Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ich in GW1 noch haben möchte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Was ich in GW1 noch haben möchte Empty
BeitragThema: Was ich in GW1 noch haben möchte   Was ich in GW1 noch haben möchte Icon_minitimeSa 5 Mai 2012 - 11:27

So, mal wieder eine Sammlung, so wie beim Countdown zum Gott.

1. Derwisch Vaabi Rüstung Was ich in GW1 noch haben möchte 458847

Tuch: Soll 200, Ist 200+ Was ich in GW1 noch haben möchte 1181676260
Elonaleder: Soll 32, Ist 32 Was ich in GW1 noch haben möchte 1181676260
Rubin: Soll 16, Ist 16 Was ich in GW1 noch haben möchte 1181676260
Saphir: Soll 16, Ist 16 Was ich in GW1 noch haben möchte 1181676260

2. Chaos Handschuhe Was ich in GW1 noch haben möchte 458847

Glitzerstaub: Soll 250, Ist 250+ Was ich in GW1 noch haben möchte 1181676260
Ektos: Soll 75, Ist 75 Was ich in GW1 noch haben möchte 1181676260

3. Augenbinde Was ich in GW1 noch haben möchte 458847

Diessa-Kelche: Soll 50, Ist 50 Was ich in GW1 noch haben möchte 1181676260

4. Folianten

Soll mehrere tausend jeder Klasse, Ist 0

Kleine Liste, aber teuer.


Zuletzt von Dirk am So 5 Aug 2012 - 21:00 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Was ich in GW1 noch haben möchte Empty
BeitragThema: Re: Was ich in GW1 noch haben möchte   Was ich in GW1 noch haben möchte Icon_minitimeSa 5 Mai 2012 - 21:52

Also, ich kann dir geben "Tuchballen" & "Elite-Ele-Foli" & "Krieger-Foli" = alles zusammen für 6p (Gildenangebot)
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Was ich in GW1 noch haben möchte Empty
BeitragThema: Re: Was ich in GW1 noch haben möchte   Was ich in GW1 noch haben möchte Icon_minitimeSo 6 Mai 2012 - 2:23

Die Folis nehm ich, aber heute nicht mehr Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ich in GW1 noch haben möchte Empty
BeitragThema: Re: Was ich in GW1 noch haben möchte   Was ich in GW1 noch haben möchte Icon_minitimeSo 6 Mai 2012 - 14:06

Folianten, nur Elite oder auch normale?
Ich hab da noch einiges rumfliegen und bin froh, wenn ichs mal losbringe Very Happy
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Was ich in GW1 noch haben möchte Empty
BeitragThema: Re: Was ich in GW1 noch haben möchte   Was ich in GW1 noch haben möchte Icon_minitimeSo 6 Mai 2012 - 14:20

Alle. Bis jetzt können nur 2 oder 3 Chars alle nicht-Elite Skills ihrer eigenen Klasse, von den Zweitklassen gar nicht zu reden.
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Was ich in GW1 noch haben möchte Empty
BeitragThema: Re: Was ich in GW1 noch haben möchte   Was ich in GW1 noch haben möchte Icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 15:02

Startpost aktualisiert
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Was ich in GW1 noch haben möchte Empty
BeitragThema: Re: Was ich in GW1 noch haben möchte   Was ich in GW1 noch haben möchte Icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 20:48

Ich habe das in meinen Post nicht rein geschrieben, weil ich es für sinnlos hielt, aber ich habe noch 2 Diessa-kelche ;)
Willst du die?
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Was ich in GW1 noch haben möchte Empty
BeitragThema: Re: Was ich in GW1 noch haben möchte   Was ich in GW1 noch haben möchte Icon_minitimeDi 24 Jul 2012 - 21:47

ja, unbedingt, die sind verflixt schwer zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Was ich in GW1 noch haben möchte Empty
BeitragThema: Re: Was ich in GW1 noch haben möchte   Was ich in GW1 noch haben möchte Icon_minitimeMi 25 Jul 2012 - 11:07

So schwer sind die garnicht zu bekommen. Dauert eben nur etwas. Murakai im HM den Hinter versohlen dauert ja "nur" ca 30 min. Eigendliche fallen da immer so 2 stk ab.
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Was ich in GW1 noch haben möchte Empty
BeitragThema: Re: Was ich in GW1 noch haben möchte   Was ich in GW1 noch haben möchte Icon_minitimeMi 25 Jul 2012 - 21:42

Ich hab noch nicht einen da abbekommen. Naja, vielleicht dackel ich da nochmal hin, hab ja noch etliche chars, denen der Eintrag im Buch noch fehlt Smile
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Was ich in GW1 noch haben möchte Empty
BeitragThema: Re: Was ich in GW1 noch haben möchte   Was ich in GW1 noch haben möchte Icon_minitimeMo 30 Jul 2012 - 20:50

So, die Vaabi ist durch. Mit dem Verkauf etlicher anderer teurer Materialien ging es am Ende flott. Micha hat auch einiges geholfen, danke dafür. Ich ringe noch mit mir, ob ich Kahlschlag bei allen Materialien mache, für den Rest. Mindestens 100p in Materialien habe ich auf jeden Fall noch.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Was ich in GW1 noch haben möchte Empty
BeitragThema: Re: Was ich in GW1 noch haben möchte   Was ich in GW1 noch haben möchte Icon_minitimeDi 31 Jul 2012 - 11:06

Na ja. Solang du die Mats nicht für irgendwas bestimmtes brauchst wie consets, würd ich die schon verjubeln.
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Was ich in GW1 noch haben möchte Empty
BeitragThema: Re: Was ich in GW1 noch haben möchte   Was ich in GW1 noch haben möchte Icon_minitimeDi 31 Jul 2012 - 22:59

Habs getan und nur die Conset Mats behalten. 210p schlummerten da in der Trhe. Damit und dank deiner großzügigen Spende sind die Chaos Handschuhe geschafft. Jetzt nur noch die Diessa Kelche Smile
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Was ich in GW1 noch haben möchte Empty
BeitragThema: Re: Was ich in GW1 noch haben möchte   Was ich in GW1 noch haben möchte Icon_minitimeMi 1 Aug 2012 - 23:19

Hmpf, die Kelche kosten aktuell 8-9p je Stück. Die waren mal bei 5....
Da werd ich noch mal 100p zusammen kratzen müssen.
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Was ich in GW1 noch haben möchte Empty
BeitragThema: Re: Was ich in GW1 noch haben möchte   Was ich in GW1 noch haben möchte Icon_minitimeSo 5 Aug 2012 - 21:01

Geschafft Smile

Einmal mehr dank Sam, der nochmal 100p gesponsort hat.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Was ich in GW1 noch haben möchte Empty
BeitragThema: Re: Was ich in GW1 noch haben möchte   Was ich in GW1 noch haben möchte Icon_minitimeMo 6 Aug 2012 - 10:30

Gern geschehen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ich in GW1 noch haben möchte Empty
BeitragThema: Re: Was ich in GW1 noch haben möchte   Was ich in GW1 noch haben möchte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ich in GW1 noch haben möchte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verschenke noch 3 ungewidmete Minis vom dritten
» Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?
» Ich bin da! Wer noch??
» 15.02. der Winter ist noch nicht vorbei....
» 2.8 Wohnst du noch oder spielst du schon PvP?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1 :: Suns-Basar-
Gehe zu: