Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   So 13 Nov 2011 - 10:14

Hey Sunnys

Nächsten Samstag, den 19.11. ist es soweit!
Um 20.30 Uhr
schicken wir unsere Schlangen und Asselkriegern in den finsteren Wald zum Urgoz Twisted Evil

Natürlich im HM, denn wir brauchen die Herausforderung Very Happy


Alles was ihr über den Asura-Summon-Way wissen müsst und Buildvorlagen findet ihr hier: Infos über die Nagaarmee

Außerdem benötigen wir im Wald zwei wichtige Skills: Rand der Auslöschung und nekrotische Verwechslung !!
Ansonsten alles wie gehabt, wir sind ja bereits alle Urgoz- und Tiefeerfahren


Nun zu unserem Team:

1. Die Schlangen-Bezwingerin: Taly mit Elchen
2. Der Schlangen-Flüsterer: Chris mit Elchen
3. Die Schlangen-Werferin: Ana mit Ritu
4. Der Schlangen-Versteher: Dirk mit Waldine
5. Der Schlangen-Quäler: Audi mit Elchen
6. Die Schlangen-Zähmerin: Cari mit Nekro
7. Der Schlangen-Häuter: Sascha mit Ritu
8. Der Schlangen-Züchter:
9. Der Schlangen-Fetischist:


10. Die Schlangen-Heilerin: Jenny mit Monki
11. Der Schlangen-Beschützer: Gary mit Monki
12. Der Schlangen-Wächter:



Ersatzreptilienbank:
- Dödö Sleep


Trotz des Asura-Ways möchte ich nicht ganz auf Consets verzichten!
Darum bitte ich wieder um freiwillige Cons-Werfer I love you

Consets mit an Bord haben:
1. Taly (1x)
2. Chris (2x)
3. Ana (1x)




Ich freu mich auf euch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Zuletzt von Taly am Do 24 Nov 2011 - 15:01 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   So 13 Nov 2011 - 12:15

Bin mit meiner Ele dabei. 2 Consets sind vorhanden
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   So 13 Nov 2011 - 12:51

Bin auf nem Geburtstag.
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   So 13 Nov 2011 - 13:30

Also ich wäre mit meiner Ritu dabei, wenn das ok ist (hab' ja leider momentan keine anderen Klassen zu Verfügung *grummel*). Ich hab' mir auch schon das erste Build vom Ritu gebastelt, dass man in diesem WT-Thread findet.
Ein Conset könnte ich ebenfalls besorgen.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   So 13 Nov 2011 - 13:37

Ich denke, ich hätte gern den Platz als Schlangenheiler - aber es ist ein Samstag, das heißt, da kann immer mal was dazwischen kommen. Ich gebe dann aber rechtzeitig Bescheid.

Für ein Conset muss ich glaube ich noch eine Essaenz besorgen, den Rest habe ich noch... aber das ist kein Problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   So 13 Nov 2011 - 13:39

Bin mit ele dabei
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   So 13 Nov 2011 - 14:05

ersatzbank erstmal bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   So 13 Nov 2011 - 14:40

Schade - an diesem Samstag ist unsere Vereinsmeisterschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   So 13 Nov 2011 - 15:07

Bin dabei mit Monki! Very Happy
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   So 13 Nov 2011 - 16:25

Bin vermutlich dabei, mit Sperrfeuer natürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   So 13 Nov 2011 - 18:33

Bin auch auf nem Geburtstag
will nochmal mit euch auf tour gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   Mo 14 Nov 2011 - 17:10

Sascha schrieb:
will nochmal mit euch auf tour gehen

Das hört sich ja so an, als wäre das unser letzter gemeinsamer Ausflug Rolling Eyes Gibt doch danach auch noch Ausflüge und bestimmt auch nochmal einen Asura-way^^
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   Di 15 Nov 2011 - 19:40

blubb

Wir brauchen hier noch Verstärkung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   Di 15 Nov 2011 - 23:15

verstärkung rückt an =)
wenns klappt bin ich samstag nochmals zu hause, hab internet und bin dabei ;)
als necro natürlich.
hatte mich leider geirrt, hab zwar die assa aber shamane noch nicht, wielang dauert das holen ca? Smile oder hat jmd diese figuren die man dafür braucht?
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   Mi 16 Nov 2011 - 12:05

Mein Post wurde ja scheinbar übersehen Very Happy
Ist aber nicht so schöimm, weil ich voraussichtlich leider doch nicht kann. Bin mit den Leuten von der Uni unterwegs.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   Mi 16 Nov 2011 - 15:26

ich hätte gern, hinter meinem namen den smiley.... Sleep
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   Do 17 Nov 2011 - 17:00

Pascal schrieb:
Mein Post wurde ja scheinbar übersehen Very Happy
Ist aber nicht so schöimm, weil ich voraussichtlich leider doch nicht kann. Bin mit den Leuten von der Uni unterwegs.

bitte vielmals um Entschuldigung lieber Passi

Manchmal flutscht mir doch mal einer durch Razz


dodo schrieb:
ich hätte gern, hinter meinem namen den smiley.... Sleep

Ja..da könntest recht haben, der passt besser Very Happy


Cari schrieb:

hatte mich leider geirrt, hab zwar die assa aber shamane noch nicht, wielang dauert das holen ca? Smile oder hat jmd diese figuren die man dafür braucht?

schön dass du dabei bist Also mit einer goldenen Polymockfigur dauert das ein paar Minütchen^^ Allerdings hab ich keine mehr Rolling Eyes Aber es geht natürlich auch ohne, vielleicht dann eben ein paar Runden wiederholen bis man Übung drin hat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   Do 17 Nov 2011 - 22:03

So meine Lieben ich kann endlich nochmal an nem Ausflug teilnehmen
Nach oben Nach unten
Gary
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 166
Punkte für besondere Fleißarbeit : 221
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   Fr 18 Nov 2011 - 10:52

wie schon bei facebook gesagt, komm ich mit, wenn ihr um 20:30 anfangt, vorher muss ich Fussball gucken Smile

Würde als Mönch kommen, da der allerdings kaum in EotN unterwegs war, hat er dementsprechend auch nicht den Naga-Skill, hoffe das ist kein alzu großes Problem^^
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   Fr 18 Nov 2011 - 13:18

Wie lange geht das so ungefähr? Also nicht das ich irgendwo hinmüsste, aber damit ich mich darauf einstellen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   Fr 18 Nov 2011 - 15:11

@Gary: Da sieht man mal für was FB nicht alles gut ist, da kann man auch unsere Gelegenheitslichter einsammeln Achso, und als Monk braucht man nicht zwingend einen Naga, ein Monk-Hero hätte ja auch keinen^^

Finds toll dass du dabei bist
Also wegen mir können wir auch erst um halb 9 starten. Es ist ja eeeendlich Wochende


@Ana: Also im NM schaffen wir Urgoz in 1einhalb Stunden, rechne mal mit 2 Stunden, länger nicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   Sa 19 Nov 2011 - 14:20

Taly schrieb:


Nun zu unserem Team:

1. Die Schlangen-Bezwingerin: Taly mit Elchen
2. Der Schlangen-Flüsterer: Chris mit Elchen
3. Die Schlangen-Werferin: Ana mit Ritu
4. Der Schlangen-Versteher: Dirk mit Waldine
5. Der Schlangen-Quäler: Audi mit Elchen
6. Die Schlangen-Zähmerin: Cari mit Nekro
7. Der Schlangen-Häuter: Sascha mit Ritu
8. Der Schlangen-Züchter:
9. Der Schlangen-Fetischist:


10. Die Schlangen-Heilerin: Jenny mit Monki
11. Der Schlangen-Beschützer: Gary mit Monki
12. Der Schlangen-Wächter:



Ersatzreptilienbank:
- Dödö Sleep



Consets mit an Bord haben:
1. Taly (1x)
2. Chris (2x)
3. Ana (1x)




Ich freu mich auf euch

Hier nochmal zur Erinnerung unsere Startaufstellung. Wer also noch in letzter Minute miteinsteigen möchte, Plätze sind vorhanden und wir würden uns riesig freuen

Und bitte nicht vergessen: Wir starten um 20.30 Uhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   So 20 Nov 2011 - 0:48

Urgoz im HM mit Erfolg in 1 Stunde und 20 Minuten (incl.Pause) gemeistert


Ein ganz großes Danke an alle unsere tapferen Nagameister I love you

Dodo mit Wolle
Jenny
Audi
Gary
Chris
Ana
Sascha
Cari
Dirk
Taly


Und weils so schön war, hier noch ein paar Erinnerungsfotos...

Vor lauter Nagas, Knochendiener, Geister und Assas sind fast keine Suns mehr zu sehen Razz



Und natürlich unser Schlußfoto, nur Wolle hat sich schon schlafen gelegt^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   So 20 Nov 2011 - 1:22

Super Sache! I love you

Danke nochmal an alle, war wie immer ein schöner Abend! Smile
Und dazu noch so erfolgreich, was will man mehr

Und meine Fotos:





Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   So 20 Nov 2011 - 7:13

Ein dickes Danke an euch für den tollen Abend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis   

Nach oben Nach unten
 
[19.11.11] Die Schlangenarmee der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: