Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ausländer in Cantha?

Nach unten 
AutorNachricht
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Ausländer in Cantha?   Mi 1 Feb 2012 - 12:46

Servus Sonnenlichter,

ich wüsste gern, ob irgendwer einen (vielleicht eher neuen bzw. kurz nach dem Start befindlichen) Nicht-Cantha-Char hat, der irgendwann demnächst (mit Vorliebe nach meinen Klausuren) vorhat, die Quest "Willkommen in Cantha" anzugehen - ich würde dann Deri gern mitschicken, um zum Fremdenviertel des Vizunahplatzes zu gelangen - wäre für den Erkundungstitel ganz nützlich. Also, wer einen Char im Angebot hat, einfach melden
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Ausländer in Cantha?   Mi 1 Feb 2012 - 18:53

Deri ist Einheimische ? In dem Fall brauchst du niemand. Einheimische können nach Abschluss der Kampagne einfach durchs offene Tor ins Fremdenviertel marschieren. Einzig Ausländer müssen sich zwingend einer "Chaos am Markt" Gruppe anschließen, um ins Einheimischenviertel zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ausländer in Cantha?   Mi 1 Feb 2012 - 23:10

Rischtig :>

Wenn übrigens mal einer, den umgekehrten Quest macht, also mit einem Canthachar Richtung Einheimischenviertel marschiert... bitte melden! Meine Para muss da noch hin, aber mich auf den Marktplatz zu stellen ist mir einfach zu dumm, zumal da eh nichts mehr los... V.a. im Vergleich zu früher.. Aber kein Wunder. Bei sinkenden Aktivitätszahlen und mittlerweile schafft den Quest eig. auch so jeder ohne Probleme... Das war früher anders...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ausländer in Cantha?   

Nach oben Nach unten
 
Ausländer in Cantha?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: