Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das leidige Thema...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Das leidige Thema...   Di 10 Jan 2012 - 12:06

Hey Jungens und Mädels....äh

Ich suche weiterhin Leute die mit mir den Vormittag, sowie Nachmittag verbringen. Meine Spielzeit geht bis ca 17 Uhr. Ihr könnt hier gerne Vorschläge machen und auch Termine veranschlagen. Ich werde versuchen täglich ein paar dieser Missionen zu vollenden, es wird von Tag zu Tag weniger. Am liebsten mach ich das jedoch in einer Gruppe. Also meldet euch doch bitte, ich versuche die Liste aktuell zu halten und selber auch mal Termine zu veranschlagen, ohne genaue Zeit(bei mir kommt auch viel dazwischen) aber Vormittag, Nachmittag geb ich an. Falls euch eine Missi interessiert, meldet euch, ich verschieb das dann richtig(schieb es auf) Smile


Ich schreib euch noch schnell meine Termine für morgen hier rein, alles kann noch mit eurer Stimme über den Haufen geworfen werden, ansonsten läuft das für mich morgen Smile
Spoiler:
 


Hier noch eine kleine Zusammenfassung meiner Fortschritte, um zu zeigen wofür ich überall zu haben bin.

Zudem hänge ich derzeit mit dem Messi am Durstigen Fluss fest, bzw vllt bald späteren Missis ... Smile
Alles in Eotn muss noch gemacht werden, bis auf die Story. Außerdem will er bald nach Elona und Factions aufbrechen. Falls hier wer etwas braucht und machen will, darf sich gerne melden!



Mein Nekro ist nun Wächter, sowie Beschützer von Elona



Außerdem fragte Sam nach Tyria da siehts besonders im Hm sehr Mau aus ;)
Spoiler:
 



Fac sieht da für euch super aus. Im Hm sind alle Missis zu haben.
Im Nm sind nun alle erledigt.



Mein Paragon steckt gerade an diesen Punkten fest
-Küste der Göttlichkeit
-Viszu-Nah-Platz



In Nf sind alle Hm-Missis frei, da helf ich gerne aus falls jemand will/braucht
und ca. die hälfte der Missis im Nm sind ohne Bonus, einfach nachfragen.
Spoiler:
 



Mit meiner kleinen Ritu-Dame steck ich auch in -Zen-Daijun fest



Gerne Bezwinge ich mit euch auch ein Gebiet, da gibt es bestimmt auch überschneidungen oder mache die Zaishen-Missi, besonders bei Rufpunkten im Lb oder Nord-bereich. Eotn mache ich auch gerne. Ein Dungeon oder ähnliches. Hier einfach mal nachfragen oder Vorschläge machen, man sieht sich ja auch Ig ;)



Bis denne, Yuri


Ps: Ich hab jetzt erstmal versucht das wichtigste hier halbwegs ordentlich rein zu pressen, Ich glaub alle Gebiete die ich bezwingen will sprengt den Rahmen... Aber vllt packe ich das ja auch mal in einen Spoiler an einem langweiligen Nachmittag. Sowie Dungeons...was noch eher Sinn ergibt Razz
Schaut vorbei.


Zuletzt von Yuri am Fr 20 Jan 2012 - 0:18 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Di 10 Jan 2012 - 13:08

Da lässt sich sicher was einrichten. Bis auf (wöchentlich) Mittwoch und Donnerstag hab ich die nächsten drei Wochen frei. Wieviel Zeit ich davon zuhause bzw. vor dem PC verbringe, lässt sich aber schwer vorraussagen... Bei dem schönen Wetter ziehts mich fast täglich auf die Piste. Und auch mein Modellflieger will endlich fertig gebaut werden. Smile

Wenn du aber was konkretes vorhast, dann werd' ich natürlich mein Möglichstes geben, um dabei zu sein! Versprechen kann ich leider nichts, meine Mutter hat inzwischen auch entdeckt, dass ihr Sohn frei hat... Heute Nachmittag ist Inventur in der Speisekammer angesagt (ich dachte mir nur: wtf?)
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Di 10 Jan 2012 - 13:12

Davon abgesehen das das Wettr kalt und nass ist, schau ich mal Smile

Wir können den Thread ja einfach dazu verwenden, dass ich hier einfach etwas vorschlage und dann halt den Startpost aktualisiere. Wer kommt, der kommt Smile Ich schau mal was sich machen lässt, morgen ist zwar Mittwoch, aber vllt quängel ich noch jemand anderem aus seinem Loch... Very Happy .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Di 10 Jan 2012 - 16:22

Ich habe außer am Mo. und Mi. auch am Nachmittag frei. Und um die Uhrzeit mache ich eh noch keine Hausis. Inwieweit in online bin, hängt dann eher von der Lust ab.^^
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Di 10 Jan 2012 - 21:15

Bei mir siehts vormittags eher schlecht aus, nachmittags im Regelfall auch nicht vor 18 Uhr, Ausnahme können Donnerstage sein, aber da nehme ich mir dann Zeit für meine Hauptseminararbeit oder irgendwelche anderen Vorleistungen fürs Studium. In einem Monat beginnt dann die vorlesungsfreie Zeit. Vormittags bin ich da zwar auch arbeiten, aber nachmittags könnte sich dann vllt mal was ergeben Very Happy
Bis dahin höchstens am Wochenende.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Di 10 Jan 2012 - 22:51

Wenn ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann bin ich eigendlich immer mittwochs und donnerstags vormittags verfügbar.... obwohl nochsoooviel für uni ansteht....
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Di 10 Jan 2012 - 22:55

Meine Arbeitszeiten lassen es nicht zu, sorry.
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Do 12 Jan 2012 - 11:24

Ich denke für heute und morgen ist das Zaishen-bezwingen ganz lustig.. Very Happy

Falls mir jemand eine Zeit gibt können wir das dann gerne zusammen machen, denke ich kann den ganzen Vormittag bzw noch am Nachmittag on bleiben ;)

Btw. es wären der Schurkenhügel,heute bis 17 Uhr, und Alt-Ascalon, 2 Gebiete die bestimmt keiner alleine machen möchte, falls nicht schon bezwungen Very Happy

Meldet euch^^
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Do 12 Jan 2012 - 13:59

Sry für Doppelpost...


Zudem hänge ich derzeit mit dem Messi(lvl9-10) an der Nolani-Akademie fest, bzw vllt bald späteren Missis ... Smile



Mein Nekro macht grad alle Missis im Hm in NF
Spoiler:
 


Außerdem fragte Sam nach Tyria da siehts besonders im Hm sehr Mau aus ;)
Spoiler:
 



Fac sieht da für euch super aus. Im Hm sind alle Missis zu haben.
im Nm sind diese frei
Spoiler:
 



Mein Paragon steckt gerade an diesen Punkten fest
-D Alessio Küste
-Viszu-Nah-Platz



In Nf sind alle Hm-Missis frei, da helf ich gerne aus falls jemand will/braucht
und ca. die hälfte der Missis im Nm sind ohne Bonus, einfach nachfragen.
Spoiler:
 



Mit meiner kleinen Ritu-Dame steck ich auch in -Zen-Daijun fest



Ansonsten helfe ich gerne auch jedem von euch ;) Für Riss bin ich auch immer zu haben und bei dem anderen muss man mal sehen^^ Fragt einfach nach und schreibt doch bitte hier im Thread rein was ihr machen wollt. Würde mich freuen falls sich das mit meinen Plänen überschneidet Smile


Im Startpost versuche ich immer alles so aktuell wie möglich zu halten. Und ich werde demnächst auch noch einiges ergänzen und übersichtlicher machen Smile Spoiler und so.

Bis denne, Yuri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Do 12 Jan 2012 - 16:54

Alsooo, meine Monki muss noch 53 Gebiete in Tyria bezwingen.... Meine Ritu noch alle.

Tyria Missis im HM sind eig. noch alle offen, manche (weeenige) mit Para schon gemacht. Dasselbe gilt für die Ritu.
Tyria NM, sind die letzten beiden bei Para und ein paar Tut-Missis noch zu machen (Para und Ritu)

Elona HM... Hmmm mit Mes erst mit Gilde durchgemacht und Waldi muss sich erst durchkämpfen, aber atm hängt sie an ihrem Ü-Titel :/

Cantha HM joa, da gibts gleich zweit Chars, meine Waldi (aber wie gesagt Ü-Titel) und meine Mes

Bezwingen im Allgemeinen: Eig. gibts bei mir einen Char, der mitkönnte und auch prinzipiell mitmachen würde, vorrangig ber erstmal mit Monki dann an Tyria (Göttin solls ja noch vor GW2 geben )

Ansosnten habe ich noch 3 Elona-Chars, die noch ganz am Anfang stehen btw Razz

Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Do 12 Jan 2012 - 17:24

Das hört sich doch interessant an, da kann man sich bestimmt mal für Treffen, sieht sich ja auch ab und zu ;)

Wenn du dann die nächsten Tage zeit hast kannst du mich ja Ig anschreiben oder hier per Nachricht? ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Do 12 Jan 2012 - 23:38

Genau ;)
Wenn ich morgen Mittag/Nachmittag on bin und Ana auch würde sich Cantha-Wächter anbieten.^^
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Mo 16 Jan 2012 - 0:17

Wenn nichts dazwischen kommt würde ich morgen folgendes machen. Ansonsten meldet euch und schlagt etwas anderes vor oder klinkt euch bei mir ein ;)


Messi - Borlispass und Frosttor im NM
Nekro- Ödland-Tor im Hm, dann sollt ich fast den Lichtbringer auf max haben
-Dungeon meiner Wahl, wahrscheinlich im Nm^^
-Ewiger Hain im Nm
-Ausgrabungsstätte von Jokanur im HM
Para - Küste der Göttlichkeit im Nm, Sam brauchst du das noch?
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Mo 16 Jan 2012 - 13:52

Yuri schrieb:

Para - Küste der Göttlichkeit im Nm, Sam brauchst du das noch?

Das hab ich letztes mal schon erledigt. Werd es aber Mittwoch wohl wieder on schaffen, dann sehen wir mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Mo 16 Jan 2012 - 14:53

Ich würd dir auch gern meinen Messi mit schicken in die Nm gebiete, falls dich das nicht stört das er Lvl 12++ ist, ansonsten halt mit dem Para...da muss ich mal nach builds suchen^^

In Proph muss man ja für den Bonus, wirklich nur den Bonus abschließen. Hast du schon etwas im HM gemacht?^^
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Mo 16 Jan 2012 - 22:12

hey, ab ca. 10. Februar hab ich so viel zeit, ich bin für jeden schabernack zu haben Smile falls du bis dahin deine ganzen ziele nicht schon erledigt hast... *hust* was ich jetzt mal nicht denke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Mo 16 Jan 2012 - 23:30

Ach dem Yuri, dem fällt doch immer was ein und ein Riss-Run tuts ja zur Not auch und zumindest früher hat den Yuri doch ganz gerne gemacht! Smile
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Di 17 Jan 2012 - 10:56

Ab dem 10.Februar fängt für mich die Schule fast wieder an... Razz
So hoffe ich jedenfalls, falls die Leberwerte heut nicht schlecht sind und die Ultraschallbilder auch gut aussehen... Smile

Falls du dir nicht jetzt noch für mich frei nimmst, muss man dann schauen wie aktiv ich noch spielen kann....nachholen, kapieren wovon die nach 6 Wochen reden, Rl Very Happy Aber ansonsten gerne, einfach anschreiben Cari, und fürs Riss bin ich immer zu haben^^

Für die Obsis musst du dann aber ganz lieb bitten Jenny oder mich selbst mal entführen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Di 17 Jan 2012 - 16:38

Was man immer alles so machen muss
Wohin soll ich dich denn entführen?
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Di 17 Jan 2012 - 16:45

Na ins Riss, ich dachte du willst Obsis^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Di 17 Jan 2012 - 16:50

Yoah stimmt.^^
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Fr 20 Jan 2012 - 0:14

Kurzes Update:

Mein Messi hat nun Eotn durch, kann daher nun auch viel im Norden unternehmen. Außerdem seine erste Elite...^^

Er ist in der Wüste angekommen und hat dort auch schon seine erste Missi fertig. Riesiges danke an Sam, der mich da begleitet Smile

Außerdem fängt er in den nächsten Tagen, mal sehen wie ich am We spielen werde, in Factions, bzw Nf an.
Hat denn hier noch jemand Missis offen(also Boni) oder möchte mit einem Char das gleiche machen, dann warte ich hier auf euch(bzw spiele soweit das wir das zu 2-3 machen). Sehr gerne ;) Spontan fällt mir da Ana ein, du hast ja noch nicht überall den Boni? Smile


Also, falls noch jemand spontan einfällt, dem Yuri könnt ich einen Besuch abstatten, der soll sich doch bitte melden Smile Am Freitag bin ich bis ca 19-20 Uhr on, also etwas länger als sonst Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Fr 20 Jan 2012 - 1:52

In Fac fehlt Ana und mir auf jeden Fall 'Ewiger Hain'. (Außer sie hat es mittlerweile gemacht, was ich aber nicht glaube^^)
Und dann alle Missis Fac im HM noch durch..^^
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Fr 20 Jan 2012 - 13:09

Stimmt, "Ewiger Hain" hab ich noch nicht gemacht Very Happy Alleine keine Lust^^ Allerdings muss ich da noch die Vorquest "Die Verteidiger des Waldes" machen. Soviel ich weiß fehlt meiner Necro auch noch der Boni bei "Nahpuiviertel". Und dann noch, wie Jenny ja schon gesagt hat, alle Missis im HM durchkauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Sa 21 Jan 2012 - 16:44

War leider nicht on :< Hab den ganzen Tag iwie nur geschlafen. :/ Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   

Nach oben Nach unten
 
Das leidige Thema...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge :: Treffecke der GW1-Nachmittags-Zocker-
Gehe zu: