Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lars verkauft und sucht!

Nach unten 
+2
Pascal
Lars
6 verfasser
AutorNachricht
Lars
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Lars


Löwe

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte für besondere Fleißarbeit : 507
Anmeldedatum : 05.12.09

Lars verkauft und sucht! Empty
BeitragThema: Lars verkauft und sucht!   Lars verkauft und sucht! Icon_minitimeMi 11 Jul 2012 - 16:18

Hey und hallo an alle!!

Viele kennen mich vielleicht noch, viele bestimmt nicht. Very Happy Ich hab mir nur gedacht jetzt wo ich mit der Schule fertig bin und erst Ende des Jahres anfange zu studieren könnte ich ja auf 30 Punkte in der HoM kommen. Bin leider erst bei 22.. Naja.

Ich verkaufe Alkohol:
13 Apfelwein, 24 Reisweinflaschen, 30 Eierlickör, 35 Grog, 120 Zwergenbier, 135 Hexensude, 150 Absinth, 219 Kleeblattbier, 250 Eierflip und dazu noch 15 Alte Jägerbiere, 20 Alte Zwergenbiere und 25 Feuerwasser.

Da ich leider keinen Plan mehr habe was das wert ist, könnt ihr einfach ein realistisches Angebot machen und ich schau mal. Very Happy

Des weiteren verkaufe ich Süßigkeiten:
60 Schokohasen, 200 Früchtebrote, 75 Goldeier.

Einen noch kaum gebrauchten Zerstörer-Flüchestab. Very Happy

Dann noch Kleinkram:
7 Dietriche


Ich suche natürlich auch etwas und zwar Rüstungsteile für Helden (egal welche), 900 Tuchballen, 350 Gerbfellquadrate, 35 Lederquadrate, 35 Elona-Lederquadrate, 35 Damastballen, 20 Tintenfläschen und 37 Jadeit.

Noch zwei Miniaturen. Bevorzugt einen Tempelwächter, ich schaue aber gerne ob noch andere frei sind. Very Happy

Das war erstmal alles, vielleicht kommt noch was dazu. Lars verkauft und sucht! 257984

Viele Grüße Lars!


Zuletzt von Lars am Do 12 Jul 2012 - 20:01 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Lars verkauft und sucht! Empty
BeitragThema: Re: Lars verkauft und sucht!   Lars verkauft und sucht! Icon_minitimeMi 11 Jul 2012 - 18:07

Larsi! Ich denke, ich dürfte wohl noch Tempelwächter und/oder Dschungeltroll ungewidmet rumfliegen haben. Ganz sicher bin ich nicht, aber ich meine schon. Würde ich dir geschenkt überlassen oder ein bisschen von dem Sauf- oder Süßkram nehmen Lars verkauft und sucht! 257984
Nach oben Nach unten
Lars
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Lars


Löwe

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte für besondere Fleißarbeit : 507
Anmeldedatum : 05.12.09

Lars verkauft und sucht! Empty
BeitragThema: Re: Lars verkauft und sucht!   Lars verkauft und sucht! Icon_minitimeMi 11 Jul 2012 - 18:22

Wuhuu!! Ein kleiner Schritt! Very Happy

PS: Hab oben noch einen Zerstörer-Kanalisierungsstab hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

Lars verkauft und sucht! Empty
BeitragThema: Re: Lars verkauft und sucht!   Lars verkauft und sucht! Icon_minitimeMi 11 Jul 2012 - 21:50

Muahaha, da hab ich dich doch tatsächlich hinter dem Ofen hervorgelockt Very Happy
Ich hab bestimmt noch ein paar Minis rumliegen, bzw. ich habe ohnehin ständigen Nachschub auf den Accounts. Tintenfläschchen und Jadeit müsste ich mal gucken, mache ich jz auch gleich^^
Nach oben Nach unten
Lars
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Lars


Löwe

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte für besondere Fleißarbeit : 507
Anmeldedatum : 05.12.09

Lars verkauft und sucht! Empty
BeitragThema: Re: Lars verkauft und sucht!   Lars verkauft und sucht! Icon_minitimeMi 11 Jul 2012 - 21:55

Fabian schrieb:
Muahaha, da hab ich dich doch tatsächlich hinter dem Ofen hervorgelockt Very Happy

Ja irgendwie schon. Very Happy Ich merke nur, dass wird ein langer Weg... Ich brauch einfach noch zu viele Sachen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Lars verkauft und sucht! Empty
BeitragThema: Re: Lars verkauft und sucht!   Lars verkauft und sucht! Icon_minitimeDo 12 Jul 2012 - 12:39

hey larsi Lars verkauft und sucht! 257984

Ich kann dir mit Tuchballen aushelfen., die anderen sachen muss ich erst nach schauen... als Tausch könntest du mir Materialen geben die ich suche Very Happy
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Lars verkauft und sucht! Empty
BeitragThema: Re: Lars verkauft und sucht!   Lars verkauft und sucht! Icon_minitimeFr 13 Jul 2012 - 0:42

Hab ich eben völlig vergessen. Ich könnt dir noch 2 Helden-Rüssis geben.

1x Stoff der Bruderschafft
1x Deldrimor-Rüstungsrest

Zusammen gibts die für umme ;)
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Lars verkauft und sucht! Empty
BeitragThema: Re: Lars verkauft und sucht!   Lars verkauft und sucht! Icon_minitimeFr 13 Jul 2012 - 10:35

Heldenrüstungen hab ich eventuell auch noch irgendwelche rumfliegen. Preislich gilt das Gleiche, wie für die Minis - für Gratis oder für Süß- oder Saufkram Very Happy
Nach oben Nach unten
Lars
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Lars


Löwe

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte für besondere Fleißarbeit : 507
Anmeldedatum : 05.12.09

Lars verkauft und sucht! Empty
BeitragThema: Re: Lars verkauft und sucht!   Lars verkauft und sucht! Icon_minitimeFr 13 Jul 2012 - 14:44

Das ist so super von euch!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Lars
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Lars


Löwe

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte für besondere Fleißarbeit : 507
Anmeldedatum : 05.12.09

Lars verkauft und sucht! Empty
BeitragThema: Re: Lars verkauft und sucht!   Lars verkauft und sucht! Icon_minitimeSo 15 Jul 2012 - 0:58

Ich glaube ich kann das ganze jetzt hier beenden. Very Happy

Ein riesengroßes Dankeschön an Andy der mir einfach mal so viel geschenkt hat, dass es mich bis zu 29 Punkten gebracht hat. Very Happy Ich muss ihn ja jetzt regelrecht verehren.

Natürlich ist der Alk immernoch da. Wenn jemand den möchte einfach melden, ich brauch den ja nicht. Lars verkauft und sucht! 8273
Nach oben Nach unten
Andy
Glühwürmchen
Glühwürmchen



Steinbock

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte für besondere Fleißarbeit : 36
Anmeldedatum : 08.04.12

Lars verkauft und sucht! Empty
BeitragThema: Re: Lars verkauft und sucht!   Lars verkauft und sucht! Icon_minitimeSo 15 Jul 2012 - 11:54

Verehre lieber jmd der es Wert ist. ;)
Ich konnte damit sowieso nichts Anfangen also bitte.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lars verkauft und sucht! Empty
BeitragThema: Re: Lars verkauft und sucht!   Lars verkauft und sucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lars verkauft und sucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 05.08.2010 L wie Lars hat Geburtstag
» Der Lars feiert seinen zweiten Runden!
» Passi sucht...
» Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde
» Gary sucht/tauscht/verschenkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1 :: Suns-Basar-
Gehe zu: