Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeDi 2 Aug 2011 - 23:50

Am 12.8 wollt ich wieder mit dem MetaBuild, (what25 pw: yuri) starten. Letztes mal ist es eindeutig daran gescheitert das wir bloß zu 3 waren und man so einfach kein Team builden kann, da einen Pugs einfach nur nerven, aufregen usw -.-

Daher meldet euch doch bitte. Passi weiß noch nicht ober da ist, was ist mit dir Jenny, oder hat dich das heut abend vergrault?

Ich würd gerne mindestens zu 5 starten ;) Denn 5 Leute suchen für ein Teambuild ist einfach zu viel!

Und ab geht die Maus, Übung macht den Meister, und das dauert im Pvp halt gerne mal ;) Falls wer größeres Intresse hat, dem kann ich einfach mal Ra monken ans Herz legen, denn das ist doch schon etwas anspruchsvolleres ;)


Also :

1 - Yuri
2 - Jenny
3 -



Bis die Tage, Passi ist euer Ansprechpartner für das Buil, denn ich komme erst am Mittwich wieder Smile

Yuri


Zuletzt von Yuri am Mi 3 Aug 2011 - 1:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeMi 3 Aug 2011 - 0:56

Jaaa, ich wär wieder dabei ;)

Hoffentlich bringen wir dann mind. 5 Leute zusammen. ;o
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeMi 3 Aug 2011 - 18:36

Ja, wie gesagt hat meine Schwester an dem Tag Geburtstag und ich weiß noch nicht genau, ob da abends noch was los ist. Wenn nicht, wäre ich wohl dabei, am besten wieder als MB, da hab ich gestern in der RA geübt Very Happy

Und ja, Fragen zum Build, einzelnen Personen oder Fertigkeiten dürfen gern an mich gestellt werden.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeDo 4 Aug 2011 - 9:43

12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P 1805953252
Ihr sucht euch aber auch imer Tage aus an denen ich nicht kann. Muss Freitags genau wie Dienstags immer arbeiten, aber da ich von seiten Anets eh momentan nicht ins PvP kann :x
Wenigstens kann ich im Ami dis relativ normal spielen und muss mich nicht wie Micha selbst da mit pings jenseits der 70k rum schlagen.

Hoffe ihr bekommt genug leute zusammen.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeDo 4 Aug 2011 - 12:39

und das heißt jetzt auf deutsch? 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P 598483
Was soll das sein? 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P 598483 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P 598483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeDo 4 Aug 2011 - 13:28

dodo schrieb:
und das heißt jetzt auf deutsch? 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P 598483
Was soll das sein? 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P 598483 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P 598483

Hi,

tröste dich dodo...
Ich habe, als PvP-Noob, auch keinerlei Ahnung um was es hier geht... 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P 598483

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeDo 4 Aug 2011 - 14:54

Na, es geht ums AdH, mehr braucht man ja nicht zu wissen. 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P 257984
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeMi 10 Aug 2011 - 15:11

Sieht ja immernoch soo leer aus... ;(

Keiner mehr da der sich dafür interessiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeMi 10 Aug 2011 - 16:31

Ich hätte Interesse aber mein Internet ist alle 15min weg und Freitags bin ich als paddeln. 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P 257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeMi 10 Aug 2011 - 18:58

Dann wird das wohl Freitag wieder nichts Sad
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeMi 10 Aug 2011 - 19:20

Interesse hätte ich auf jeden Fall, aber diesen Freitag wird das bei mir nichts...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeMi 10 Aug 2011 - 20:55

Wenn alle, die Interesse hätten, mal an einem Tag Zeit hätten, dann hätten wir auf jeden Fall 5 Leute zusammen.^^'
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeMi 10 Aug 2011 - 21:08

Gut kombiniert, Sherlock! 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P 257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeMi 10 Aug 2011 - 23:02

Was ich damit eigentlich sagen wollt:

Sucht euch mal einen Tag, wo ihr alle Zeit habt! Razz
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 13:41

Haben wir ja schonmal versucht, udn das hat nicht soo geklappt... Da jetzt noc hdieses riesige Sommerloch da ist, ist es natürlich noch viel schwerer ein "Team" zu finden .. Ich werde wahrscheinlich halt trotzdem im AdH unterwegs sein, etwas frustireiert wie immer, abber jedenfalls mit 2 Z-key mehr Razz

Vielleicht wird es wirder etwas voller wenn der Herbst und sowas kommt, oder der Winter ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 13:50

Ja, aber das ja noch ewig bis dahin Sad
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeFr 12 Aug 2011 - 10:28

Na ja, schaut man sich das wetter an, is schon Herbst Razz
Ich hab leider z.Z. noch zu viel Uni kram um die ohren was man ja auch an meinen online zeiten sieht.
Wenn das vorbei ist bin ich dabei :pirat:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeFr 12 Aug 2011 - 17:29

Wir gehen heut doch nicht paddeln wenn mir mein Internet nicht ein Strich durch die Rechnung macht bin ich verfügbar Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeFr 12 Aug 2011 - 17:45

und wann treffen wir uns ? 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P 598483
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeFr 12 Aug 2011 - 18:05

Ich weiß grad nicht ob ich pünktlich komme, oder wie überhaupt ...meine Cousine kommt heute mal kurzfristig zu uns, mal sehen wie lange sie bleibt.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitimeFr 12 Aug 2011 - 18:29

Bei mir wirds aus o.g. Gründen auch eher nichts und wenn doch, dann erst später.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Empty
BeitragThema: Re: 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P   12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich spiele wieder
» Huch, schon wieder ein Jahr um?
» mal wieder etwas zusammen machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVP in GW1-
Gehe zu: