Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Grüße von Taly & Audi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Grüße von Taly & Audi   Do 14 Jul 2016 - 19:06

Hallooooooo....ist da draußen noch ein Suns zu finden?

Falls sich noch jemand hierher verirrt möchten Audi und ich euch alle ganz lieb grüßen
Nach so langer Zeit möchten wir gerne mal ein Lebenszeichen von uns geben. Im RL gehts uns, Ricky Paty Audi und mir sehr gut. Wir können außer den kleineren Alltagsproblemchen nicht wirklich klagen^^

Im VL stecken wir derzeit in der Wüste fest. Seit März hat uns Black Desert gefesselt und wir sind zu dritt am fischen, Häuser kaufen, einrichten, Garten bepflanzen, Arbeiter einstellen, handeln, Mobs verhauen, Weltbosse hinterherjagen, Holz verarbeiten, Rüstungen zusammen schmieden, leveln, questeln...und und und. Hier gibts einfach viel zu viel zu tun und oft wissen wir gar nicht wohin

Ich würde euch ja gerne etwas über BDO erzählen, aber ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll und ich kann mich hier Sharyn vom WT einfach nur anschließen:
"Wer Dungeons und anspruchsvolle Bosse im Endgame will, wird nicht lange Freude an BDO haben. Das wird sich vielleicht auch nie ändern, da das Trinity-System in BDO nur angedeutet ist und Raids somit bestenfalls auf GW2-Niveau kommen werden, wenn sie denn kommen. Ebenfalls dürfte BDO schnell für diejenigen langweilig werden, die an die Hand genommen werden müssen (z.B. durch eine Storyline). Es ist einfach mehr Sandbox als Themepark. Es gibt einfach unheimlich viel zu tun und auch das mit Noob-Gefühl kann ich bestätigen und das hatte ich schon seit 2005 (GW1) bei keinem MMO mehr. Man muss sich einfach sehr viel erarbeiten und das dauert schon seine Zeit. Wer BDO an sich also mag, wird eine ganze Weile Freude daran haben. Bei mir schafft es BDO nach 13 Jahren MMOs aber mit Leichtigkeit auf Platz 2, vielleicht sogar Platz 1. Gerade im Gegensatz zu GW2 ist BDO einfach mit sehr viel Content gestartet und verliert keine Inhalte bzw. verwirft auf dem Weg auch nicht einfach mal die Hälfte."

An die Hand genommen wird man in BDO wirklich sehr wenig. Die paar Hilfethemen ingame reichen bei weitem nicht aus und vieles muss man wieder wie in den ersten MMOs selbst erkunden, herumexperimentieren und einfach drauf zulaufen^^ Doch für mich macht genau dieses "Neu entdecken" den Charme aus, der mich wie damals GW1 verzaubert hat Very Happy
Und...no Panic vor open-PVP...Hilfe, ab level 45 stürzen sich alle Spieler auf mich und killen mich. Ne ne ne  

Ja, ab level 45 bist du theoretisch angreifbar...aber 1. musst du den PVP-Modus schon noch selbst aktivieren, ansonsten erhält dein Angreifer nur Minuspunkte auf seinem Karmakonto und darauf ist nicht jeder scharf und 2. ist der Großteil der Spieler so mit sich und seinen Zielen beschäftigt, dass die Spieler nicht alle in den Büschen hocken und auf neue lvl 45er warten. Jaaa, es gibt natürlich trotzdem eine Handvoll "Möchte-gern-Killer".
Aber die sind entweder recht selten oder ich scheine kein beliebtes Opfer zu sein Razz  In meiner 4wöchigen Spielzeit mit meinen 3 lvl45er Chars wurde ich nur einmal angegriffen.

Also...kein Prob. Und bei Kill passiert Dir nix weiter als ein Wiederbeleben beim nächstgelegenen Posten ohne Malus, ohne exp-Verlust, ohne Rüstungsschrott. Alles gut. Aufstehen und weiter gehts Cool
Die einzigen Orte, in der du wirklich auf open PVP und Dauerkämpfe triffst sind die bliebtesten Farmspots in BDO. Hier gehts mehr darum andere Spieler zu verjagen um sich die Mobs zu "reservieren". Wer hier unbedingt auch farmen will, der kann sich am besten einer Gruppe anschließen oder gleich mit der ganzen Gilde dort niederlassen.

So, mehr möchte ich jetzt aber wirklich nicht erzählen sonst wird das hier ein ganzes Buch^^


Ich hab euch auch mal ein paar Bildchen mitgebracht von meinen Ladies. Meine zwei Jungs Audi und Ricky konnte ich noch nicht zu einer Fotosession überreden. Kommt noch...^^

Also..das ist mein Haus:


und hier von innen (muss man natürlich selbst einrichten):


und hier sind meine Haustiere:


nach einem Event gabs den Pinguin als Belohnung:


nicht erschrecken..das ist der persönliche Begleitschutz meiner Tamerin^^:


so schön lächelt nur meine Waldi Smile


und ab gehts zum Strand mit Hotti:


und hier mal ein Screen mit Interface und meiner Maehwa kurz nach der Gildenquest mit Ricky:


und meine Maehwa wie ich sie am liebsten mag (in der Abenddämmerung):


und es gibt auch Inseln zu entdecken und ich schipper hier übers Meer mit einer kurzen Angelpause. Wer so ne arme Sau ist, wie ich, der kann sich nur ein Holzfloß leisten..*hust*


So, das war nun mein kleiner Ausschnitt aus unserem VL in Black Desert. Wo hats euch hingetrieben? Wer zockt noch alles GW? und wie gehts euch allen so?
Wir denken noch oft an unsere gemeinsame Zeit zurück...sie ist und bleibt unvergessen!!!

Wir würden uns freuen von euch zu hören, hier oder über FB oder über Mail oder über die EFis...wie ihr wollt Razz Razz

Ganz liebe Grüße von

Taly, Audi, Ricky & Paty

btw: Wir hätten von BDO noch einen Code für eine Testwoche übrig..*hust* Also wer sichs mal anschauen möchte...
AHH!! Und wir spielen auf EU-Server: JORDINE. Ganz wichtig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
 
Grüße von Taly & Audi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Hallo Du da :-) :: Infos zum Forum-
Gehe zu: