Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Titel-Erfolge

Nach unten 
+11
Sam
Chris
Fabian
dodo
Cari
Yuri
Franzl
Pat
Pascal
Vitus
Taly
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Feb 2010 - 18:25

jaaa, hast recht Cool Aber gewöhnlich machens doch alle^^

btw und sry für OT: Pascal was machste eigentlich hier, rufen dich nicht deine Bücher?? Eure Titel-Erfolge - Seite 2 97255
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Feb 2010 - 18:32

Taly schrieb:

btw und sry für OT: Pascal was machste eigentlich hier, rufen dich nicht deine Bücher?? Eure Titel-Erfolge - Seite 2 97255

Die sind mit [build /][Vocal Minority][/build] verhext, da ruft nüscht mehr Very Happy
Ne, quatsch... mit der Vorbereitung der morgigen Klausur bin ich soweit durch und jetzt heute noch ein anderes Fach zwischenzuschieben, würde eher verwirren als nützen... also warte ich damit bis morgen Very Happy

Mache gerade noch ein paar Aufgaben für morgen, aber die sind praktischerweise im PDF-Format auf dem Rechner - also ist Forum nebenbei kein Problem Eure Titel-Erfolge - Seite 2 257984
Nach oben Nach unten
Pat
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Pat


Stier

Anzahl der Beiträge : 259
Punkte für besondere Fleißarbeit : 355
Anmeldedatum : 05.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 22:45

sooo fassen wir mal meine neuen erfolge zusammen =)

1. max Beschützer von Tyria
2. max Beschützer von Cantha
3. max Legendärer Speermarschall

neu:

4. Geheim Agent
5. Heiliger Lichtbringer

Eine Art große Sache wouhu^^

und gestern frisch gemacht :

Seele der Party =)
( https://2img.net/r/ihimizer/img638/7019/gw356.jpg )
Nach oben Nach unten
Pat
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Pat


Stier

Anzahl der Beiträge : 259
Punkte für besondere Fleißarbeit : 355
Anmeldedatum : 05.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 23:36

sorry für doppelpost!^^
nun wollt ich nomma meinen nächsten hinzuschreiben^^
der 7. soll wohl beschützer von elona sein..^^
wird auch mal zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Feb 2010 - 8:31

Jetzt haste aber zugelegt Pat^^ GZ, und weiter gehts Eure Titel-Erfolge - Seite 2 257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Feb 2010 - 21:17

so, heute bin ich Unglücksselig geworden :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Feb 2010 - 23:08

gestern habe ich meinen beschützer von cantha gemacht.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Feb 2010 - 21:05

Nachdem Zenta und mir noch je zwei Missis im NF-HM fehlten, wobei sich eine davon überschnitt, wurden die bastion von Dzagonur, die Nundu-Bucht und der Vorhof von Dasha erledigt und wir dürfen uns nun beide Wächter von Elona nennen Smile

Danke für die tatkräftige Unterstützung geht auch an Mina und Yuri, sowie an Pat und sein Discord, Minas Sabway und Melonni und Margrid aus meinem Stall Very Happy

Somit fehlt mir nur noch Proph für den legendären Wächter :face:
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Feb 2010 - 22:02

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an Passi & Zenta zum Wächter Eure Titel-Erfolge - Seite 2 237695

Finde ich toll, dass ihr euch so spontan zusammen gefunden habt^^

Und denkt an den Screen beim legendären Wächter Eure Titel-Erfolge - Seite 2 257984



Aber da ich ja schonmal hier bin:

Konnte beim Abschluss unserer letzten PQ`s für den Meister des Nordens meinen Norntitel maxen Eure Titel-Erfolge - Seite 2 458847

Außerdem habe ich mein Pechtitel beim letzten Event auf Rang 5 gebracht und darf nun den Titel "Erbärmlich" tragen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Feb 2010 - 12:44

Hi,

ich möchte mich natürlich auch bei Yuri, Passi, Mina und Pat bedanken, für die Hilfe bei den beiden letzten Missis die mir zum Wächter von Elona gefehlt haben.
Speziell beim Vorhof von Dasha (den ich schon lange nicht mehr gemacht habe) war ich für die Führung durch die einzelnen Missi-Aufgaben dankbar. Eure Titel-Erfolge - Seite 2 655420

Gruß
Markus/Zenta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Feb 2010 - 20:37

Zenta schrieb:
Hi,

ich möchte mich natürlich auch bei Yuri, Passi, Mina und Pat bedanken, für die Hilfe bei den beiden letzten Missis die mir zum Wächter von Elona gefehlt haben.
Speziell beim Vorhof von Dasha (den ich schon lange nicht mehr gemacht habe) war ich für die Führung durch die einzelnen Missi-Aufgaben dankbar. Eure Titel-Erfolge - Seite 2 655420

Gruß
Markus/Zenta


Hi,

ich glaube ich werde alt: Eben schau ich mal in meine Titel..... Und was fehlt mir da? Noch 2 Missis bis zum Wächter von Elona...
Bei der Moddok Spalte fehlt mir noch der Bonus und Das Tor des Schmerzes im Qualgebiet hab ich auch übersehen. Eure Titel-Erfolge - Seite 2 598483
Also habt ihr mir zu früh gratuliert... Eure Titel-Erfolge - Seite 2 257984
Egal, die 2 Dinger gehen wir halt demnächst an und dann stimmts ja wieder..

Gruß
Markus/Zenta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Feb 2010 - 22:13

xD den Satz sagt meine mutter auch ständig, wenn sie etwas vergisst, Zenta Eure Titel-Erfolge - Seite 2 622662
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Feb 2010 - 13:23

Hallo Suns,

heute um 11 Uhr und 9 Minuten konnte ich die letzten 0,2% von meinem Legendären Kartographen-Titel, bei meinem Nekro "Zenta Lazybones", vervollständigen. Eure Titel-Erfolge - Seite 2 458847

(Hat mich die letzetn 0,5% viel Nerven gekostet...)

Ach ja, sollte ich ja nicht vergessen: Das "Beweisfoto" Smile

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Legendrerkartographent2hnv

Gruß
Markus/Zenta
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Feb 2010 - 13:59

SUUUPER und GZ Eure Titel-Erfolge - Seite 2 458847

wäre ich noch on geblieben hätte ichs sogar noch live miterlebt^^ (dafür ist meine Wäsche jetzt fertig Razz )

Danke fürs Beweisfoto Markus. Das lege ich gleich zu meinen Akten und wird mit der nächsten Lieferung an unser Album in die HP eingereicht Eure Titel-Erfolge - Seite 2 257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 März 2010 - 23:48

Und hier noch mal der Beweis Eure Titel-Erfolge - Seite 2 655420

Rubbish gepostet - derzeit seht ihr hier nichts Very Happy

Von zuhause noch mal probieren...
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 März 2010 - 11:12

Von mir gibts auch ohne Beweis ein GZ^^

Aber auch nur, weil ichs live miterlebt hab :lol:

Ich werd wohl ewig auf meine 22 max Titel festsitzen, derzeit absolut keine Moti in Proph weiterzumachen Sleep
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 März 2010 - 16:14

*Thema entstaub und für nachschub sorg * Cool

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 View.asp?file=gw115
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 März 2010 - 19:10

Hi Vitus,

herzlichen Glückwunsch zum Legendären Bezwinger... Eure Titel-Erfolge - Seite 2 91881

Ist am Ende des Faulschuppen - Ausflugs bei mir völlig untergegangen..
Aber wir haben ja das Forum... Eure Titel-Erfolge - Seite 2 257984

Gruß
Markus/Zenta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 März 2010 - 2:12

von mir auch nomma en GROßES GZ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 16:59

Hi Suns,

nachdem hier im Thread schon lange nix mehr passiert, hab ich hier wieder mal was Neues:

Am heute trägt meine Nekroine Zenta Lazybones den Titel "Legendäre Wächterin"

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Legend10

Gruß
Markus/Zenta
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 17:01

Glückwunsch, Markus Smile
Noch drei Missis, dann bin ich auch so weit Eure Titel-Erfolge - Seite 2 257984
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 16:21

dann darf ich hier auch mal nachschub geben mit diesem schönen bild:

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 View.asp?file=Unbenannt(618)

und das obwohl noch so ein paar sachen laut texmod fehlten...

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 View.asp?file=gw119(1)
Eure Titel-Erfolge - Seite 2 View.asp?file=gw117(1)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 16:54

Hi,

nochmals Glückwunsch Vitus.. Smile (Ich habs ja "LIVE" miterlebt... )
zu Texmode: Du hast bei Tyria so ca. 2- 3 % Überhang, die nicht aufgedeckt werden müssen um den Titel zu bekomme.

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 16:59

der überhang ist mir bekannt wollte nur mal zum ausdruck bringen wie leicht man den titel bekommen kann (war in cantha und elona ja auch ein schreckliches langes wände ablaufen)

und ganz nebenbei bin ich jetzt noch tyria beschützer Eure Titel-Erfolge - Seite 2 622662
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitimeSa 1 Mai 2010 - 13:16

So, mein Langzeit-Ziel ist erreicht - danke an Micha - und an alle, die mir auf dem Weg dorthin geholfen haben Smile

Eure Titel-Erfolge - Seite 2 View.asp?file=Legendaer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Titel-Erfolge   Eure Titel-Erfolge - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Titel-Erfolge
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erfolge der Nachmittagszocker :)
» Eure besten Drops

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Unsere Chars: Ihr Leben - Ihre Erfolge - Ihre Geschichten-
Gehe zu: