Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Di 1 Nov 2011 - 20:20

Ich packs jetzt einfach mal an und schicke die Sunnys diesmal im HM am

Samstag 05. November 2011 ab 19:30 Uhr

zu Kanaxai in die Tiefe. Twisted Evil

Dabei ist (wie immer^^) folgendes zu beachten:

  1. Die Gruppe wird zu Beginn in 4 Splitteams à 3 Spieler aufgeteilt (mehr dazu siehe Raum 0). Deshalb sollte man sich bereits vor Missionsstart überlegen wie und mit welchen Spielern man die Gefahren der jeweiligen Räume überwinden will.
    Standardmäßig besteht die Gruppe aus Tanks, Damage-Dealern (DDs) und Heilern

    --> Nach eigenen Erfahrungen, die wir in der Tiefe gesammelt haben kann ich sagen: Statt Tanks sollten wir zwecks Schaden lieber "normale" Hau druff Nahkämpfer nehmen MIT Knockdowns und Beispiele für DD`s : SS-Nekros, Ghostspammis, SF-Eles, Sperrfeuer-Waldis usw.... Einfach alles was AUA macht^^

  2. Die Krieger sollten alle Knockdowns dabei haben, da die bei Kanaxai gut zu gebrauchen sind.
Cool
Außerdem sollen 5 von uns bitte Vamp-Waffen oder Suizid-Skills mitnehmen, damit wir in dem 3. Raum hinter das Tor von den anderen Leuten wiederbelebt werden können!


Andere Taktiken, Fertigkeiten der einzelnen Gruppenmitgleider und eine detaillierte Beschreibung der Tiefe findet ihr hier

Wer also mutig genug ist sich der Tiefe einmal im Hartmut zu stellen, der meldet sich hier.

DD Dämonenschreck T1: Cari mit Nekra
Nahkämpfer Dämonenschreck T1: Basti mit Tollwutassa
Heiler Dämonenschreck T1: Hero

DD Dämonenschreck T2: Taly mit Kana-Geisterarmee
(Nahkämpfer)Nekro Dämonenschreck T2: Audi
Heiler Dämonenschreck T2: Hero


DD Dämonenschreck T3: Dirk mit SF-Waldinchen
Nahkämpfer Dmonenschreck T3: Tim mit Krieger
Heiler Dämonenschreck T3: Hero (Passi)

DD Dämonenschreck T4: Micha
Nahkämpfer Dämonenschreck T4: Chris mit Krieger
Heiler Dämonenschreck T4: Jenny als Heilkraft


Ersatzhunter:
Passis heilende Hände



Und da wir aus Erfahrungen lernen und für den HM lieber Consets einpacken, möchte ich hier eine Liste der Freiwilligen hinzufügen, die Cons dabei haben:
1. Taly mit 1 komplettem Satz
2. (Passi mit 1 kompletten Satz)
3. Audi mit 1 komplettem Satz
4. Tim mit 1 komplettem Satz
5. Cari mit i-was consetmäßiges^^
6. Micha mit 1 komplettem Satz
7. Basti mit 2 Cons

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Zuletzt von Taly am So 6 Nov 2011 - 0:36 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Di 1 Nov 2011 - 20:56

Einmal Ersatz-Hunterheiler inkl. einem Satz Consets.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Di 1 Nov 2011 - 21:25

Komm als Necro mit Consets ebenfalls vorhanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Di 1 Nov 2011 - 21:48

Einmal als Nahkämpfer (Krieger) + 1 Conset ;)
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Di 1 Nov 2011 - 22:19

necro, irgendwas consetartiges sollte noch in meiner truhe sein Very Happy

keine angst, samstag bin ich zu hause und habe NORMALES internet...
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Di 1 Nov 2011 - 22:55

Consets gibts bei mir keine, aber ich würde die Waldine schon mittraben lassen.
Nach oben Nach unten
Basti³
Taschenlampe
Taschenlampe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte für besondere Fleißarbeit : 89
Anmeldedatum : 18.10.11

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Di 1 Nov 2011 - 22:58

Bin auch dabei!

Entweder als Heiler, Derwisch-Nahkämpfer, Assassinen-Nahkämpfer oder Ritualist.

Consets sollten reichen, falls wir noch eins brauchen, treib ich aber gerne eins auf. Smile
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Di 1 Nov 2011 - 23:12

Basti³ schrieb:


Entweder als Heiler, Derwisch-Nahkämpfer, Assassinen-Nahkämpfer oder Ritualist.


Hab dich vorerst mal mit einem Derwisch drin, aber es könnte sein dass ich dein Platz gegen was Heilendes eintausche, wenn wir nicht genügend zusammenbekommen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Di 1 Nov 2011 - 23:14

Ersatzbank mit dem Necro bitte - Consets nehme ich dann mit
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Di 1 Nov 2011 - 23:53

och...da müsst ihr ohne mich auskommen....ich bin nicht da....aber dafür hab ich ein geiles WE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Mi 2 Nov 2011 - 1:20

Ich trag mich mal als Monkine oder Ritualist ein ;)
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Mi 2 Nov 2011 - 2:58

Komm ich mit meiner Messi oder Kriegerin mit, je nachdem welche Posi davon noch übrig bleibt Smile
Nach oben Nach unten
Basti³
Taschenlampe
Taschenlampe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte für besondere Fleißarbeit : 89
Anmeldedatum : 18.10.11

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Mi 2 Nov 2011 - 9:11

Taly schrieb:


Hab dich vorerst mal mit einem Derwisch drin, aber es könnte sein dass ich dein Platz gegen was Heilendes eintausche, wenn wir nicht genügend zusammenbekommen

Alles klar, kein Problem! Smile


dodo schrieb:

och...da müsst ihr ohne mich auskommen....ich bin nicht da....aber dafür hab ich ein geiles WE

Na das klingt doch spannend, viel Spaß! Smile
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Mi 2 Nov 2011 - 12:30

Würde gerne mitkommen, bin aber leider schon auf ne Geburtstagsfeier eingeladen.

Viel Glück und Erfolg euch allen.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Mi 2 Nov 2011 - 15:52

Kleiner Zwischenstand:


Wir suchen jetzt noch 3 Heiler und 1 DD, oder (wenn Basti³ den Heiler macht): 2 Heiler, 1 DD und 1 Melee


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Basti³
Taschenlampe
Taschenlampe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte für besondere Fleißarbeit : 89
Anmeldedatum : 18.10.11

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Do 3 Nov 2011 - 9:11

Dann mach ich Heilerlein Smile
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Do 3 Nov 2011 - 18:24

Basti³ schrieb:
Dann mach ich Heilerlein Smile

eben zum Heiler umfunktioniert Very Happy

Noch 4 Plätze zu vergeben!! Hopp Hopp

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Fr 4 Nov 2011 - 15:47

blubb

Falls sich unsere zwei Ersatzmänner nicht mehr melden und sich auch sonst keiner mehr findet, dann werd ich morgen früh unsere Teams so aufsplitten, dass jeder eine Herounterstützung miteinpacken kann Cool

Taly schrieb:



Wir suchen jetzt noch 2 Heiler, 1 DD und 1 Melee


..aber wir wollen keine HEROS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Fr 4 Nov 2011 - 17:43

Ich werde es nicht vor morgen abend sagen können - entweder bin ich da oder nicht, da ich nicht genau weiß, wann und ob ich zu Hause bin und ob ich dann auch Zeit und Muße zum Zocken habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Fr 4 Nov 2011 - 19:24

Ich kann mich Passi nur anschliessen....
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Sa 5 Nov 2011 - 8:39

Taly schrieb:

DD Dämonenschreck T1: Cari mit Nekra
Nahkämpfer Dämonenschreck T1: Hero
Heiler Dämonenschreck T1: Basti³ der Heilende

DD Dämonenschreck T2: Taly mit Geisterarmee
(Nahkämpfer)Nekro Dämonenschreck T2: Audi
Heiler Dämonenschreck T2: Hero


DD Dämonenschreck T3: Dirk mit SF-Waldinchen
Nahkämpfer Dmonenschreck T3: Tim mit Krieger
Heiler Dämonenschreck T3: Hero (Passi)

DD Dämonenschreck T4: Hero (Micha)
Nahkämpfer Dämonenschreck T4: Chris mit Krieger
Heiler Dämonenschreck T4: Jenny als Heilkraft


Ersatzhunter:
Passis heilende Hände
Michas Blutsauger

@Passi und Micha: Das ist natürlich verständlich. Wenn ihr Zeit und Lust findet würden wir uns freuen. Wenn nicht ist das auch nicht schlimm, wir versuchens trotzdem

Teamaufstellung aktualisiert, damit jeder weiß welcher Hero schonmal startklar gemacht werden soll. Cari und Basti³ werden es am Anfang wohl am Schwersten haben, aber ihr wurschtelt euch einfach durch like Sunsway Razz
Es muss ja nur ein Team überleben und es i-wie schaffen zu den andern durchzukommen, dann ist auch das Schlimmste geschafft Cool

Bitte an die Knockdowns denken Tim und Chris! Und die Cons nicht vergessen!


Das schaffen wir schon Very Happy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Sa 5 Nov 2011 - 12:11

Whua, dann werd ich mal nen Heilsalve Hybriden einpacken
Nach oben Nach unten
Basti³
Taschenlampe
Taschenlampe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte für besondere Fleißarbeit : 89
Anmeldedatum : 18.10.11

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Sa 5 Nov 2011 - 12:51

Ach, Cari und ich wurschteln uns da schon durch! Smile

Oder? Very Happy

Sollte aber eigentlich klappen! Smile
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Sa 5 Nov 2011 - 18:42

jawoll das packen wir schon welchen hero nehmen wir dann am besten wenn ich ss spiele? nur zwecks skillen Smile
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   Sa 5 Nov 2011 - 18:54

Ich würde mich irgendwo einklinken, vorzugsweise als DD-Dolch-Assel.

€: Hab 2 Consets.


Zuletzt von Basti am Sa 5 Nov 2011 - 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   

Nach oben Nach unten
 
[05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: