Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Fr 18 Nov 2011 - 17:59

Es gibt gewisse Diskrepanzen bei mir, ich kann heute abend leider wirklich nicht mit. Tut mir Leid. :/
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Fr 18 Nov 2011 - 18:53

Dann treffen wir uns heute Abend alle erst mal GH und schaun was wir machen, je nachdem wie viele wir sind. Wenn ich richtig gezählt habe sind wir eh aktuell 3-4. Für AdH definitiv zu wenig.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Fr 18 Nov 2011 - 19:08

Vllt. kann ich nachher auch... Training ist heute aufgrund von Krankheit (nichts schlimmes, aber stärkere Erkältung ist beim Schwimmen halt doof) nicht drin, daher bin ich zuhause. Muss nur sehen, ob ich dann noch an meiner Seminararbeit dran bin. Wenn nicht, komm ich mit, wohin auch immer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Sa 19 Nov 2011 - 0:49

Heute konnte ich leider auch nicht on kommen.
Ging mir nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   So 20 Nov 2011 - 17:48

satz mit x ....

auch wenn wir nur zu 3t waren haben wir wenige runden kodex gemacht und 2 siege geholt dank 2 erfahrenen pvp´lern (ich bin keiner davon)

war ganz nett aber zu 8t wärs sicher besser geworden!

ich frage mich nur wie soll es weiter gehen, denn ihr seht ja wir wären gerade so genügend leute für ein 8ter Team und wenn paar personen nicht mitkönnen warum auch immer (spielt ja keine rolle) fällt es sofort ins wasser.

wenn ich die sache auf mich beziehe würde ich mich sehr sehr freuen wenn sich gleichgesinnte finden würden auch ohne erfahrung und sich dort reinhängen würden, denn dann wird der erfolg auch nicht lang auf sich warten lassen

grüße Teo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   So 20 Nov 2011 - 18:59

Teoyao (DvH) schrieb:
ich frage mich nur wie soll es weiter gehen, denn ihr seht ja wir wären gerade so genügend leute für ein 8ter Team und wenn paar personen nicht mitkönnen warum auch immer (spielt ja keine rolle) fällt es sofort ins wasser.

Ja, das ist das Hauptproblem dabei. Das andere ist, dass aktuell relativ viele von uns iwelches Zeugs um die Ohren haben und daher aktuell eh weniger los ist. :S
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   Mo 21 Nov 2011 - 17:18

War schon lustig.

Für Kodex-Runden wenn die Zaishen-Q aktiv ist, können wir uns ja gerne wieder treffen.

@ Teoyao
8 Leute für AdH werden wir aber wohl nicht finden (haben wir früher zu aktiveren Zeiten auch nicht wirklich geschafft). Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, ich habe nicht mehr wirklich Lust auf AdH/GvG (das hat nix, damit zu tun, dass die Beteiligung so mager ist). Dieser PvP-Bereich ist einfach wirklich vollständig Tot und wird nur noch von den gleichen sehr erfahrenen Spielern gespielt. Ich war ja selbst vor kurzem noch in einem guten sehr aktiven (tägliches AdH) und eingespieltem (über 3-4 Monate immer die gleichen Leute) Stammteam und wir hatten schon Probleme täglich auch nur in die Halle zu kommen, geschweige denn sie zu halten...Nur Das noch zu dem Thema, wenn man sich da reinhängt...

Du hast dich als Monk aber gut gehalten Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45   

Nach oben Nach unten
 
PvP-Ausflug am 18.11.11 ab 19:45
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVP in GW1-
Gehe zu: