Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich spiele wieder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Ich spiele wieder Empty
BeitragThema: Ich spiele wieder   Ich spiele wieder Icon_minitimeSa 19 Jan 2013 - 19:41

Ja, ich bin zurück im Tyria 250 Jahre vor den Drachen. Da ist noch so viel zu tun. Heute schaue ich mal, wie weit ich mit der Kriegerin in WOC HM komme.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Ich spiele wieder Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele wieder   Ich spiele wieder Icon_minitimeSo 20 Jan 2013 - 11:03

jaaaaaaa, Welcome Dirk Ich spiele wieder 613926
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

Ich spiele wieder Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele wieder   Ich spiele wieder Icon_minitimeSo 20 Jan 2013 - 12:01

Ich hab gar nicht gewusst, dass Anet die beiden Spiele so verknüpft hat, dass man, wenn du GW1 spielst, dich auch in GW2 online sieht. Oder hast du dich einfach nur stundenlang in der Charakterauswahl aufgehalten?^^
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Ich spiele wieder Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele wieder   Ich spiele wieder Icon_minitimeSo 20 Jan 2013 - 13:17

Nein, ich habe GW2 gar nicht offen gehabt. Und in GW1 sehe ich von euch nichts. Finde ich auch dämlich, wenn es das Feature tatsächlich gibt. Da müsst ihr ja denken, ich will nicht mit euch reden, wenn ich nichts sage und nicht antworte. Dabei bin ich einfach nur in GW1....
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Ich spiele wieder Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele wieder   Ich spiele wieder Icon_minitimeSo 20 Jan 2013 - 14:53

Hab mir auch überlegt noch mal ein bischen GW1 zu spielen. Müsste das allerdings erst noch mal installieren weil ich mein System letzlich neu aufgesetzt hab Ich spiele wieder 4208725028
Wie ging das nochmal das der alle Karten usw. auf einmal runterlädt? Irgendwas mit "Build" in die Verknüpfung schreiben oder?
Hab irgendwie noch mal voll Bock auf das alte Tyria Ich spiele wieder 1181676260
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Ich spiele wieder Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele wieder   Ich spiele wieder Icon_minitimeSo 20 Jan 2013 - 15:50

Musst die gw.exe mit Parameter -image starten, dann lädt sich alles runter und beendet sich dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich spiele wieder Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele wieder   Ich spiele wieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich spiele wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen zum "Abend der Spiele"
» 12.8 Ich starte wieder, ihr auch ;P
» Huch, schon wieder ein Jahr um?
» mal wieder etwas zusammen machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: