Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-

Nach unten 
+10
Basti
Basti³
Chris
Yuri
Annika
Cari
Dirk
dodo
Taly
Pascal
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeSa 15 Okt 2011 - 20:35

Es ist soweit, der KiK ist quasi beendet und damit kann das nächste große Sonntags-Gildenprojekt starten! Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 458847

Wir haben abgestimmt und die meisten haben sich fürs Bezwingen entschieden und zwar im schönen warmen und sonnigem Elona. Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 257984

Die Tut-Gebiete würde ich allerdings weglassen, da diese sowieso 'voll' leicht sind und die meisten diese wohl eh schon haben werden. Außerdem können wir das ganze so auch ein klein bisschen abkürzen. 27 Gebiete sind immernoch eine stolze Anzahl. Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 587998 Hoffe das ist allen recht so.^^ Wer was dagegen hat, solls sagen oder für immer schweigen. Razz



Starttermin: 23.10.11, danach jeden Sonntag

Startzeit:
19:30 Uhr

Dauer: ca. 2,5 Stunden (19:30 - 22:00 Uhr)


Gebiete fürs nächste Mal:

Mal gucken...^^

Kämpfer gegen das Böse:
(veraltete Liste, aber sieht so schön aus ._.)


1. Jenny mit Monki
2. Basti³ mit Para/Monki
3. Dirk mit Ritu
4. Yuri mit Nekra
5. Sascha mit Mes
6. Chris mit ?
7. Micha mit Nekro
8. Pascal mit Monki
9. Annika mit Ele/Monki
10. Taly mit Wisch
11. Dodo mit Waldi/Para
12. Cari mit Nekra
13. Audi mit Nekro
14. Basti mit Mes
15. Tim mit Krieger
16. Ana mit Ritu




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 344480821
Pascal
Annika
Basti³
Jenny


Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 558915036
Sascha
Basti
Jenny

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 379787971
Dirk
Ana


Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 3869344021
Tim

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 2833054076
Yuri
Micha
Cari
Audi

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 3187680287
Annika

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 2753474465
Taly

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 1863804157
Dodo

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 2213857963
Basti³
Dodo


Der lange Weg zum Ziel...

Fehlende Gebiete zum Bezwinger von Elona (10/27)

Kourna
Arkjok-Bastei
Bahdok-Höhlen
Barbarenküste
Dejarin-Anwesen
Die Schwemmebene von Mahnkelon
Gandara, die Mondfestung

Jahai-Klippen
Marga-Küste

Sonnenwärtige Sümpfe
Turais Weg

Vaabi
Der Spiegel von Lyss
Forum-Hochland
Güter von Chokhin
Makuun die Leuchtende
Seborhin-Garten
Vehjin-Minen
Vehtendi-Tal
Verborgene Stadt von Ahdashim
Wildnis von Bahdza
Yahtendi-Schluchten

Das Ödland
Das Alkalibecken
Das Zerrissene Herz
Die Schwefel-Einöde
Die Zerklüfteten Schluchten
Giftige Auswüchse
Jokos Domäne
Kristallspitze


Zuletzt von Jenny am Mi 25 Jan 2012 - 15:58 bearbeitet; insgesamt 34-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeSa 15 Okt 2011 - 23:48

Ich weiß es noch nicht hundertprozentig, aber ich sage mal, meine Mönchin kommt mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 0:08

Ich trag dich einfach ein, musst ja nicht immer mitkommen, wenns halt nicht geht. Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 257984
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 1:06

hmm...kann mich schwer entscheiden... Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 598483
Würde ja gerne meine Derwisch mal entstauben und ihr was Gutes gönnen, aber ich weiß nicht ob das was Gutes für euch wäre Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 622662
Also ich schwanke noch zwischen Derwisch und Ritu. Ich schau erstmal was die andern anbieten^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 1:27

ich komm mit krieger....und... taly komm als wisch mit....das wird lustig...wir 2 frauen vorne am kämpfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 1:46

Wenn schon 2 Nahkämpfer unterwegs sind, wird wohl meine Ritu die Ehre haben Smile

Und immer schon auf die Optimalroute für die Schreine achten, es gibt schließlich auch noch Titel dort zu maxen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 2:29

Taly schrieb:
Würde ja gerne meine Derwisch mal entstauben und ihr was Gutes gönnen, aber ich weiß nicht ob das was Gutes für euch wäre Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 622662

Metabuild nehmen und gut ist. Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 257984 Ne ernsthaft ne Derwisch wär mal ne coole Sache. I love you

Dirk schrieb:
Und immer schon auf die Optimalroute für die Schreine achten

Das ist doch völlig latte... Ich habs bisher auch ohne immer mit dem max-Titel geschafft außer LB, aber auch der nur knapp am maximum vorbei. Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 2859867778

Aber okay, ich visier natürlich immer erst die Schreine an so gut es geht.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 8:16

Ich würde mal mit meinem Audi die Gegner plattfahren, hab aber auch noch nen Ritu am start.
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Cari


Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 9:18

falls ihr noch jmd bräuchtet nächsten sonntag, würd ich meine necrone mitschicken Smile
Nach oben Nach unten
Annika
Taschenlampe
Taschenlampe
Annika


Widder

Anzahl der Beiträge : 96
Punkte für besondere Fleißarbeit : 126
Anmeldedatum : 16.09.11

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 11:08

Ich weiß nicht, ob das jeden Sonntag klappt bei mir aber wenn ja, wird meine Ele dabei sein müssen, wenn ein Gebiet dran ist, was sie noch nicht hat. Ansonsten dann Monki Elra oder mal sehen, wen ich noch quälen darf Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.annika-orth.bplaced.net
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 17:49

Nekro hört sich gut an Cari Very Happy Da fehlen aber noch ein paar von denen ;) Also auch dabei ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 19:29

Also ich würde mit meiner Mes mitkommen.
Hab den Titel zwar aber es macht ja auch tierisch spass mit euch alles wegzuhauen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 20:38

Wow, schon 10 Leute eingetragen! I love you Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 237695
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 20:49

ich komme glaub als waldi oder para mit.... also nicht krieger
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 21:23

dodo schrieb:
ich komme glaub als waldi oder para mit.... also nicht krieger

Neeeeiiiiin Dodo!!! Du kannst mich doch nicht da vorn alleinstehen lassen affraid
Weißt du noch? Wir zwei Mädels da vorn, wir zusammen... Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 1805953252

Nun gut, aber damit nix falsch verstanden wird: Ich spiel vorn nur ein Melee, nix Tank...^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 22:04

Keine Sorge Taly Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 257984

Ich mag Tanks eh nicht so gerne... Rolling Eyes Sorry an alle Tanker, aber ich kenn das nicht mit Tanks. xD Halate sie desshalb für überflüssig *hust.^^ (Jetzt krieg ich einen auf den Deckel Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 1805953252 Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 3312936395 )
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeMo 17 Okt 2011 - 11:58

Jenny schrieb:
Keine Sorge Taly Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 257984

Ich mag Tanks eh nicht so gerne... Rolling Eyes Sorry an alle Tanker, aber ich kenn das nicht mit Tanks. xD Halate sie desshalb für überflüssig *hust.^^ (Jetzt krieg ich einen auf den Deckel Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 1805953252 Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 3312936395 )

Wer braucht denn Tanks? Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 952301

Bin auch dabei, allerdings nur spontan Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 257984
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeMo 17 Okt 2011 - 12:16

Echt mal, Tank'n'Spank ist doch langweilig, da braucht der Monk ja gar nicht das Ziel wechseln - wo bleibt denn da der Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeMo 17 Okt 2011 - 16:37

Chris schrieb:
Bin auch dabei, allerdings nur spontan Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 257984

Super! Very Happy

Und mir welchem Char? Smile
Nach oben Nach unten
Basti³
Taschenlampe
Taschenlampe
Basti³


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte für besondere Fleißarbeit : 89
Anmeldedatum : 18.10.11

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 18:19

Ich wäre auch dabei, wenn Platz ist! Smile

Als Mönch oder Paragon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 19:33

Basti³ schrieb:
Ich wäre auch dabei, wenn Platz ist! Smile

Na klar doch! Very Happy
Zur Not müssen wir halt 2 Teams aufmachen. Mal sehen. Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 257984
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 20:06

Jenny schrieb:
Basti³ schrieb:
Ich wäre auch dabei, wenn Platz ist! Smile

Na klar doch! Very Happy
Zur Not müssen wir halt 2 Teams aufmachen. Mal sehen. Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 257984

2 Teams gefällig? Na klar doch^^
Ich hab alle bisherigen Teilnehmer mal in 2 Teams aufgesplittet.
Hatten wir ja früher in den anderen Projekten schon öfter gemacht. Aber diesmal kein Wettrennen Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 257984

Demnach hätte jedes Team noch 2 Plätze frei. Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 1181676260
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 20:12

Es werden eh nicht immer alle Leutchen da sein. Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 257984

Bin allerdings nicht so für feste Teams. ö.ö Und wieso bin ich in der Schildkrötengruppe? >.< Da muss ich an diese hässlichen ewigst langsamen Schildies in der Mission Gyala-Brutstätte denken... Mal abgesehen, dass die nichts mit Elona zu tun haben! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 20:24

Jenny schrieb:
Und wieso bin ich in der Schildkrötengruppe? >.< Da muss ich an diese hässlichen ewigst langsamen Schildies in der Mission Gyala-Brutstätte denken... Mal abgesehen, dass die nichts mit Elona zu tun haben! Evil or Very Mad

Ist doch nur ironisch gemeint geek
Dachte da eher an die Gruppen vom KiGa Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- 622662 Aber ich finds schon mal gut im Voraus zu sehen ob wir genügend Heilkräfte für 2 Teams zu Verfügung haben. Man muss sich dann ja nicht exakt daran halten, ist nur als Übersicht zu verstehen.
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Annika
Taschenlampe
Taschenlampe
Annika


Widder

Anzahl der Beiträge : 96
Punkte für besondere Fleißarbeit : 126
Anmeldedatum : 16.09.11

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 21:11

Ich muss diesen Sonntag leider gleich mal aussetzen... wahrscheinlich. Bin bei einem Freund eingeladen, der in sein neues Reich eingezogen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.annika-orth.bplaced.net
Gesponserte Inhalte





Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-
» Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)
» Elona-Lederquadrate
» Elona HM - Missionen und Bezwingen
» Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: