Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wunschausflüge

Nach unten 
+13
Jonas
Benny
dodo
Yuri
Yami
Cari
Pat
Fabian
Lars
Basti
Franzl
Taly
Pascal
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeSo 6 Dez 2009 - 11:40

Hier können eure Wunschausflüge gepostet werden. Taly und ich übernehmen dann die Organisation.

Mit Ausflügen sind gemeint: HM-Missionen, Elite-Gebiete, Dungeons. Bitte keine Missionen im NM oder Questhilfen. Denke für so einfache Unternehmungen wird sich schnell jemand ingame aus unserer Gilde oder aus dem Bündnis finden.

Wichtig:

Wir benötigen den Name der Mission, des Elite-Gebiets oder des Dungeons und ein Terminvorschlag (am besten ein Termin an dem Ihr selbst Zeit habt ) :lol:

Es dürfen auch Unternehmungen vor 20.30 Uhr gestartet werden. Taly und ich müssen nicht immer mit dabei sein, das schafft Ihr auch gut alleine :lol:



Taly und ich übernehmen dann gerne die Organisation in den Suns-Ausflügen inkl. Teamaufstellung etc. :

Also meldet euch bei welchen Missis, Dungeons ihr nicht weiter kommt diese aber unbedingt für den ein oder anderen Titel benötigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeSa 12 Dez 2009 - 18:26

So Taly und ich machen uns so langsam an die Planung für die nächste Woche.

Da sind noch viele Termine frei. Ich denke mal der ein oder andere hat doch bestimmt noch einen Wunsch was die Gilde gemeinsam angehen könnte!

Dann mal los und postet wier euren Wunschausflug!
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeSa 12 Dez 2009 - 18:33

Theoretisch würde ich die Verschlafenen Gewässer im HM vorschlagen, da diese zum einen am Sonntag Z-Quest sind und zum anderen eine der fünf noch fehlenden Missionen zu meinem Wächter von Cantha...

Leider kann ich nur noch nicht genau sagen, wie das nächste Woche mit den Zeiten etc. aussieht. Was ziemlich sicher gehen würde, wäre der Mittwoch, 20:30... bei allen anderen Terminen kann ich keine sichere Aussage machen.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeMo 14 Dez 2009 - 15:37

Die verschlafenen Gewässer haben wir ja bereits auf den Mittwochabend festgelegt.

Doch da wir uns gaaanz sicher sind, dass dies sehr schnell erledigt sein dürfte ( Cool ) können wir gerne danach noch eine weitere HM-Missi in Fac angehen^^

Bräuchte da jemand eine bestimmte?

Oder hast du evtl. eine zweite fehlende Missi auf deiner Liste Pascal? ;)
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeMo 14 Dez 2009 - 17:23

Wenn du so fragst, könnte ich den Ewigen Hain oder den Raisu-Palast anbieten ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeMo 14 Dez 2009 - 18:34

Raisu palast würde ich auch gerne machen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeMo 14 Dez 2009 - 20:10

jop mir fehlt auch noch raisu palast^^
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeMo 14 Dez 2009 - 22:21

Okay^^

ich denke damit ists entschieden: Hängen wir also am Mittwoch noch den Raisu hintendran ;)

Denkt bitte daran in dem Thread abzusagen sollte euch etwas dazwischenkommen. Nicht dass wir umsonst in der GH stehen und warten müssen. Danke^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeMo 14 Dez 2009 - 22:42

des is ne gute idee bin bei beiden dabei falls mir ncihts mehr dazwischen kommt
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeSa 2 Jan 2010 - 15:39

Möchte diesen Thread für euch alle nochmals nach oben holen Wunschausflüge 257984

Hier dürft ihr gerne eure Ideen für Ausflüge posten (Missi, Dungeons,Gebiete bezwingen) die ihr gerne einmal mit der Gilde zusammen machen wollt und wir planen dann daraus eine gemeinsame Gildenunternehmung^^

Dafür natürlich euren Wunschtag und Wunschzeit nennen, damit wir auch wissen dass ihr selbst dabei sein könnt :lol:
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeSa 2 Jan 2010 - 18:12

ich würde mal vorschlagen gebiete in eotn zu cleanen um rassenpkte zubekommen. so wie ich es gestern abend noch mit pascal und steffi gemacht habe.natürlich kann man da gut pkte machen habe dort gestern 8 k asura pkte gemacht. gecleant haben wir die arborbucht 470 gegner -.-^^
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeSa 2 Jan 2010 - 18:17

Naja, das Cleanen in EotN ist aber auch Teil des "Legendären Meister des Nordens" und das wird somit auch noch vollbracht!

Der Titel wird erstmal mit dem Speedbooking angegangen, wobei das eher weniger zu diesem selber beiträgt.

Danach wirds erstmal daran gehen die Primärquests im Hardmode zu vollenden und später abwechselnd Gebiete zu cleanen und Dungeons zu meistern.

Musst also nur ein bisschen warten, dann kommt all das noch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 19:15

....mal wieder nach oben hol ........

Ich fand "früher" (etwa 1 Jahr her) son just for fun Hochofen-run immer ganz witzig.
Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte.
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 19:55

Das finde ich keine schlechte Idee! Wunschausflüge 237695

Ob im HM oder NM, darüber darf natürlich noch gestritten werden!

Aber dies als Unternehmung zu planen, bin ich durchaus dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 21:27

Blacky schrieb:
....mal wieder nach oben hol ........

Ich fand "früher" (etwa 1 Jahr her) son just for fun Hochofen-run immer ganz witzig.
Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte.

Können wir gerne machen, wenn du uns Datum und Uhrzeit nennst, können wir gerne den run Planen, oder du eröffnest den Thread gleich hier selber.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeMi 20 Jan 2010 - 15:43

Mal wieder nach oben hol.. Wunschausflüge 257984

Steffi hatte ja hier den Vorschlag eines Hochofen-Runs gemacht. Hätte da sonst noch jemand Interesse daran?
Dann könnten wir den ja gerne mal umsetzen.
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeMi 20 Jan 2010 - 15:53

Bin dabei. Mal was anderes.^^
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeMi 20 Jan 2010 - 17:39

^ Ein Interessent
< Noch einer
v Und der vermutlich auch! Wunschausflüge 257984
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeMi 20 Jan 2010 - 21:31

Im Hochofen bin ich noch nie gewesen (wie in fast allen Elite-Gebieten Rolling Eyes ).
Hätte also generell auch Interesse.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeDo 21 Jan 2010 - 17:58

@Steffi:

Basti hat sich deinem Wunsch angenommen und den Hochofen-Run ins Leben gerufen^^ Hier gehts zum Ausflug: Bitte klick!
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeMo 1 Feb 2010 - 13:22

Nachdem wir Steffis Wunsch erfüllen konnten ( Wunschausflüge 622662 ) ist unsere Wunschbox wieder leer.

Gerne dürft ihr eine Unternehmung (HM-Missi,Dungeon,Elite-Gebiet oder,oder..) vorschlagen, die ihr mit der Gilde zusammen machen möchtet^^

Am besten gleich mit eurem gewünschten Tag und Zeit und wir trommeln für euch dann eine Mannschaft zusammen Wunschausflüge 257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeMo 1 Feb 2010 - 17:53

Ich hab da noch zwei HM-Missis im Blick, möchte die aber gerne erst nach meinen Klausuren angehen, daher lasse ich anderen erstmal den Vortritt und gebe in zwei Wochen nochmal bescheid Wunschausflüge 257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeMo 1 Feb 2010 - 22:15

Also ich hätte auch gerne ein Wunschausflug, und zwar Ewiger Hain mit Bonus für meinen Titel Smile
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeDi 2 Feb 2010 - 14:47

Patrick schrieb:
Also ich hätte auch gerne ein Wunschausflug, und zwar Ewiger Hain mit Bonus für meinen Titel Smile

Bräuchte vlt. sonst noch jemand diese Missi mit Bonus für den Beschützertitel?
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitimeMi 3 Feb 2010 - 19:18

So bevor ich mich an die Planung mach, würde ich gerne mal wissen was ihr so davon haltet, wenn wir Urgoz mal im HM angehen.

Gibt ja auch massig Kurzick-Punkte. Also ich würde mir wünschen, dass wir da 12 Leute zusammenbekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunschausflüge Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wunschausflüge
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: