Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hab ein paar neue Minis zu verschenken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Hab ein paar neue Minis zu verschenken Empty
BeitragThema: Hab ein paar neue Minis zu verschenken   Hab ein paar neue Minis zu verschenken Icon_minitimeDo 15 Aug 2013 - 9:47

Ich habe gestern die Genurtstagsgeschenke meiner Chars ausgepackt. Leider sehr viel doppelt, aber vielleicht fehlt jemand noch was davon. Es sind 2 Nian, 2 Krait Neoss, 3 Kveldulf und 1 Schrecknetz Dryder.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Hab ein paar neue Minis zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Hab ein paar neue Minis zu verschenken   Hab ein paar neue Minis zu verschenken Icon_minitimeDo 15 Aug 2013 - 11:52

Ich glaube, den einen Nian würde ich dir abnehmen wollen Smile


Zuletzt von Pascal am Do 15 Aug 2013 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hab ein paar neue Minis zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Hab ein paar neue Minis zu verschenken   Hab ein paar neue Minis zu verschenken Icon_minitimeDo 15 Aug 2013 - 16:50

Nian hab ich glaube ich, auch noch nicht Smile
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Hab ein paar neue Minis zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Hab ein paar neue Minis zu verschenken   Hab ein paar neue Minis zu verschenken Icon_minitimeDo 15 Aug 2013 - 19:27

Geht klar. Ich hab glaube ich eh auch einen gewidmeten, den ich gekauft habe als ich die Halle voll gemacht habe.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Hab ein paar neue Minis zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Hab ein paar neue Minis zu verschenken   Hab ein paar neue Minis zu verschenken Icon_minitimeDo 15 Aug 2013 - 19:36

Ich könnte übrigens - rein aus dem Gedächtnis - noch einen Gipfel-Riesenherdenhüter und einen Scherbenwolf abgeben, falls da noch wer Bedarf hat.
Zusätzlich auch noch ein paar Sachen von den ersten drei Geburtstagen, da weiß ich aber nicht genau, was...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hab ein paar neue Minis zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Hab ein paar neue Minis zu verschenken   Hab ein paar neue Minis zu verschenken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hab ein paar neue Minis zu verschenken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 343 Wintergeschenke zu verschenken
» Mini-Pilzsuhler zu verschenken
» verschenke noch 3 ungewidmete Minis vom dritten
» Einem neuen Heim für meine gewidmeten Minis.
» Neue Optionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: