Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gi Gant'ischer Trödelmarkt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Mi 10 Jul 2013 - 15:05

Ich habe noch einige Sachen in der alten Welt, die ich nicht mehr gebrauchen kann:

Zeugs für Partypunkte (auch im Tutorial)
Zeugs für Alkpunkte (auch im Tutorial)
2 ungewidmete Minis:
- Miniatur-Kobalt-Skabara
- Miniatur-Geißelmanta
Grüne Waffe:
- Robahs Axt
- Sentasis Jade-Hammer
im Tutorial:
- Miniatur-Koss, ungewidmet
- 2 Charr-Taschen

Wenn ich mir die Auswahl so anschaue, ist das eher kein gigantischer Trödelmarkt.  

Ich verlange keine Gegenleistung, aber mit einer Gegenleistung durch eins oder mehrere der unten gennanten Punkte, kann man mir auch ne Freude machen. Smile

Was ich auch noch bräuchte, sind folgende Dinge:
- Zeugs für Süßigkeiten-Punkte
- Ehrenmedaillen
- Kriegsvorräte
- Befehle des Beichtvaters
- Zaishen-Schlüssel (können auch mit Turnier-Belohnungspunkten in "H", Register "Account" eingelöst werden)
- Zaishen-Münzen (Kupfer-, Silber- oder Gold-)
- für meinen angestrebten Qual-Schild: Armreifen der Wahrheit bzw. einige der vier Edelsteine (Qual-, Margoniter-, Stygier-, Titanen-)
- als Rohstoffe: Diamant, Rubin, Obsidianscherben und Ektoplasmakugeln

Wer diese hat und nicht mehr benötigt, findet in mir sicherlich einen dankbaren Abnehmer. Smile

Wer diese auch selber noch braucht, kann mich gerne zwecks gemeinsames Farmen ansprechen. Dann ist es nicht mehr ganz so öde, alleine in GW zu reisen.  

Liebe Grüße, Holger!
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Mi 10 Jul 2013 - 15:38

Sind Zaishen-Münzen mittlerweile handelbar? Waren die nicht zu Anfang accountgebunden bzw. eben "nicht handelbar"?
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Mi 10 Jul 2013 - 15:41

Ich weiß zwar nicht ob ich irgendwas davon hab, aber ich hab noch knapp 1000 Platin in der Truhe. vieleicht hilft da ja etwas von ;)
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Mi 10 Jul 2013 - 19:06

die ungewidmeten Minis würde ich gerne nehmen!
Bitte für mich reservieren  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Mi 10 Jul 2013 - 20:24

Ok, Dodo, merk ich mir.
Auch den Koss?

Sam, danke, aber ich glaube, davon hab ich selber genug. Ist es ok, wenn ich später auf Dein Angebot zurückkommen könnte, wenn mir für die letzten Punkte zu den 50-HOM-Punkte Platins fehlen würde?

Pascal, das kann sein, ich bin mal einfach davon ausgegangen, dass es ginge.
Aber die golden-Münzen kann man 1 zu 1 für den Zaishen-Schlüssel austauschbar.
Und mit den Schlüsseln kann man handeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Mi 10 Jul 2013 - 21:05

Holger schrieb:

Was ich auch noch bräuchte, sind folgende Dinge:
- Zeugs für Süßigkeiten-Punkte
- Ehrenmedaillen
- Kriegsvorräte
- Befehle des Beichtvaters
- Zaishen-Schlüssel (können auch mit Turnier-Belohnungspunkten in "H", Register "Account" eingelöst werden)
- Zaishen-Münzen (Kupfer-, Silber- oder Gold-)
- für meinen angestrebten Qual-Schild: Armreifen der Wahrheit bzw. einige der vier Edelsteine (Qual-, Margoniter-, Stygier-, Titanen-)
- als Rohstoffe: Diamant, Rubin, Obsidianscherben und Ektoplasmakugeln

Wer diese auch selber noch braucht, kann mich gerne zwecks gemeinsames Farmen ansprechen. Dann ist es nicht mehr ganz so öde, alleine in GW zu reisen.  

Wer braucht das nicht, der heute noch GW spielt und kein Vermögen angehäuft hat!!! xD
Gegen Z-Schlüsse hätte ich auch nichts und 2 der KiK-Waffen (ich weiß grad nicht, wie die heißen) bräuchte ich auch noch... außerdem stehen noch 4 Qualwaffen auf meiner Wunschliste.... XD
Von Rüstungswünschen fangen wir erst garnicht an.^^'

HoM habe ich auf 42 Punkte. bis auf 47 könnte ich eig. recht leicht hochkommen, aber der Z-Rang für den PvP-Teil... na ja:roll: 
Aber ich bin auch mit 45 Punkten zufrieden...^^ Legende der Nebel klingt so schön..^^

@Sam... wie kommt man bloß zu so viel Geld? o.O
Bei den TdP'lern ist die Sache klar, die schuafeln das geld wie Heu...^^
Ich hatte nie mehr wie 370p zusammen bekommen und davon war auch einiges aus der damaligen Siegerprämie des Adventskalenders.I love you 
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Mi 10 Jul 2013 - 21:17

An Geld kam man im ersten Teil sehr leicht, wenn man wie ich ein Geizhals und Sparfuchs war Very Happy
Ich hab auch die vollen 1000p in der Truhe plus 10+ Platin auf jedem Char Very Happy
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Mi 10 Jul 2013 - 21:17

Ich habe locker 3000p im Lauf der Zeit ausgegeben. Da ich für die letzten Rüstungen Kassensturz gemacht habe, habe ich aktuell praktisch nichts mehr in Alt-Tyria. Aber an Platin kommt man da im großen und Ganzen einfacher als an Gold in GW2 Smile
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Do 11 Jul 2013 - 13:21

Holger schrieb:
Sam, danke, aber ich glaube, davon hab ich selber genug. Ist es ok, wenn ich später auf Dein Angebot zurückkommen könnte, wenn mir für die letzten Punkte zu den 50-HOM-Punkte Platins fehlen würde?

Klaro, was soll ich damit^^

Jenny schrieb:
........

Das häuft sich genau wie in GW2 von alleine so nebenbei an ;)

@Holger:
Also ich hab mal nach geschaut und hab noch 1014 Süßespunkte rumliegen. Davon kannst du gern nen großteil haben. Alles möcht ich nur nicht weg geben weil das alles Bufffood ist und ich da gerne noch was für TdP/UW/Riss übrig hätte ;)

Hab aber auch noch massig anderen Kram rumliegen:

Minnis (alle clean):
- Schrecknetz-Dryder
- Moloch
- Dornenwolf
- Nornbär
- Wald-Mino
- Höhlenspinne
- Wolkenstrahl-Affe
- Schleim
- Aatxe
- Jade-Rüstung
- Feuer-Kobold

Party:
207 Tränke (diverse)

Säufer:
85 Apfelwein

Folis:
- Waldläufer 13x normal
- Mesmer     58x normal
- Ritu          07x normal,     1x Elite
- Assa         26x normal,     6x Elite
- Krieger      45x normal,     5x Elite
- Ele           14x normal,     5x Elite
- Nekro       06x normal,     1x Elite
- Para         02x normal,     3x Elite
- Derwisch   01x normal,     4x Elite
- Monk                            3x Elite

Sonstiges:

- 57x Kaiserliche Empfehlungen (kann gg Jägerbier getauscht werden)
- 2x Handelsverträge (3 Stk können gg 1x Rubin/Saphir/Diamant getauscht werden)
- 1x Deldrimor-Rüssirest
- 1x Ehrenmedaille (nicht Handelbar, aber wenn du 225 Kriegsvorräte hast kann ich die für dich tauschen und dir die Waffe deiner wahl holen^^)
- 3x Z-Key



Edit:
Welche/wieviele von den Qualsteinen brauchst du denn noch? Dann könnt ich ja noch ein paar mal mein Glück im TdP versuchen oder das ganze könnte auch nochmal als Sunsway versucht werden :O
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Do 11 Jul 2013 - 14:44

Öh, Sam, wenn sich sonst niemand meldet, nehme ich gerne alle Folianten Smile
Nur meine Waldine kann wirklich alles von allen Klassen (schade, dass es nur für die Elite einen Titel gibt).
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Do 11 Jul 2013 - 17:34

Wenn sich niemand meldet der die Elite Folis für nen Titel braucht (war doch einer wenn man mit einem Char alle konnte oder?) dann kannst du die natürlich alle haben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Do 11 Jul 2013 - 20:31

Hey, danke für Euren Feedback!  

Vor allem Sam, Du hast Dir ja echt Zeit genommen.
Danke, echt lieb von Dir!
Alle Süßigkeiten würde ich auch nicht haben wollen.
Ich brauche lediglich nur noch 738 Punkte, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Wenn du mir 500-700 Punkte geben könntest, würde mir das ausreichen. Den Rest werde ich mir mit Nicolas Geschenk behelfen. Weit ist der Titel dann auch nicht mehr.  

Ansonsten würde ich Bedarf für folgende Deiner Sachen melden, sofern kein weiterer Anspruch erheben sollte:
- Z-Keys
- Handelsverträge

Alk, Party und Folis habe ich selber genug und die eine Ehrenmedaille kann ich mir auch mal eben selbst erarbeiten, es sei denn jemand anders hat mal locker 200 Kriegsvorräte übrig. Dann könnte man ja noch mal daran anknüpfen.  

Von den Edelsteinen brauch ich noch folgendes:
15 Titanen-Edelsteine
14 Margoniter-Edelsteine
13 Qual-Edelsteine
13 Stygier-Edelsteine

Sam, lass uns das mal zusammen machen ins TDP zu gehen. Kenn mich da kaum aus und evtl. lern ich ja noch was von Dir und kann mir das eine oder andere auch mal selbst ergattern.

@ Jenny
Ich mache nur noch die Sachen, die zum Ziel der 50-Punktmarke beitragen.
Dazu gehören:
- Nicolas Geschenke
- Gesucht von der Glänzenden Klinge
- siehe oben bzgl. Edelsteine für einen Qual-Schild
- Alles was Zaishen-Münzen bringt
- Obsidian-Rüstung (in UW) und Vaabi-Rüstung
- Farmen für Zaishen-Schlüssel, um den PVP-Titel dennoch zu erreichen.
Da gibt es einen Trick, den kann ich Dir gerne mal zeigen. Wenn wir uns mal in GW1 begegnen, erkläre ich Dir das mal. Daher kannst Du die 50 Punkte auch erreichen, wenn Du magst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Do 11 Jul 2013 - 21:00

Also ich könnte alles an Alk, Party und Süßes vertragen, was nicht benötigt wird. Für meine zukünftige Göttin brauchts ja auch wieder alle Kauftitel Rolling Eyes 
Und die Elite-Folis... aber geht ja am Ende auch ohne. Very Happy Für Monks hab ich mir ja auch immer schön brav die "Siegel der erbeutung" kaufen müssen. Very Happy 

@Sam.. ich glaub, dass ich den Nornbärn noch nicht habe.  

@Holger: Für UW wäre ich zu haben, aber nur FR sei es NM oder HM. Farmen kommt für mich da nicht in die Tüte. Very Happy Aber zu 2. wird das nicht möglich sein.
Für TdP wäre ich auch zu haben, aber ebenfalls nur FR. Alles andere macht dort auch keinen Sinn. Wen Sam villt. iwo den Heldenway wieder ausbuddelt, können wir das zusammen machen.Smile 
Ansonsten eben nur Titeln.I love you 
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Do 11 Jul 2013 - 23:43

Ich wollt GW1 auf dem neuen Rechner die Tage auch mal wieder irgendwann installieren. TdP-Steinchen könnt ich auch noch ein paar vertragen... würde da also durchaus auch mal auf einen oder ein paar Fullruns mitgehen Very Happy

Und Jenny, sag Bescheid, wenn du den Tyria-Bezwinger/Kartographen machst
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Fr 12 Jul 2013 - 9:43

Eigentlich braucht man die Kauftitel nicht. Wenn man erst mal alle Accounttitel zusammen hat, geht es auch ohne. Aber Kauftitel sind einfacher. Für einen einzelnen Char reicht da schon 1 Woche Schneeballschlacht am Wintertag.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Fr 12 Jul 2013 - 10:57

Hey Holger,

ich hab mir gestern abend nochmal ein Build gebastelt. Stygischer Schleier und Rabenherz hat es bis jetzt erfolgreich bestanden. Fehlen nurnoch die Margos und das .....ihhhh gitigit... Inferno. Bis jetzt hab ich beim testen aber schonmal 5 Stygische und 3 Qual Steinchen für dich gefunden ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Fr 12 Jul 2013 - 11:39

Ich habe noch:

6 Qual
2 Margo
3 Stygier
4 Titanen

Z-Keys gibt es keine - ich habe keine mehr Very Happy 

Wenn Dir vom Rest irgendetwas fehlt, einfach Bescheid sagen

PS: soll ich dich in GW1 auch in die Gilde einladen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Fr 12 Jul 2013 - 11:43

Micha schrieb:

PS: soll ich dich in GW1 auch in die Gilde einladen?

Für den Fall, daß ich GW1 auch nochmal starte, magst Du mich auch einladen, wenn das noch geht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   Fr 12 Jul 2013 - 11:51

Können wir machen, wenn das aktuell wird Very Happy  Ich brauche dann nr noch deinen GW1 Ingame Namen.

Habe auch noch jede Menge Minis - aber da muss ich erst nachsehen, was mir noch in der Halle fehlt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gi Gant'ischer Trödelmarkt   

Nach oben Nach unten
 
Gi Gant'ischer Trödelmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: