Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Qual der Wahl unserer Miss Suns :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer ist unsere Miss Suns?
Nr.1 "Wolfsbraut"
11%
 11% [ 2 ]
Nr.2 "Kirschblüte"
33%
 33% [ 6 ]
Nr.3 "Blümchen"
6%
 6% [ 1 ]
Nr.4 "Darklight"
22%
 22% [ 4 ]
Nr.5 "Burgfeuer"
0%
 0% [ 0 ]
Nr.6 "Natural"
0%
 0% [ 0 ]
Nr.7 "Lichterglanz"
28%
 28% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Die Qual der Wahl unserer Miss Suns :-)   So 27 Nov 2011 - 18:24

I love you Hier findet die Miss Suns Wahl statt I love you

Hey meine Lieben

Viele schöne Bilder von künftigen Miss Suns und Mr Suns sind bei mir eingetroffen und stellen sich nun der harten Jury aller Sonnenlichter.

Ja, ich muss zugeben: Hier die schönste Miss auszuwählen ist richtig schwer

Um eine Entscheidung zu treffen empfehle ich alle Bilder in der tatsächlichen Größe anzeigen zu lassen, dann kommt die wahre Schönheit erst richtig zur Geltung

Aber es kann eben nur Eine gewinnen!!

Bevor ich euch unsere Beautys präsentiere möchte ich mich noch ganz herzlich bei denen bedanken, die sich die Zeit genommen haben bei unserem Gildenevent mitzumachen.

Vielen Dank an euch


Aber nun kommen wir zu unseren Bewerberinnen:



Titel-Anwärterin Nr.1 "Wolfsbraut"

I love you I love you I love you

Titel-Anwärterin Nr.2 "Kirschblüte"

I love you I love you I love you

Titel-Anwärterin Nr.3 "Blümchen"

I love you I love you I love you

Titel-Anwärterin Nr.4 "Darklight"

I love you I love you I love you

Titel-Anwärterin Nr.5 "Burgfeuer"

I love you I love you I love you

Titel-Anwärterin Nr.6 "Natural"

I love you I love you I love you

Titel-Anwärterin Nr.7 "Lichterglanz"


Ich kann natürlich verstehen, dass hier nicht jeder mitmachen wollte bzw. aus Zeitgründen nicht konnte, aber um auch die Arbeit unserer Teilnehmer zu ehren wäre es ganz toll wenn alle ihre Stimme abgeben.

DANKE!


Die Wahl endet am Freitag, den 02.12. um 20.00 Uhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Zuletzt von Taly am Sa 3 Dez 2011 - 0:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Die Qual der Wahl unserer Miss Suns :-)   Mi 30 Nov 2011 - 15:44

Hier sind doch bestimmt noch Stimmen übrig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Die Qual der Wahl unserer Miss Suns :-)   Fr 2 Dez 2011 - 11:33

Auch hier ist der Einsendeschluss um einen Monat zu früh angesetzt
Trotzdem noch kräftig voten, Endspurt!
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Die Qual der Wahl unserer Miss Suns :-)   Fr 2 Dez 2011 - 18:21

Pascal schrieb:
Auch hier ist der Einsendeschluss um einen Monat zu früh angesetzt
Trotzdem noch kräftig voten, Endspurt!

sehr aufmerksam, so muss das sein Ja, bei dem Event war ich mit den Daten wohl etwas durcheinander

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Die Qual der Wahl unserer Miss Suns :-)   Fr 2 Dez 2011 - 22:10

Es ist entschieden

Unsere Miss Suns und die Vize-Miss wurden gewählt.
Es war ein harter Kampf, aber Kirschblüte konnte sich mit nur einer Stimme durchsetzen und Lichterglanz schaffte es ebenso knapp auf das Silbertreppchen.

Wer dahinter steckt?? Das verrate ich noch nicht

Die Siegerehrung wird hier demnächst bekanntgegeben (sobald die endgültige Entscheidung bei den Herren der Schöpfung gefallen ist^^) :
Hier gehts weiter mit der Siegerehrung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Qual der Wahl unserer Miss Suns :-)   Sa 3 Dez 2011 - 3:35

Na es weiß doch eh jeder wer gewonnen hat Razz
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Die Qual der Wahl unserer Miss Suns :-)   Sa 3 Dez 2011 - 10:04

Jenny schrieb:
Na es weiß doch eh jeder wer gewonnen hat Razz

Weißt du wer hinter Kirschblüte steckt?? affraid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Die Qual der Wahl unserer Miss Suns :-)   Sa 3 Dez 2011 - 11:09

Also ich weiß es...oder glaube es zu wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Qual der Wahl unserer Miss Suns :-)   Sa 3 Dez 2011 - 15:29

Das ist doch Saschas Hauptcharakter oder wir haben einen Zwilling von ihm in der Gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Qual der Wahl unserer Miss Suns :-)   

Nach oben Nach unten
 
Die Qual der Wahl unserer Miss Suns :-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Gilden-Events-
Gehe zu: