Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tyria bezwingen - Wie geht das?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tyria bezwingen - Wie geht das?   Di 17 Jan 2012 - 20:32

Oh man, oh man O.O
Habe heute begonnen mit dem Tyria-bezwingen und bin schon im 4er-Gebiet auf arge Probleme gestoßen.. Tiefland von Diessa habe ich mehrere Kombis ausprobiert, aber alle scheiterten ziemlich grandios... x.x
Hat jmd einen guten Vorschlag für mich, was für Helden mit welchen Builds ich spielen sollte als Monk?

Auch würde mich schonmal vorab interessieren, wie man in den 6-er Gebieten spielen sollte.

Danke schonmal im voraus
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Tyria bezwingen - Wie geht das?   Di 17 Jan 2012 - 21:13

In den 4er Charr Gebieten hilft der Vorhut Titel sehr. Ansonsten die üblichen Verdächtigen bei den Builds: Discord, Sabway, Spiritway, Mesway, was halt am besten läuft. In den 6er Gebieten kombiniert man dann zwei der Builds. Da das immer 3er Builds sind, gibts halt nur einen MM.
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Tyria bezwingen - Wie geht das?   Di 17 Jan 2012 - 21:35

Ich bin ein paar 4er Gebiete wie folgend angegangen:
  • Mein Monki
  • Koss als Axtstreiter
  • Livia als MM (mit Orden der Untoten)
  • Razah als SpiritSpammer mit Splitterwaffe


Hat eigentlich ganz gut geklappt, bis auf die Tatsache, dass die Charr-Mesmer einen lästigen Skill für Liva dabeihatten... Weiß nicht mehr genau, um welchen es sich dabei handelt.
Ansonsten sind die von Dirk erwähnten Standard-Gruppenzusammenstellungen natürlich effektiv.

Die 6er Gebiete würde ich wie folgend angehen:
  • Melee
  • MM
  • Panik-Mes
  • AntiMelee-Mes
  • SpiritSpammer mit Heilskills
  • Heiler
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: Tyria bezwingen - Wie geht das?   Di 17 Jan 2012 - 21:41

Ja, Meta Builds sind hier die beste Wahl. Nur an der Ostgrenze reichen die einfach nicht mehr.
Drachenschlund und das Tiefland solltest du von der Jakbiegung aus machen, die sind ziemlich böse mit 4er Gruppen.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Tyria bezwingen - Wie geht das?   Di 17 Jan 2012 - 22:05

Im 4er Gebiet war ich immer mit Subway unterwegs.... irgendwie hat es immer geklappt....bin ja schließlich stolzer "Legendärer Bezwinger"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tyria bezwingen - Wie geht das?   Mi 18 Jan 2012 - 2:03

Danke schonmal für die Antworten! Smile

Chris schrieb:
Ja, Meta Builds sind hier die beste Wahl. Nur an der Ostgrenze reichen die einfach nicht mehr.
Drachenschlund und das Tiefland solltest du von der Jakbiegung aus machen, die sind ziemlich böse mit 4er Gruppen.

Na toll, dann ist also das erste Gebiet, dass ich mir ausgesucht habe, gleich eines der blöden Gebiete?! >.< Und ich dachte schon, ich bin mega schlecht... O.Ó Ich mein, dass ich nicht so gut bin wie Dirk oder Sam oder wie manch anderer hier ist mir klar, aber das war dann schon deprimierend und ich habs auch mit den Metabuilds versucht, aber na ja :/ Immer gleich bei der ersten Gruppe gescheitert. Ist aber auch dumm, weil MM zwar super ist, da die minions immer ein gutes Schadensziel abgeben und die Helden und ich dann die Gegner derweil wegputzen können.. Nur dumm, dass man bei der ersten Gruppe davon noch nichts hat.. v.v

Na ja hab jetzt erstmal leichte Gebiete gemacht... Um den Quark kümmere ich mich später.
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Tyria bezwingen - Wie geht das?   Mi 18 Jan 2012 - 10:47

Ostgrenze ist nur im nördlichen Teil bei den ganzen Grawlen Mist, da hilft nur Geduld, Laufwege beobachten und dann zuschlagen, wenn sich ziemlich sicher keine zweite oder dritte Gruppe einmischt. Herbeirufsteine sind da auch niccht schlecht. So lange der MM noch nichts zum arbeiten hat, sind Ritugeister nette Ablenkungsziele, ansonssten haalt erst mal südlich ein paar Verschlinger plätten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tyria bezwingen - Wie geht das?   Do 19 Jan 2012 - 18:17

Hab gestern auch Ostgrenze gemacht, war anfangs nicht einfach.
Ich war als Spiritspammer unterwegs und hatte noch en Eleheiler en MM mit orden und en Keystonemesmer dabei.
Mit Technobabbel und einen Herbeirufstein ging das dann ganz gut nachdem ich ein paar Untote von den Verschlingern
hatte. Und dann brauchst du Geduld.
Für 6er Gebiete oder insgeamt an heldenbuilds empfehle ich das hier

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=967455&highlight=heldenbuilds
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tyria bezwingen - Wie geht das?   

Nach oben Nach unten
 
Tyria bezwingen - Wie geht das?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: