Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Audis Shop für Titeljäger & HoM

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Audis Shop für Titeljäger & HoM   Empty
BeitragThema: Audis Shop für Titeljäger & HoM    Audis Shop für Titeljäger & HoM   Icon_minitimeMi 2 Nov 2011 - 10:07

HuHu Sunnys, ich bin mal so frech und mach mal lustig copy & paste von Taly´s Shop Audis Shop für Titeljäger & HoM   3312936395

Da ich selbst keinen Bedarf mehr habe an Eventitems, aber wöchentlich durch Nicholas welche dazukommen, biete ich sie euch hier für den kleinen Geldbeutel an.

Bisher habe ich alle Eventitems immer verschenkt, doch da ich in diesem Jahr wieder einen Gilden-Adventskalender basteln möchte kann ich Spenden hierfür gut gebrauchen^^

Natürlich sind die Preise gaaaanz klein gehalten Audis Shop für Titeljäger & HoM   356103

Audis Shop für Titeljäger & HoM   97255 Ich möchte aber gleich darauf hinweisen, dass bitte nur diejenigen etwas nehmen die an dem entspr. Titel arbeiten und NICHT zum Wiederverkauf und NICHT für den Zweitchar wenn man bereits einen göttlichen hat

Partytitel:

[color=orange]Naschkatzen:

Säufer:

Sonstiges:

1 x Deldrimor-Rüstungsüberrest für 9 P


Zuletzt von Audi am Fr 18 Nov 2011 - 23:31 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Audis Shop für Titeljäger & HoM   Empty
BeitragThema: Re: Audis Shop für Titeljäger & HoM    Audis Shop für Titeljäger & HoM   Icon_minitimeMi 2 Nov 2011 - 10:46

Eek, ich brauch mehr Platin....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Audis Shop für Titeljäger & HoM   Empty
BeitragThema: Re: Audis Shop für Titeljäger & HoM    Audis Shop für Titeljäger & HoM   Icon_minitimeMi 2 Nov 2011 - 14:05

Auch hier kaufe ich mir den gesamten Alkohol

Und 300 Pkt. Partyzeugs für 15p.


Für mehr hab ich leider auch kein Geld... Audis Shop für Titeljäger & HoM   1805953252

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Audis Shop für Titeljäger & HoM   Empty
BeitragThema: Re: Audis Shop für Titeljäger & HoM    Audis Shop für Titeljäger & HoM   Icon_minitimeMi 2 Nov 2011 - 16:02

Jenny schrieb:


Und 300 Pkt. Partyzeugs für 15p.





dann nehm ich den Rest Very Happy
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Audis Shop für Titeljäger & HoM   Empty
BeitragThema: Re: Audis Shop für Titeljäger & HoM    Audis Shop für Titeljäger & HoM   Icon_minitimeMi 2 Nov 2011 - 20:28

ich nehem alles alkohol also alles für 38p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Audis Shop für Titeljäger & HoM   Empty
BeitragThema: Re: Audis Shop für Titeljäger & HoM    Audis Shop für Titeljäger & HoM   Icon_minitimeMi 2 Nov 2011 - 20:30

dodo schrieb:
ich nehem alles alkohol also alles für 38p

Den hab ich schon reserviert o.O
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Audis Shop für Titeljäger & HoM   Empty
BeitragThema: Re: Audis Shop für Titeljäger & HoM    Audis Shop für Titeljäger & HoM   Icon_minitimeMi 2 Nov 2011 - 20:34

dann nehme ich halt naschzeug Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Audis Shop für Titeljäger & HoM   Empty
BeitragThema: Re: Audis Shop für Titeljäger & HoM    Audis Shop für Titeljäger & HoM   Icon_minitimeMi 2 Nov 2011 - 20:35

dodo schrieb:
ich nehem alles alkohol also alles für 38p

Ja Jenny war schneller
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Audis Shop für Titeljäger & HoM   Empty
BeitragThema: Re: Audis Shop für Titeljäger & HoM    Audis Shop für Titeljäger & HoM   Icon_minitimeMi 2 Nov 2011 - 20:42

sorry hab ich überlesen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Audis Shop für Titeljäger & HoM   Empty
BeitragThema: Re: Audis Shop für Titeljäger & HoM    Audis Shop für Titeljäger & HoM   Icon_minitimeFr 18 Nov 2011 - 1:20

Ist das Naschzeug nun weg, oder noch da ? In letzterem Fall wüde ich mich dafür interessieren. 88p sind wieder in der Kasse, und täglich werden es ca. 10p mehr. Irgendwas zum kurzfristigen Verkaufen um sofort auf 99p zu kommen, habe ich sicher auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Audis Shop für Titeljäger & HoM   Empty
BeitragThema: Re: Audis Shop für Titeljäger & HoM    Audis Shop für Titeljäger & HoM   Icon_minitimeFr 18 Nov 2011 - 7:50

Dirk schrieb:
Ist das Naschzeug nun weg, oder noch da ? In letzterem Fall wüde ich mich dafür interessieren. 88p sind wieder in der Kasse, und täglich werden es ca. 10p mehr. Irgendwas zum kurzfristigen Verkaufen um sofort auf 99p zu kommen, habe ich sicher auch.

Nein das Naschzeugs ist noch da Dirk kannst du gerne haben
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Audis Shop für Titeljäger & HoM   Empty
BeitragThema: Re: Audis Shop für Titeljäger & HoM    Audis Shop für Titeljäger & HoM   Icon_minitimeFr 18 Nov 2011 - 13:04

Fein, dann nehme ich es Smile
Falls es heute Abend zeitlich mal wieder daneben geht, klappt es spätestens morgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Audis Shop für Titeljäger & HoM   Empty
BeitragThema: Re: Audis Shop für Titeljäger & HoM    Audis Shop für Titeljäger & HoM   Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Audis Shop für Titeljäger & HoM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Talys Shop für Titeljäger & HoM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1 :: Suns-Basar-
Gehe zu: