Audi Gott unter den Lichtern

Anzahl der Beiträge: 2928 Punkte für besondere Fleißarbeit: 2599 Anmeldedatum: 04.12.09
 | Thema: Besuch bei Mallyx aktueller Stand! Fr 29 Jan 2010 - 6:06 | |
| So leute nach dem nun etliche male die Vorquests für Mallyx mit unterschiedlicher Besetzung absolviert wurden, habe ich etwas den Überblick verloren wer den nun wie weit ist und wer noch was benötigt um gegen Mallyx anzutreten. Daher bitte ich alle die gerne Mallyx besiegen wollen sich hier zu melden und zwar wie folgt: | Name | Char | Klasse | Stadt | Schleier | Inferno | Rabenherz | | Audi | Burnout Baby | Ele | x | x | x | x | | Audi | Audiracht | Nekro | x | x | | | | Taly | Die Totenflüsterin | Nekro | x | x | x | x | | Basti | | Messi | x | x | x | x | | Basti | | Ele | x | | | x | | Beni | | Para | x | x | | x | | Beni | Eugene Krebs | Krieger | x | x | | | | Aileen | Monk Ailn | Monk | x | x | x | x | | Ricky | X Mr Silver X | Ele | x | x | x | x | | Franz | Tristan Rezark | Krieger | x | x | x | x | | Vitus | Vitus Steinschlager | Assa | x | x | | x | | Pat | Der Berserker Of Le | Krieger | x | x | | x | | Michael | | Derwish | | | x | x | | Steffi | | Waldi | x | x | x | | | Steffi | | Ele | x | x | | | | Fabi | Leandra Silvermoon | Monk | x | x | x | x |
Also Postet hier einfach wie weit ihr seid, ich werde die Tabelle dann laufend aktualisieren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung diverser gegen Verformung resistenter Gegenstände in Wurfprojektile distanzieren. (Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.)"
Zuletzt von Audi am Sa 20 Feb 2010 - 11:23 bearbeitet, insgesamt 14 mal bearbeitet |
|
Basti gewaltiges Inferno

Anzahl der Beiträge: 798 Punkte für besondere Fleißarbeit: 1424 Anmeldedatum: 04.12.09
 | Thema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand! Fr 29 Jan 2010 - 6:30 | |
| Basti, Messi, alles Basti Ele alles außer Schleier |
|
Benni Taschenlampe

Anzahl der Beiträge: 87 Punkte für besondere Fleißarbeit: 234 Anmeldedatum: 21.12.09
 | Thema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand! Fr 29 Jan 2010 - 7:54 | |
| Also ich bräuchte mit meinem Para noch Inferno und mit meinem Krieger Inferno und Rabenherz.Vorrang hat aber ganz klar der Para. |
|
Vitus Sternschnuppe

Anzahl der Beiträge: 266 Punkte für besondere Fleißarbeit: 444 Anmeldedatum: 05.12.09
 | Thema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand! Fr 29 Jan 2010 - 11:52 | |
| Bei mir fehlt momentan noch das Inferno |
|
ailn. ^-^ Sternschnuppe

Anzahl der Beiträge: 412 Punkte für besondere Fleißarbeit: 503 Anmeldedatum: 05.12.09
 | Thema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand! Fr 29 Jan 2010 - 12:23 | |
| Monk , hat alles außer Mallyx ;) |
|
Franzl gewaltiges Inferno

Anzahl der Beiträge: 706 Punkte für besondere Fleißarbeit: 1366 Anmeldedatum: 05.12.09
 | Thema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand! Fr 29 Jan 2010 - 13:50 | |
| Mein Warri hat auch alle Vorquests! |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Besuch bei Mallyx aktueller Stand! Fr 29 Jan 2010 - 17:35 | |
| irgendwann bin ich auch nochmal dabei  Ich arbeite dran  |
|