +2 auf Sekundärattribute.
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Novemberauflüge in den Aufstieg der Helden.   Di 1 Nov 2011 - 22:57

Völliges Neuland für mich, aber Interesse wäre da. TS nebst Headset auch vorhanden. Habe aber keinen blassen Dunst von sinnvollen Builds, etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Novemberauflüge in den Aufstieg der Helden.   Mi 2 Nov 2011 - 0:12

Gilde gegen Gilde

es passt zwar hier nicht ganz richtig rein aber leise stimmen haben mir gesagt,

der ein oder andere möchte gerne auch mal GvG probieren !!!

Im letzten Drachenstream wurde bekannt gemacht das man sich auf Wartower dafür anmelden kann.

das is für Anfänger sowie für jene die schon mal ein bisschen Erfahrung sammeln konnten/durften.

Wär doch toll wenn man gleich die leute einbeziehen könnte die bei AdH mitdabei sind.

Riecht nach ner neuen Umfrage bzw. Thread

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=898676

könnte recht interressant sein

?
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Novemberauflüge in den Aufstieg der Helden.   Do 3 Nov 2011 - 16:43

Teoyao (DvH) schrieb:
Gilde gegen Gilde
[...]
Riecht nach ner neuen Umfrage bzw. Thread
Ich sags ganz erhlich, ich hab von GvG nicht viel Ahnung und auch nicht wirklich Interesse. Ich war zwar ein paar mal über Freunde mit, ich sehe daher aber auch grade im GvG nicht sonderlich viele Erfolgschancen mit mehr als 2 Neulingen.

Du kannst dazu aber gerne ne Umfrage machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Novemberauflüge in den Aufstieg der Helden.   

Nach oben Nach unten
 
Novemberauflüge in den Aufstieg der Helden.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVP in GW1-
Gehe zu: