Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talys Shop für Titeljäger & HoM

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeMo 19 Sep 2011 - 20:32

HuHu Sunnys Talys Shop für Titeljäger & HoM  8273

Da ich selbst keinen Bedarf mehr habe an Eventitems, aber wöchentlich durch Nicholas welche dazukommen, biete ich sie euch hier für den kleinen Geldbeutel an.
Bisher habe ich alle Eventitems immer verschenkt, doch da ich in diesem Jahr wieder einen Gilden-Adventskalender basteln möchte kann ich Spenden hierfür gut gebrauchen^^

Natürlich sind die Preise gaaaanz klein gehalten Very Happy

Ich möchte aber gleich darauf hinweisen, dass bitte nur diejenigen etwas nehmen die an dem entspr. Titel arbeiten und NICHT zum Wiederverkauf und NICHT für den Zweitchar wenn man bereits einen göttlichen hat
Talys Shop für Titeljäger & HoM  655420

Für die Weisheitsjäger:

wird gerade wieder aufgefüllt... (fürs identen+zurückgeben= gratis, zum Kauf: 400g/St.)



Alles für die HoM:

Minis (alle GRATIS):

- Dschungeltroll (im TUT)
- Alraunenkobold (im TUT)
- Schleimkugel (im TUT)
- Wort der Umnachtung

Heldenrüssis:

3 gestohlene Sonnenspeerrüssis = 1,5p/St.
1 Stoff der Bruderschaft = 3p/St.
3 Deldri Rüssis = 8p/St.



Für die Schatzjäger

-Dieters werden für Gildenevents benötigt-



Für die Naschkatzen:

5 Kürbiskekse
7 Popcorn
21 Honigwaben
8 Äpfel
15 roter Kandis
21 blauer Kandis

= insgesamt 251 Naschkatzenpunkte = 50g/Punkt = für alles 12p



Für die Partyjäger:

30 myst. Tränke
2 Borealtränke
85 Transformationstränke
4 Käfertränke
5 Hasentränke
10 Feuerwerkskisten
20 Partyknaller
1 Schachtelgeist
6 Discokugeln
10 Raketen

= insgesamt 445 Partypunkte = 50g/Punkt = für alles 22p



Für die Alkis:

1 Fässchen vom Onkel Nich
= 150 Alkpunkte = 7,5p



Nachschub gibts dann erst wieder nach dem Thanksgiving-Event
Talys Shop für Titeljäger & HoM  8273

Meine Liste hier wird bei Bedarf aktualisiert und da ich wieder meine Liebe zum Farmen entdeckt habe kann sie bei Event-WE`s auch mal anwachsen
Talys Shop für Titeljäger & HoM  81446


Zuletzt von Taly am Fr 18 Nov 2011 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeMo 19 Sep 2011 - 21:38

ich nehme alle stoffe Talys Shop für Titeljäger & HoM  8273

Partykrempel hab ich selbst noch genug
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeMo 19 Sep 2011 - 23:34

Falls ich noch rechnen kann, sind das 3,1p für die gesamten Partyitems ? In dem Fall: meins Smile
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeDi 20 Sep 2011 - 16:17

Für das identifizieren und zurückgeben würde ich mich melden, wenn kein anderer will.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeMi 21 Sep 2011 - 14:04

Dodo, ich habs gestern abend doch glatt vergessen dir die Dieters zu geben. Erinner mich doch bitte heute nochmal^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeMi 21 Sep 2011 - 14:38

Ich würde gerne die Zerstörerkerne nehmen bzw reservieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeMi 21 Sep 2011 - 17:06

Da sich für die Honigtöpfe noch niemand gemeldet hat, nehme ich die dann mal Smile
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeDo 22 Sep 2011 - 10:59

Neue Partyitems sind eben frisch eingetroffen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeDo 22 Sep 2011 - 20:39

Nehme ich wieder Smile
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 21:18

Sweets & Partys & Alkis in Massen gibts natürlich erst nach dem Event Very Happy

Aber...ich brauche dringend Weisheitsjäger, die mich um meine Goldis erleichtern affraid

Außerdem kommen immer mal wieder neue Minis dazu, siehe Startpost^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 0:48

Fürs identen und zurück würde ich mich diesmal interessieren. 10er Packs Dieters auch gerne.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 12:51

Ich werd dann mal schauen dass ich heut nachmittag online komme, ansonsten heut abend vor dem Bezwingen Talys Shop für Titeljäger & HoM  257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeMo 24 Okt 2011 - 17:12

Falls noch jemand anders am Weisheitstital dran ist einfach melden.
Ich werde bis zum WE wieder einige haben und kann sie auch gern aufteilen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeMo 24 Okt 2011 - 23:24

Ich steh auch gern wieder zur Verfügung, wenn du einen Identifier brauchst Talys Shop für Titeljäger & HoM  257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeDi 25 Okt 2011 - 17:10

Also identifizieren zum Null-Tarif gerne Razz
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeDi 1 Nov 2011 - 12:41

So meine lieben Sunnys,

nachdem ich mir jetzt beim Öffnen von über 10 Stacks SoS fast die Finger verstaucht habe, biete ich euch massig Punkte für eure Kauftitel an Talys Shop für Titeljäger & HoM  237695

Bei mir zahlt man natürlich nur 50g/Punkt und der Erlös kommt auch hier unserem künftigen Adventskalender zugute Talys Shop für Titeljäger & HoM  1181676260


Und ja die Verlockung mag groß sein alles zu nehmen und wieder zu verkaufen, aber bitte NUR zum Selbstverzehr!! Und NUR für diejenigen, die noch keinen Gott haben (auch nicht auf dem 2. oder 3.Acc^^)
Talys Shop für Titeljäger & HoM  655420


Viel Spaß beim Vernaschen, Saufen und Party machen Talys Shop für Titeljäger & HoM  458847
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeDi 1 Nov 2011 - 13:38

Die Partysachen nehm ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeDi 1 Nov 2011 - 14:05

Da die Party-Sachen schon Alex reserviert hat... Pööse! xD

Ich nehm dann alle Alki-Sachen. ;)
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeDi 1 Nov 2011 - 16:32

Verdammt, die Partysachen hätte ich auch haben wollen, da bin ich am weitesten. Leider bin ich auf Arbeit. Ich nehme dann eben die Naschkatzensachen, und zwar alle. Hab zwar nur 80p flüssig, werd aber wohl was zum verkaufen in der Truhe finden.

Die Dieters gebe ich frei, bringt nichts sich da zu verzetteln.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeSa 19 Nov 2011 - 0:04

So meine Lieben,

mein Shop hat frische Ware bekommen und ist wieder offen Talys Shop für Titeljäger & HoM  237695

Hier an dieser Stelle ein ganz ganz I love you liches Dankeschön an meine Spender, die ihre Sachen zu Gunsten für die Adventskalenderproduktion hergegeben haben!!! Talys Shop für Titeljäger & HoM  655420 Ihr seid einfach klasse!

Es sind auch neue Minis dazugekommen, allerdings können die Pets im TUT auch nur im TUT (Proph) abgeholt werden Razz
Ebenfalls neu dazugekommen: Klamotten für eure Helden^^

Und alles natürlich zu supergünstigen Gildenpreisen Talys Shop für Titeljäger & HoM  587998
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeSa 19 Nov 2011 - 0:17

Mal sehen was morgen Abend noch übrig ist und was ich dann in der Kasse habe Smile
5p sinds schon wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeSa 19 Nov 2011 - 0:58

Ich nehme Party- und Alkzeugs.^^
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeSa 19 Nov 2011 - 1:25

Ich bin mir grade nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube, dem Wort der Umnachtung könnte ich ein neues Zuhause geben.
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitimeSa 19 Nov 2011 - 11:30

Ok, dann meld ich mich jetzt einfach für die Naschsachen. 12p sollte ich locker zusammenbekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talys Shop für Titeljäger & HoM  Empty
BeitragThema: Re: Talys Shop für Titeljäger & HoM    Talys Shop für Titeljäger & HoM  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Talys Shop für Titeljäger & HoM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Audis Shop für Titeljäger & HoM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1 :: Suns-Basar-
Gehe zu: