Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jenny Richtung Göttin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Mi 18 Apr 2012 - 21:32

Ole ole ole oleeeee

Und der nächste Titel ist geschafft! Und es kam ganz anders wie gedacht. Very Happy Durch eine überaus großzügige Spende von sage und schreibe 300p konnte ich mir mal eben meine restlichen fehlenden 2000 Punkte für Alk zusammenkaufen! Und die Person, die mir das Geld geschenkt hat, kannte ich erst seit dem Tag wirklich affraid Vorher nur mal bei GWC Ruhmesglückwünsche ausgesprochen und kleines bisschen über GW bzw GW2 ausgetauscht. Schreibt er mich an dem Tag an und fragt auch welche Titel mir noch fehlen... Na ja Very Happy Weil er seinen Gott eh nicht mehr schaffen wird, hat er mir den den Titel spendiert. ^-^
Oh man hammer! I love you
Großes Danke auch an Sascha der mir im großen und ganzen 3500-4000min geschenkt hat!

Und hiermit ist der letzte Konsumtitel geschafft! affraid
Wow, wow, dass ich das noch erlebe. Wenn man denkt, das einem die 3 Titel früher mal unmachbar erschienen sind und wie soll man jemals das Geld dafür bloß aufbringen...

Na ja Very Happy

Titel Nr. 27

Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Mi 18 Apr 2012 - 21:51

Immer diese anonymen Alkoholiker Very Happy
Nee, Glückwunsch Smile

Ich will endlich mal den Cantha-Karto fertig machen, fehlen noch 0,4% oder so Very Happy Ich bräcuht mal jemanden, der mich bei Shiro verbannen lässt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Mi 18 Apr 2012 - 21:55

anonym.. ist klar!

Hehe, da können wir gut ins Geschäft kommen.. brauche ebenfalls noch jmd der meine Para bei Shiro verbannen lässt! Und meine Ritu am besten gleich auch noch Very Happy
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Do 19 Apr 2012 - 13:59

willkommen bei den anonymen alkoholikern!!
Glückwunsch Jenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   So 22 Apr 2012 - 2:41

Soo... Norn ist erledigt :o
Nachdem ich *öhm* 4mal Varajar-Moor bezwingen musste und noch nen Teil von Draakar-See (oder wie das Teil heißt) bezwungen habe, bin ich endlich Vernichterin von allem! Very Happy

Noch 2 Titel ~ und Asura fehlt auch nicht mehr viel 33k Punkte und das HM-Heldenbuch habe ich schonwieder fast gefüllt ^-^
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   So 22 Apr 2012 - 11:50

Jenny schrieb:
Soo... Norn ist erledigt :o
Nachdem ich *öhm* 4mal Varajar-Moor bezwingen musste und noch nen Teil von Draakar-See (oder wie das Teil heißt) bezwungen habe, bin ich endlich Vernichterin von allem! Very Happy

Noch 2 Titel ~ und Asura fehlt auch nicht mehr viel 33k Punkte und das HM-Heldenbuch habe ich schonwieder fast gefüllt ^-^

Gz! Oder besser Mein Beileid, wenn ich mir die Uhrzeit ansehe^^

Die Halle kannst du dann ja auch noch füllen, soviel fehlt gar nicht mehr:
http://hom.guildwars2.com/de/#page=main&details=sbrBA8%2F%2F%2FPBo4%2F%2F%2F3p7DAA8AcoIAAAAAbIQAQAAAAAA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   So 22 Apr 2012 - 14:10

Kein Beileid bitte! Razz 1. stimmt die Uhrzeit nicht, ich habe den Beitrag genau eine Stunde später geschrieben und 2. war es ein sehr vergnüglicher Abend! Very Happy Hab nämlich nicht alleine daddeln müssen

Und wie viele HoM-Pkt ich habe, weiß ich auch. ;) 41 sind es eig. schon, nur die eine Unterdrückerwaffe kann ich noch nicht ausstellen, weil der Char der die bekommen soll, keinen Teppich mehr übrig hat. xD
Trotzdem 50 schaffe ich nicht mehr.^^
Zaishen-Titel gehr mal garnich, genauso wenig wie die Minipet-Teile...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   So 22 Apr 2012 - 14:13

Das sind auch meine zwei noch fehlenden Titel für die volle Hom - die werde ich wohl nicht weiter angehen (wollen...).

Teppiche habe ich noch genug, falls Dir einer fehlen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   So 22 Apr 2012 - 14:16

Micha schrieb:
Teppiche habe ich noch genug, falls Dir einer fehlen sollte.

Sind die nicht angepasst? Ist auch egal, ich hol mir den schon noch, aber erst wenn ich Göttin bin. Very Happy Dann hätte ich sogar schon 42 Pkt.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   So 22 Apr 2012 - 19:54

affraid affraid affraid Noch 1 Titel!!!!
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Mo 23 Apr 2012 - 17:12

Jenny schrieb:
affraid affraid affraid Noch 1 Titel!!!!

Gz!
50 Pkte gehen sich locker noch aus!

Und nein, die Teppiche sind nicht angepasst. Die Minis kriegst du auch locker zusammen (kosten max. 200p), Zaishentitel... *rechne und auf Guildwiki nachschau* kostet ungefähr 1360p (hab ich da echt so viel reingesteckt????). Da wäre der Gladititel fast schneller. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Di 24 Apr 2012 - 16:04

Neee, für Minis gebe ich kein Geld aus... nur wegen dummen 50 Punkten in der HoM. Der Titel Legende des Nebels klingt eh viel besser.
Und Zaishen-Titel... so ein Nonsense... LOL. Bevor ich da nur 1p ausgebe, sparr ich lieber auf was hübsches. Habe jetzt aber eh jmd. mit dem ich den Titel zusammen weiter angehen könnte über dieses Zaishenquests-Zeugs.
Nach oben Nach unten
Andy
Glühwürmchen
Glühwürmchen


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte für besondere Fleißarbeit : 36
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Do 26 Apr 2012 - 12:57

was brauchstn noch so für minis vllt hab ich welche rumfliegen die du gebrauchen könntest
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Do 26 Apr 2012 - 14:20

nen Panda Very Happy
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Do 26 Apr 2012 - 17:19

hallo wo gibts nen link für den Texmod?
u wie funzt das?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Do 26 Apr 2012 - 19:39

Boah kA, was ich alles für Minis habe. Wenn ich die namen höre, könnte ich dir das in etwa sagen, aber so aus dem stegreif...

Texmod... Hmm Sam hat mir das mal genau erklärt. ist eig. alles ganz easy. Aber habe das atm nicht auf dem PC (temp- Profil lässt grüßen...)
Frag ihn mal Very Happy
Aber Link gibts auf Wt, dort musst du das Programm downloaden und dann noch die Kartographendateien. Mehr weiß ich auswenidg auch nicht. :o
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Do 26 Apr 2012 - 21:13

Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Fr 27 Apr 2012 - 13:40

kapier ich nicht, wie das gehen soll!
bin ich zu blöd dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Fr 27 Apr 2012 - 15:44

Wie gesagt, Sam hat mir das damals toll erklärt. Frag einfach mal ihn!
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Fr 27 Apr 2012 - 20:55





Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Sa 5 Mai 2012 - 6:04

Um ca. 4:30 Uhr war es soweit:

Nachdem ich noch ein letztes Mal das HM-Heldenbuch voll gemacht und 11 Runden Vorhut-Quest gefarmt habe, darf Keksi gaaaaanz stolz präsentieren:


Zum Abschluss gab es auch gleich noch eine neue Prestige:


Danke an alle, die in ieiner Weise mitgeholfen haben, den Titel am Ende nach über 4,5 Jahren zu erreichen! *.*
Zu unvorstellbar erschien einem der Titel einst...
Und am Ende geht es dann ganz schnell :o


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Sa 5 Mai 2012 - 7:38

Willkommen im Club Jenny

Ich hoffe aber nur, dass da jetzt nicht so eine Art Leere vorhanden ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Sa 5 Mai 2012 - 10:54

Hi Jenny,

na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Olymp der Götter...

Bei mir hat die Motivation, nachdem ich dieses große Ziel erreicht hatte, ganz schön nachgelassen.
Aber GW2 steht ja in den Startlöchern. Bin nur mal gespannt, ob es die Fortsetzung schafft, mich genauso lange zu motivieren, wie es bei GW1 der Fall war...

Gruß
Markus (Zenta)
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Sa 5 Mai 2012 - 11:59

Gratuliere, Jenny!
Nun kannst du mir ja beim Bezwingen zur Hand gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   Sa 5 Mai 2012 - 12:26

Glückwunsch Jenny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jenny Richtung Göttin   

Nach oben Nach unten
 
Jenny Richtung Göttin
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: