Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Do 3 Nov 2011 - 16:33

Interesse ist ja offenbar vorhanden an AdH-Ausflügen und da der Samstag Freitag bei allen passt schlag ich mal den 11. vor.
Treffen sollten wir uns um 19:45 um letzte Fragen/Probleme zu lösen. Dann können wir hoffentlich um 20 Uhr starten und 2-3 Stunden Spaß haben Smile


Folgendes Build würde ich vorschlagen:
- In Planung Very Happy -

Vorschläge, Ideen, Wünsche oder lustige Builds, die euch über den Weg gelaufen sind, könnt ihr hier auch gerne posten.

Teilnehmer:
-
- Teoyao (DvH)
- Cari
- Basti
- Dirk
- Alex
- Jenny
- Jonas


TS-IP: rothejs.dyndns.org:1337
Bei Fragen oder Hilfe zur Einrichtung einfach Ingame anschreiben oder hier ne PM schicken. Teamspeak könnt ihr
hier runterladen.
Nicht erschrecken, die meisten werden beim ersten Betreten aufgefordert ihre Sicherheitsstufe zu erhöhen, Einfach berechnen lassen, kann jedoch je nach Rechenleistung bis zu 2 Minuten dauern.

Bitte einfach nochmal kurz Bescheid geben, ob ihr auch an dem Tag kommen könnt.

Jonas


Zuletzt von Jonas am Mi 16 Nov 2011 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Do 3 Nov 2011 - 16:55

Warum machen wir Sa., wenn für Fr. mehr gestimmt haben...?

Dann wohl eher nicht dabei, da ich da mit Gilde im PvE unterwegs bin.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Do 3 Nov 2011 - 18:13

Jenny schrieb:
Warum machen wir Sa., wenn für Fr. mehr gestimmt haben...?

Dann wohl eher nicht dabei, da ich da mit Gilde im PvE unterwegs bin.

Ja da geb ich Jenny recht. Bitte die Termine nicht so legen, dass sie mit unseren PVE-Ausflügen kollidieren

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Do 3 Nov 2011 - 19:43

Sry ich hab mich vertan ich meinte Freitag^^, aber mit was kollidiert das? oO, ihr habt schon gesehn, dass es nicht um diese Woche geht oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Do 3 Nov 2011 - 19:48

Jonas schrieb:
Sry ich hab mich vertan ich meinte Freitag^^, aber mit was kollidiert das? oO, ihr habt schon gesehn, dass es nicht um diese Woche geht oder?

haben wir gesehen, wäre dein Ausflug aber am 12. gewesen dann hätte er zeitgleich mit dem Wächterausflug (ebenfalls am 12.11.) stattgefunden. Unser Kalender weiß mehr... Terminkalender
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Do 3 Nov 2011 - 20:10

Dann meld ich mal an...^^
Ritu wär mir am liebsten..

Ja ansonsten.. AdH-Noob, also von nichts ne Ahnung.^^ Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Do 3 Nov 2011 - 20:32

sofern bis dahin mein inet eingerichtet ist,bin ich dabei Smile *freu* char egal, muss halt mit den skills hinhauen aber im pvp hatte ich bisher ned soo die probs damit =)
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Do 3 Nov 2011 - 21:18

Audi schrieb:
Jonas schrieb:
Sry ich hab mich vertan ich meinte Freitag^^, aber mit was kollidiert das? oO, ihr habt schon gesehn, dass es nicht um diese Woche geht oder?

haben wir gesehen, wäre dein Ausflug aber am 12. gewesen dann hätte er zeitgleich mit dem Wächterausflug (ebenfalls am 12.11.) stattgefunden. Unser Kalender weiß mehr... Terminkalender

Interessant...Der Eintrag wurde mir definitv nicht angezeigt, als ich das Thema erstellt habe, auf den werfe ich bei sowas immer als erstes einen Bilck. Ist ja auch egal, letztendlich passt ja jetzt alles Smile
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   So 6 Nov 2011 - 23:00

Ich hoffe, ich bin auch dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Mo 7 Nov 2011 - 0:40

Hmm, Jonas sollte mal das ganze hier aktualisieren.^^'

Sind atm 4 Leute. Also ich, Cari, Basti und Jonas selbst. Müssen noch ein paar mehr werden. :o
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Mo 7 Nov 2011 - 1:04

Ich hab keinen Plan, komme aber gerne mit Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Mo 7 Nov 2011 - 15:35

Dirk schrieb:
Ich hab keinen Plan, komme aber gerne mit Smile

Ich auch nicht... (nur ein bisschen RA) aber bin auch gern dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Mi 9 Nov 2011 - 0:35

wenn noch platz is komm ich gerne mit mal sehen was noch gebraucht wird

am liebsten ele wenn er im build vorgesehen ist weil pvp rüssi vorhanden

ansonsten lass ich mich überraschen ^^

aso ja und das mit dem ts werd ich hoff ich hinbekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Mi 9 Nov 2011 - 16:08

Platz wäre noch...
Das Problem ist, wie ihr vll schon gemerkt habt, dass ich in letzter Zeit nicht sonderlich viel online war und ehrlich gesagt bisher auch noch nicht wirklich richtig groß Gedanken um ein Build machen konnte. Schulaufgaben und so Käse halt.
Nach jetzigem Stand würde es dann wohl auf was bekanntes rauslaufen wie Ivokepressure/spike oder Ritu/Para Pressure...
Außerdem würde immer noch einer fehlen und ich habe auch keine Ersatzleute mehr.

Wie sieht, dass eigentlich noch bei Basti aus, funktioniert dein Internet wieder?

Wir haben jetzt also zwei Möglichkeiten:

1. Um eine Woche nach hinten verschieben und ich versuche noch was anderes zu finden.

ODER

2. Ihr sagt, ihr seit alle scharf auf AdH und wollt unbedingt Invoke oder Ritu/para pressure spieln und findet noch jemanden, denn mit nem infusenpc macht das ganze dann auch nicht viel Spaß.

Grüße,
Jonas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Mi 9 Nov 2011 - 16:18

Jonas schrieb:


... und findet noch jemanden, denn mit nem infusenpc macht das ganze dann auch nicht viel Spaß.


Falls uns noch jmd fehlt kann ja noch Dan mal bei den DvH'ler fragen
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Mi 9 Nov 2011 - 17:25

Ich würde es gern um eine Woche verschieben, mir wurde was reingedrückt am Freitagabend, das könnte haarig werden mit der Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Do 10 Nov 2011 - 17:34

Ich würd sagen, dass wir es dann verschieben um eine Woche.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Do 10 Nov 2011 - 19:42

jop würde ich auch sagen aber nicht vergessen: heut ist AdH Z-Kampf
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Fr 11 Nov 2011 - 15:56

Also verschieben wir das auf den 18.
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Mi 16 Nov 2011 - 21:41

Nach Rücksprache mit noch 1-2 aktiven PvPlern wäre momentan das wirklich einzige, mit dem wir noch eine Chance haben könnten etwas zu reisen, ein Invoke (Jede Menge Lufteles mit Blitz Herbeirufen + BL). Die Flux hat weniger Auswirkung aufs aktuelle Meta im AdH als ich gehofft hatte...

Wie gesagt, wir können Invoke spielen am Freitag, wirklich creativ betätigen wir uns dann beim Build aber nicht Very Happy.

Alternativvorschlag wäre noch, wir könnten Kodexarena gehn, bilden 1-2 Team(s) und werden beim Buildbauen creativ. Freitag wäre sogar Codex-Quest, die würde sich da auch anbieten.

Hat überhaupt noch jeder Zeit Freitag? Schreibt bitte ob AdH oder Kodex und ob ihr noch Zeit & Lust habt.

Grüße,
Jonas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Mi 16 Nov 2011 - 21:56

Diesen Freitag kann ich nicht da ich im Moment kein Internet hab aber nächste Woche gern
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Do 17 Nov 2011 - 10:51

Kodex würde mir erlauben die dusselige Quest dafür endlich mal zu machen Smile
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Do 17 Nov 2011 - 13:16

Also ... Adh oder gar Kodex würden mich auch mal interessieren. Leider habe ich weder das eine noch das andere schon mal gemacht (ja, ich bin darin ein Noob! Aber mein Gott, jeder hat mal damit angefangen Razz ) Ein freier Slot für einen PvP-Char ist auch vohanden. Also wenn, dann müsste man mir halt die Builds schicken die ich evtl spielen soll, damit ich die Skills freischalten kann - falls das noch nicht der Fall sein sollte.
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Do 17 Nov 2011 - 18:01

Ana schrieb:
[...] Also wenn, dann müsste man mir halt die Builds schicken die ich evtl spielen soll, damit ich die Skills freischalten kann - falls das noch nicht der Fall sein sollte.
Kodex-Arena stellt ja immer nur alle 8 oder 24h eine "zufällig" generierte Auswahl an Skills zur Verfügung, die automatisch freigeschalten werden für Kodex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Fr 18 Nov 2011 - 17:45

es doch nicht sooooo falsch wenn man mit invkoe mal ins adh geht denn es gibt ja neulinge.

mit nem einfachen build können sie die map´s kennen lernen und das verhalten (wie alles abläuft)

sozusagen reinschnuppern nur es wird bestimmt nach ner guten stunde langweilig wenn kein sieg dabei rausspringt.

KODEX:

an und für sich kein problem damit, wär schon dabei nur adh hätt ich devinitiv viel mehr lust dazu.

hab da noch diese PvP einführungs quest offen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   

Nach oben Nach unten
 
PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVP in GW1-
Gehe zu: