Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rituway - Planung, Diskussion, etc.

Nach unten 
+5
Lars
Taly
Franzl
Basti
Pascal
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeMi 1 Dez 2010 - 19:02

Wenn sie von Factions aus in die UW können will, muss sie eh bis zum Zin Ku-Gang ;)

Ich denke, ich könnte (evtl. abgesehen vom Imbalisten) alle Positionen spielen.
Wahrscheinlich bleibt für mich im Endeffekt der Heiler, wäre aber nicht schlimm Very Happy

Bezüglich der Builds fällt mir grad eher nichts mehr ein, aber ich denk nochmal drüber nach.
Generell wäre natürlich Schwäche noch eine feine Sache, aber da hat der Ritu eher wenig Potential, also am Ehesten über R/N mit Schwächendem Blut realisierbar, aber ob das notwendig ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeMi 1 Dez 2010 - 19:32

Mats schrieb:
Audi schrieb:
Moni schrieb:
Hey, also mein Ritu ist ja noch Anfangs irgendwo in Factions, aber vllt können wir dann von da aus inne UW gehen? Dann würd ich mich mit dem jetzt beschäftigen.
Skills wär kein Problem, würd ich alle besorgen (ebenfalls etwas vorher bescheid sagen)...

Öhm also von LS (Löwenstein) zum TDZ (Tempel des Zeitalter) können wir dich auch schnell rushen!


nur zu information moni muss näher an den sternen sein d,h, aufgestiegen sein anders kann sie nicht in die uw^^

Bei dieser Missi war bzw bin ich grade ^^
Also das ist nicht das Problem =)
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeMi 1 Dez 2010 - 21:29

Schwäche ist in sofern überflüssig, da die Zeit ohne SY mit Unterschlupf überbrückt wird (deswegen habe ich auf den MM verzichtet, die Minions machen den Geist in Sekundenbruchteilen weg). Sicher wäre es nicht verkehrt, es sind ja genug freie Slots, da kann ein DwG auch R/N spielen. Allerdings habe ich bei dem Build darauf geachtet, weniger mit Hexes und Enches zu spielen.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Dez 2010 - 20:49

Was mir noch eingefallen ist: den Geisterbuilds würde ein Geister herbeirufen (Kurzick) nicht schaden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 17:51

Wenn ihr mal wieder Rituway spielen solltet, meine Ritu wär dabei ;D. Level 20 sie ja, alle weitere ergibt sich dann immer. ;)
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Apr 2011 - 18:26

Ich würde unseren Rituway gerne wiederbeleben, da wir in unserer sonnigen Gilde einen leichten Überschuss an Geisteranhänger haben Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 622662

Bräuchte hier aber Hilfe von Passi!


1. Sind die Builds im Startpost noch aktuell?


2. Hier habe ich mal die Ritu-Liste aus dem Startpost bearbeitet:


Pascal schrieb:




Einsatzfähige und werdende Ritus mit der gewünschten Position nach dem jetzigen Teambuild:

Namegewünschte Position20?
Franzl#6 Zwiesprache Spammer
ja
Fabi²keine Angabe
ja
Micha#2,3,4
ja
Ricky#5 SoS-Spammer
ja
Taly#2 Kana-DD
ja
Basti#7 AoE-Healer
ja
Samkeine Angabe
ja
Pascalkeine Angabe
ja
Jennykeine Angabe
ja
Marcelkeine Angabe
ja
Audikeine Angabe
ja
Chris²alles außer 1
ja



Bräuchte hier noch Rückmeldungen von den Sunnys, die ich vergessen hab Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 8273


Zuletzt von Taly am Mi 13 Apr 2011 - 19:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Apr 2011 - 18:31

Ich traue mir Ritu Nr. 2, 3 oder 4 zu
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Apr 2011 - 18:44

Yeah, Rituway! Wollt ich schon immer mal mitmachen. Also bin aufjedenfall dabei.
Müsste dann nur wissen als was genau zum probieren.
MM stell ich mir aber auch für den Unterschlupf Geist übel vor.
Wusste auch jetzt nicht auf welches Team-Build ich mich genau beziehen sollte, aus dem Startpost oder das von Basti.
Zu dem ausm Startpost: Wär der p2 Ritu auch so spielbar das er Vernichtung und Geisterherbeirufen mitnimmt? Vorrausgesetzt die Gegner stehen solange das sich ein reinporten von dem Geist überhaupt lohnt Very Happy
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Apr 2011 - 19:31

Bin ich auch dabei Razz
Könnte alles bis auf die 1 spielen da ich noch nicht eotn durch hab :face:
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Apr 2011 - 19:34

Micha schrieb:
Ich traue mir Ritu Nr. 2, 3 oder 4 zu

Sorry, hab die Positionen noch nicht vollständig übernommen Razz Ich weiß leider auch nicht ob die Builds so bleiben, aber ich werds mal nachtragen^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Apr 2011 - 19:37

Sam schrieb:
Yeah, Rituway! Wollt ich schon immer mal mitmachen. Also bin aufjedenfall dabei.
Müsste dann nur wissen als was genau zum probieren.
MM stell ich mir aber auch für den Unterschlupf Geist übel vor.
Wusste auch jetzt nicht auf welches Team-Build ich mich genau beziehen sollte, aus dem Startpost oder das von Basti.
Zu dem ausm Startpost: Wär der p2 Ritu auch so spielbar das er Vernichtung und Geisterherbeirufen mitnimmt? Vorrausgesetzt die Gegner stehen solange das sich ein reinporten von dem Geist überhaupt lohnt Very Happy

Sorry für DP!

Aber Sam, du brauchst natürlich keinen MM spielen. Diese Angabe war in der Liste versehentlich noch drin gestanden. Du kannst natürlich auch frei die Positionen (Builds) wählen, die dir am ehesten zusagen Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Apr 2011 - 20:48

Build im Startpost ist schon eines mit Bastis Imbalisten, sollte also so passen, ich schau aber nochmal genauer drüber, Chris und Basti dürfen auch gern nochmal gegenlesen.
Aber grundsätzlich dürften die Positionen so bleiben, einzelne Skills könnten u.U. noch variieren.

Im momentanen Build spiel ich euch alles außer Build 1, wobei für mich im Endeffekt eh wieder der Heiler bleibt Very Happy


Und Sam: Unterschlupf und MM beißt sich ein wenig, ja, funktioniert aber... außerdem, selbst wenn der Shelter wegen der Minions runtergekloppt wird, sorgt das immernoch dafür, dass diese länger leben, also indirekt auch wieder mehr Schaden von der eigentlichen Gruppe ferngehalten wird.
Außerdem sprengt der MM seine Minions ja auch, was mit dem neuen Dienerfenster ja etwas komfortabler auch als Spieler geht.
Aufgrund ebendieses Fensters kann der Ritu jetzt theoretisch auch als menschlicher Spieler mit Versplitterten Knochen als Elite, Knochenschrecken statt Schlurfschrecken und Explosivem Wachstum statt Geisterhafter Eile spielen... sähe in etwa so aus, kann mal als alternatives MM/MB-Build in den Startpost rein:

[build prof=Ritualist/Necromancer SpawningPower=12 RestorationMagic=3 DeathMagic=12][Jagged Bones][Animate Bone Minions][Death Nova][Feast for the Dead][Spirit's Gift][Explosive Growth][Boon of Creation][Flesh of My Flesh][/build]
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeDo 14 Apr 2011 - 17:42

An sich sieht das Teambuild sehr nett aus, allerdings sollte der R/P in Hexlastigeren Gebieten evtl die Verhexungsbrecher-Arie einpacken statt dem Lied der Konzentration.

Evtl sollte er sich auch selber die Waffe der Aggression geben.
In einem Teambuild mit 8 Castern sollte auch irgendeiner die Standarte der Weisheit einpacken Cool

Irgendwie sollte man den Imbalist auch ein wenig "interessanter" machen, nur hab ich grad ka wie Very Happy

Tante Edith sagt:
Irgendwie kam doch wieder der Krieger durch :lol:
[build prof=Ritualist/Warrior SpawningPower=12 Swordsmanship=10 Tactics=8][Spirit's Strength][Sight Beyond Sight][Sun and Moon Slash][Soldier's Strike][For Great Justice!]["I Am Unstoppable!"][Drunken Master]["Save Yourselves!" (Kurzick)][/build]
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeDo 14 Apr 2011 - 23:57

@ Pascal: Gut danke für die Info. Hab das selber nie so richtig beobachtet, aber härt sich gut an.

@ Taly: Mir ist es egal welche Rolle ich da spiel, solang du mir nicht unbedingt wieder die des Kugelfang-Stoffis wie heut abend aufs Auge drückst passt das Very Happy
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Apr 2011 - 19:48

Sam schrieb:


@ Taly: Mir ist es egal welche Rolle ich da spiel, solang du mir nicht unbedingt wieder die des Kugelfang-Stoffis wie heut abend aufs Auge drückst passt das Very Happy

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 952301 Ich weiß, das war gemein^^
Aber seit der letzten HM-Missis in Cantha hab ich beschlossen meinen "Glaivi" mit etwas mehr Selbstschutz umzumodeln. Da lag ich nämlich auch mehr im Staub als alle andern :face:
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 15:44

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, steht unser Teambuild schon!?

Wieso es also nicht ausprobieren?


Stellt sich jetzt noch die Frage, wer kann was übernehmen! Kleine Änderungen können bei den Builds natürlich immernoch in Kraft treten!

Also meldet euch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 19:37

Alles auser 1, 3 und 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 19:43

Wie schon geschrieben: 2, 3 oder 4
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 20:41

3,4 oder 7 passt
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 20:51

Pascal schrieb:
[...]
Im momentanen Build spiel ich euch alles außer Build 1, wobei für mich im Endeffekt eh wieder der Heiler bleibt Very Happy
[...]

Und das gilt inkl. beider MM-Builds - also sowohl den Aura-MM im Startpost als auch den Bomber mit Versplitterten Knochen aus meinem letzten Post. Wobei ich den fast bevorzugen würde.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 22:45

alle außer 1 Very Happy
Nach oben Nach unten
Pat
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Pat


Stier

Anzahl der Beiträge : 259
Punkte für besondere Fleißarbeit : 355
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeSa 21 Mai 2011 - 13:34

Bin gerne mit der zwei-dabei! Very Happy ha en reim Smile
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeSo 22 Mai 2011 - 13:37

Da wir ja gestern das Build in der UW getestet haben, mussten wir zu dem Schluss kommen:
Das Teambuild ist ausbaufähig.

Da ich den Zwietrachts-Ritu (#6) übernommen habe, kann ich allerdings nur hierzu speziell etwas sagen:

Es ist ein ständiger Kampf um die Energie. "Explosiver Wachstum" ist das einfach viel zu unflexibel, da ich davon nur Energie erhalte, wenn ich wirklich Geister aufstelle. Damit wird es nahezu unmöglich den Elite auf andere zu übertragen. Ungünstig ist daran ebenfalls, dass er immer vorher hochgezogen werden muss, was bei 10 Energie sehr ins Gewicht fällt bzw. oftmals in einem längeren Kampf nicht möglich ist...

Deshalb habe ich lieber einige Punkte auf Kana gesetzt und "Geist abzapfen" mitgenommen. Zwar kann es hier der Fall sein, dass man einen falschen Geist erwischt, der eben kaum Energie gibt, durch den geringen Cooldown ist ein solcher Fall aber zu vernachlässigen.

Doch auch dadurch ist das Problem Energie noch nicht gänzlich gelöst.

Hierzu habe ich den "Geist der Entzauberung" eingetauscht für "Rüstung der Gefühllosigkeit". Bei sovielen Geistern, die auch eine Hauptschadensquelle sind, ist Letzterer wohl nahezu ein Muss, damit die Geister nicht zu schnell das Zeitliche segnen.

Was eigentlich auch ein Muss sein sollte, wäre, wie Chris schon angemerkt hat, irgendwo die "Standarte der Weisheit" unterzubringen. Bei acht Castern ungemein vorteilhaft! Very Happy

Aber es gibt noch jede Menge andere Verbesserungsvorschläge, deshalb nur heraus damit!
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeSo 22 Mai 2011 - 14:54

Also ich hab gestern den Part des Speer-Ritus übernommen.

[build prof=Ritualist/Paragon SpawningPower=12 SpearMastery=10 Command=8][Spirit's Strength][Sight Beyond Sight][Spear of Redemption][Holy Spear][Wild Throw][Anthem of Envy][Song of Concentration][Drunken Master][/build]


Zu allererst hab ich die Zwergen-Haltung rausgeschmissen, da es mit sweets einfacher ist die Attack-Speed oben zuhalten, und ein rezz eingepackt.
Im ersten Versuch hab ich dann festgestellt das es kaum möglich ist beide Anfeuerungsrufe sinnvoll einzusetzen da man das Addrenalin für die Angriffe braucht.
Zum zweiten macht man zu wenig Schaden wenn man nicht dauerhaft die Splitterwaffe drauf hat. Deswegen hab ich beim zweiten Anlauf diese Veränderungen vorgenommen:

[build prof=Ritualist/Paragon SpawningPower=12 SpearMastery=10 Command=8][Spirit's Strength][Sight Beyond Sight][Spear of Redemption][Holy Spear][Wild Throw][Anthem of Envy]["I Am the Strongest!"][Flesh of My Flesh][/build]

["I Am the Strongest!"] sorgt ganz gut dafür das man falls [Splinter Weapon] nicht drauf ist, oder eben nur ein single target vorhanden ist noch einmal einen schönen dmg boost hat.
[Sight Beyond Sight] würd ich allerdings wohl auch beim nächsten mal rauslassen da es mir (zumindest in den Gebieten wo wir gestern waren) nicht passiert ist das mir eine Verzauberung runtergenommen wurde.

Ich denke hier würde sich dann eben der [Technobabble] anbieten da man fast nur Stäbler dabei hat und Benommenheit auch von den Geistern ausgenutz wird und so ziemlich viel an Schaden verhindern kann.

So, das erstmal meine ersten Überlegungen.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitimeSo 22 Mai 2011 - 15:10

Was haltet ihr von dieser Variante:

1 – R/K Imbalist
Vorlagencode: OAGAQxgYFVbXF8EAAAAJX
[build prof=Ritualist/Warrior]["Save Yourselves!" (Kurzick)][Flurry][Weapon of Fury][For Great Justice!][To the Limit!][No Skill][No Skill][Death Pact Signet][/build]

Soweit von Basti übernommen. Würde ich im übrigen auch mit Speer spielen, dann stehen alle zusammen.

2 – R Kana
Vorlagencode: OACAQEbOOJTLTGXeTMT4i
[build prof=Ritualist/][Destructive Was Glaive][Spirit Rift][Channeled Strike][Essence Strike][Renewing Surge][Ancestors' Rage][Spirit Siphon][Ebon Battle Standard of Wisdom][/build]

3 – R/N Minionbomber
Vorlagencode: OASAML1qAaQpaNbmOzLG
[build prof=Ritualist/Necromancer][Jagged Bones][Animate Bone Minions][Death Nova][Feast for the Dead][Signet of Creation][Explosive Growth][Boon of Creation][Flesh of My Flesh][/build]

4 – R/P Speerritu
Vorlagencode: OAmAQIbZgKb+iDZFZXYWY
[build prof=Ritualist/Paragon][Spirit's Strength][Weapon of Aggression][Sight Beyond Sight][Spear of Redemption][Merciless Spear][Wild Throw][Anthem of Envy]["Go for the Eyes!"][/build]

5 – R SoS
Vorlagencode: OACAMXzyJzUaO5wYVzLG
[build prof=Ritualist/][Signet of Spirits][Bloodsong][Spirit Siphon][Mend Body and Soul][Spirit Light][Splinter Weapon][Painful Bond][Flesh of My Flesh][/build]

Jetzt etwas defensiver, sollte zusammen mit den beiden "echten" Backlinern dann passen.

6 – R Zwiesprache-Spammer
Vorlagencode: OACAQPTRbfTnNbO+gWTYg
[build prof=Ritualist/][Spirit Channeling][Anguish][Pain][Shadowsong][Disenchantment][Vampirism][Signet of Creation][Pure Was Li Ming][/build]

Sollte jetzt mit der Energie dank neuer Elite und Siegel wunderbar hinkommen. Asche nur casten und sofort fallenlassen, wenn böse gruppenweite Zustände vorliegen.

7 – R ST
Vorlagencode: OACAMYTrX48xBNpeWTnJ
[build prof=Ritualist/][Soul Twisting][Shelter][Displacement][Union][Armor of Unfeeling][Feast of Souls][Signet of Creation][Boon of Creation][/build]

Der Ritu-Prot schlechthin.

8 – R/Mö Lord-Heiler
Vorlagencode: OAOAQBTjTciSTTOZMMTtE
[build prof=Ritualist/Monk][Ritual Lord][Life][Rejuvenation][Mend Body and Soul][Spirit Light][Weapon of Warding][Spirit Siphon][Remove Hex][/build]

Wunderbarer Gruppen- und guter Singleheal. Lord nur vor den beiden Geistern benutzen. Wenn die Energie nicht reicht, Waffe der Abwehr gegen irgendwas für Energie austauschen.



Insgesamt wegen ST UND Imbalist fast schon ein Defover, man könnte darüber nachdenken, dann den Imbalisten zu was anderem umzubauen, z.B. einem zweiten Speerritu mit Supportcharakter. Etwa so:

[build prof=Ritualist/Paragon][Spirit's Strength][Weapon of Aggression][Sight Beyond Sight][Spear of Redemption][Holy Spear]["You Are All Weaklings!"]["Stand Your Ground!"]["By Ural's Hammer!"][/build]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rituway - Planung, Diskussion, etc.
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Necroway - Planung, Diskussion, etc.
» 21.05.2011 Rituway in der UW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: