Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Di 9 März 2010 - 0:12

So, diesmal geht es Dhuum aber endgültig an den Kragen. Bis jetzt konnte er sich immer hinter seinen Dienern verstecken, aber das hat nun ein Ende!

Starten soll das Ganze am
Freitag, dem 12. März
Sammelzeit: 20:00
Startzeit: 20:15

[NM]

Ich halte bei der Buildwahl an unserer alten Idee fest - fröhliche Nahkämpfer mit netter Unterstützung, sowie eine freundliche Midline, die allesamt von einer hilfsbereiten Backline an der Zange gehalten werden!

Ebenso übernehme ich Bastis Idee von einer Teamaufspaltung, um Wastes+Pits komfortabler und sicherer abschließen zu können! Smile


Das Team könnte dann wie folgt aussehen:

Teamzusammenstellung:
+ Nahkämpfer: Pat (100b Warri)
- Nahkämpfer (etwas defensiver): Vitus (Assa)
+ Nahkämpfer / Midline: Taly (SF-Ele)
- Ghostspammer: Micha
+ Unterstützungs-Nekro: Cari (SS)
+ Imbagon: Fabian
+ Ele- Bonder / Monki: patrick (Ele-Bonder)
- UA: Jonas

+ Team 1
- Team: 2


Ersatzbank:
Jonas
Taly (SF-Ele)
Audi (SS-Nekro)
Franzl (Krieger)



Beispielbuilds:
Ich will hier zusätzlich zum etwas strengen Teamaufbau kein fixes Build vorgeben, aber als kleine Hilfestellung liste ich hier mal ein paar Beispielbuilds auf, die die einzelnen Positionen einnehmen können:

Spam-Derwisch:
OgGjwmpsaSMXNXAAvlxgyghbAA


100b-Krieger
OQMSEZKT9F7gTNAAAAAAXFAA


Assassine
OwFAQlZ+PHMNMAA1g6PAA


SF - Ele
OgRCwsyEdzYVTDAAAAAgLIuA


Unterstützungs-Nekro
OAhDYMNHT5B3glBWCAAAAAAXM


Ghostspammer - Ritu
[Erdbindung sollte mitgenommen werden!]
OAOjQygjITXTVT0gAAAArikTAA


Imbagon
OQGjgylrpRzgxghfAAAhpbAA4Y


Backline
UA: OwYTA5G/GihYjoBMHsl4jAZ4FE
Ele-Bonder: OgNDwcrPOkEtYyoW4PoF0jDC


Wie gesagt, sind das allesamt nur Vorschläge, nach denen ihr Euch keinesfalls richten müsst! Ich bitte Euch nur, diesmal von reinen Funbuilds abzusehen, Dhuum hat wahrlich endlich einen Tritt in den A...llerwersteten verdient! ;)


Hilfreiche Fertigkeiten:
- Technobabbel (für die ganzen bösen Caster)
- Erdbindung (Dhumm kann damit zu Boden geworfen werden)
- Ebon-Vorhut-Assassinenunterstützung (für Kerngegner und Seelenbewahrer)
- Splitterwaffe & Waffe d. g. Zwergs (erklärt sich von selbst -> viel Schaden)
- "Bei Urals Hammer!" (ebenfalls ein Dmg-Boost)
- Schmerztauscher (bei Dhuum sehr hilfreich!)



Sollte ich was vergessen haben bzw. ihr Vorschläge habt, einfach in die Tasten hauen!
Ansonsten hoffe ich, dass Euch der Termin angemessen erscheint und wir ein volles Team in den Kampf schicken können! :king:


Zuletzt von Fabian am Mo 10 Mai 2010 - 20:27 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Di 9 März 2010 - 0:32

hm.... ...ich wär dann der ss necro- was auch sonst Cool

€ wie wärs mit HM?
Nach oben Nach unten
Pat
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 259
Punkte für besondere Fleißarbeit : 355
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Di 9 März 2010 - 1:15

1oob wari hier^^

aber im HM natürlich gell^^
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Di 9 März 2010 - 2:46

natürlich mit dem assa dabei welche nahkämpfer posi ist mir recht schnuppe hab für alles passende builds
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Di 9 März 2010 - 9:28

Fabian schrieb:
...
- Schmerztauscher (in der UW nicht überragend, aber dennoch ganz nützlich)
...

Da muss ich dich leider korrigieren. Schmerztauscher ist DRINGEND ERFORDERLICH um die UW zu schaffen. Ich erläuter schnell warum, Dhuum macht mit seinem Imba Skill 80 (oder mehr) Schaden bei jedem 5x Hintereinander rechnet man das Hoch wie viel Schmerztauscher zurückwirft ist das eine ganze Menge:

5x 80x 16 (8 Schnitter + Eure Gruppe) = 6400 DMG

Dann kommt noch 400 x X-DmG durch geister, Assasinen etc durch.

Dhumm legt man am einfachsten wenn man sich NUR auf seine Diener konzentriert und ihn selbst mit Schmerztauscher legt.
Daher ist das Ratsam den Skill 2x dabei zuhaben und ihn permanent damit einzudecken. Dann fällt er nach 4-5 Runden durch seinen ImbaSpell.

Ohne Schmerztauscher ist es fast unmöglich ihn zu legen. (Bis jetzt wenn überhaupt dann nur mit Schmerztauscher)

Wenn noch en Platz bis Freitag frei wäre, könnte ich euch vermutlich unterstützen.

~Jonas~
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Di 9 März 2010 - 9:48

Fabi du sau, ich wollte gerade einen Thread dazu aufmachen mit Glaiveritus... Very Happy

Ich bin dabei und zwar würde ich gerne den weißen Midliner zum Tank umfunktionieren und selbigen spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Di 9 März 2010 - 10:20

Ich kann den Geisterpart übernehmen - Chefin hat gerade grünes Licht gegeben
Waffenzauber und Schmerztauscher habe ich dann dabei

Micha
Nach oben Nach unten
Lars
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Löwe

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte für besondere Fleißarbeit : 507
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Di 9 März 2010 - 12:00

Wenn nichts dazwischen kommt, komm ich als UA mit.^^
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Di 9 März 2010 - 12:05

Wäre als SF-Ele zu haben (Technobabbel & Schmerztauscher im Gepäck) :lol:

Doch bitte zunächst auf die Ersatzbank, falls jemand mitmöchte der noch nie bei einem UW-Run mit Sunsway dabei war^^

Zum Thema HM: Warum wollt ihr eigentlich soo unbedingt in den HM, wenns noch bisher nicht einmal im NM geklappt hat? affraid x) vote for NM

Zum Thema Schmerztauscher: Da muss ich Jonas Recht geben, denn das haut den Dhuum wirklich aus den Socken Razz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Di 9 März 2010 - 14:39

Das mit dem Schmerztauscher auf Dhuum stimmt natürlich, Jonas und Taly! Smile
Bei meinen bisherigen 3 Dhuum-Runs (ja, sind in der Tat nicht wirklich viel) wurde der Skill jedoch nie benötigt, da Dhuum bis Dhuums Ruhe voll ist, schon ohne Schmerztauscher auf ungefähr ~25% Leben gebracht wurde. Und dazu hat man im NM sehr, sehr viel Zeit, da passiert es eher, dass man mit Schmerztauscher über das Ziel hinausschießt und sich plötzlich einem sehr lebendigen Dhuum gegenüber sieht ;)
Als Zusatz kommt natürlich dazu, dass mit der Waffe d. g. Zwergs und Erdbindung Dhumm nicht mehr sehr aktiv ist^^
Kann sein, dass er im HM anders reagiert, dazu kann ich aber leider nichts beitragen. Smile

Aber wie gesagt, die Buildwahl überlasse ich ganz Euch und will Euch auch nicht mit meinen persönlichen Erfahrungen beeinflussen! ;)

Es wird übrigens definitiv im NM gestartet! Erst sollten wir die UW in diesem Modus packen, bevor wir nach den Sternen greifen! ;)
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Di 9 März 2010 - 18:16

Falls jmd anderes tanken möchte würde ich alternativ den Elebonder spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Di 9 März 2010 - 20:50

Ich melde mich mal als Ersatz SS
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Mi 10 März 2010 - 22:02

Treibt sich hier irgendwo noch ein einsamer Ele-Bonder rum? Smile
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Do 11 März 2010 - 0:03

Höchstwahrscheinlich werde ich Freitag nicht anwesend sein!

Falls doch und ein Melee fehlen sollte, würde ich natürlich einspringen!
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Do 11 März 2010 - 0:30

Öhm, bin ich doof? Stand da nichtmal 20.3. UW? Am Freitag kann ich leider nicht mit, Geburtstag meines Stiefvaters. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Do 11 März 2010 - 9:33

Fabian schrieb:
Treibt sich hier irgendwo noch ein einsamer Ele-Bonder rum? Smile

Ja ich! Bin gern dabei mit Ele-Bonder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Do 11 März 2010 - 10:14

@ Basti

Am 20. ist Urgoz geplant (der ja um eine Woche verschoben wurde), vielleicht hast Du Dich nur verlesen?

Micha
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Do 11 März 2010 - 12:31

Jo, tut mir Leid, irgendwie hab ich das durcheinander gehauen. Also ich kann leider nicht mitkommen. :/
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Fr 12 März 2010 - 0:09

Findet sich vielleicht noch ein einsames heilendes Etwas da draußen? Smile

€: sry, ist halt schon etwas spät^^
Bist natürlich eingetragen, Patrick! Smile


Zuletzt von Fabian am Fr 12 März 2010 - 0:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Fr 12 März 2010 - 0:11

Fabian schrieb:
Findet sich vielleicht noch ein einsames heilendes Etwas da draußen? Smile

ähm Fabi...guck mal 3 Posts über dir

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Fr 12 März 2010 - 1:06

Da die interessanteste Position leider schon belegt ist Very Happy könnte ich noch einen Assa oder Ele oder Para(, der kann nicht TdZ) anbieten, zur gößten Not auch noch en Derwisch.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Fr 12 März 2010 - 15:23

Also ich würde dann gerne fürs Basti mit Ele in der Midline einspringen, wenn das ok ist und ihr nicht lieber noch einen Nahkämpfer haben wollt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Lars
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Löwe

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte für besondere Fleißarbeit : 507
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Fr 12 März 2010 - 16:11

Schlechte Nachrichten, werde wahrscheinlich heute doch nicht mitkommen können. Meine Familie hat sich heute morgen mal wieder spontan entschieden heute Abend irgendwas zusammen zu machen. Kommt da nen bischen blöd wenn alle unten sind und ich oben zocke, deshalb wirds nicht gehen.

Wünsch euch trotzdem so viel Glück wie möglich für heute abend.
Tut mir Leid..
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Fr 12 März 2010 - 16:26

Springt gerne als UA ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Fr 12 März 2010 - 21:32

Sorry, sorry, sorry Sad

ich muß leider heute absagen, da wir unseren Trainingstag kurzfristig auf heute vorverlegt haben. Als Teamcaptain habe ich hier anwesend zu sein...

Ich wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen

Micha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   

Nach oben Nach unten
 
Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: