Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Fr 12 März 2010 - 21:53

Ist jetzt zwar kurz vor knapp, aber Audi könnte mit Ghostly-Spammer-Ele für Micha einspringen.

Aber...wenn fast alle Nicolais zusammen auftreten können wir erst kommen, wenn die Kleinste im Bett ist, also gegen halb neun.

Wäre das ein Problem?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Sa 13 März 2010 - 0:22

tut mir leid hab jǘoll vergessen das heute uw angesagt war, ansonsten hätte ich ja abgesagt da mein rl mal wieder um pflege bettelt
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Sa 13 März 2010 - 2:20

War ein Super Run und hat wieder richtig viel Spaß mit Euch gemacht.

Ein ganz großes Danke ans gesamte Team!!


Ich bin jederzeit wieder dabei, wenn ihr das im Hm versuchen wollt Very Happy

Und natürlich auch Gary.
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Sa 13 März 2010 - 3:29



juhuuuuu meine erste uw truhe *g* (früher gabs das schicke teil ja noch ned...)

Groooßen Dank an alle!!!

---> Gary, Pat, Audi, Taly, Fabi, Ricky & Jonas


und ein monströses GZ an Jonas für deinen Schmetterkriecher *neid* :waaahhh:
(ich glaub dir gut & gern dass du bei dem Glück nochma mitwillst *g*)

und gz an den 2ten lucker des abends, pat mit seiner ekkenflut -_-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Sa 13 März 2010 - 9:03

Da fällt mir jetzt ja ein richtiger Stein vom Herzen

Gratz an alle. die dabei waren und natürlich auch für eure tollen Drops

Micha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Sa 13 März 2010 - 10:12

Auch ich bedanke mich bei allen Beteiligten, war ja eigentlich ein Spaziergang. Ich kann mich zumindest an keine Situation erinnern, wo es mal knapp war Very Happy

@Micha: Wir holen die UW bestimmt für dich nach. Tut mir ja leid, dass ich deinen Platz übernommen habe, und es ausgerechntet bei diesem Versuch geklappt hat, Dhuum in seine Schranlen zu weisen.

P.S. Ach ja es sei noch angemerkt, dass Jonas der alte Lucker einen Schmetterkriecher von Dhuum bekommen hat!
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Sa 13 März 2010 - 10:35

Wir haben es endlich geschafft !!!


Ein ganz großes an unsere 2 tapferen Krieger:

Pat & Gary


Ein ganz großes an unseren Geisterrufer:

Audi


Ein ganz großes an unseren Schreihals:

Fabi


Ein ganz großes an unsere boshafte Nekro:

Cari


Ein ganz großes an unsere starken Heilkräfte:

Jonas & Ricky


Und meine Wenigkeit, die gerne mit dem Feuer spielt, doch mehr beschäftigt war die Krieger mit der Waffe zu bestücken auch ein Danke Razz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Sa 13 März 2010 - 12:49

Ha, wenn ich nicht dabei bin, muss es einfach klappen. Very Happy

Glückwunsch

Und Jonas, du bist ein blöder Lucker...
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Mi 12 Jan 2011 - 0:20

Mal hoch mit dem Thread, damit ihr den auch findet! ;)
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Mi 12 Jan 2011 - 17:20

Ich würde vorschlagen, dass wir das Ganze mal im HM angehen, da droppt mehr und es gibt mehr aus der Truhe.

Wollen wir im HM spielen muss definitv der Ele weg, SF macht einfach nicht genug Schaden im HM. Unsere Meeles zusätzlich zu den Waffen noch mit Fluchfähigkeiten des Necros auszustatten, halte ich für sehr sinnvoll. Außerdem ist ein MUSS für jeden Nahkämpfer eigentlich Asurischer Scan (vor allem bei Asseln).
Desweiteren habe ich gemerkt, dass ein Panic-Messi, vor allem bei den Quests, sehr sinnvoll ist.
Und letztendlich müssen wir irgendwo einen Imbagon auftreiben und ein ER-Ele wäre natürlich auch nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Mi 12 Jan 2011 - 19:04

Ja, im HM bringt der Ele tatsächlich wenig. Man könnte ihn jedoch als Container für die PvE-Unterstützungsfertigkeiten verwenden. Damit meine ich Schmerztauscher, Ebon-Standarte der Ehre und Technobabbel.
Ein Panik-Mesmer mit Ableben des Verschenders und co wär natürlich top. Hierfür würdest du dich anbieten, Basti Smile
Den Imbagon könnte meine Wenigkeit übernehmen, Mönche haben wir definitiv mehr als Schreihälse.
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Do 13 Jan 2011 - 16:59

Da die Frage aufkam "Warum kein Casterteam?" habe ich hier etwas für Euch:

1 – K/D Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQoAQ+VBYAAAAAAAAAA0l
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
2 – N/Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OANEUshn+ClAeTQTSXi0sFSHwUB
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
3 – N/Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAND8opFTJg3E0k0lRCbh0BMV
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
4 – A/Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OwVAM6MAAAAAAAAAAgDI
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
5 – Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQBAAAAAAAAAAAAA
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
6 – P/K Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQGAQxgpbAAAAAAAAAAAA
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
7 – Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OwAAMMkwIAAAAAaJvEAA
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
8 – E/Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgNAAAAAAAAAAAUL
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}

Das ist ein sogenanntes Contagion. Die beiden Necros sind mithilfe von Dunkle Aura unsere Hauptschadensausteiler. Das Schöne an diesem Build ist: es passt perfekt in die Unterwelt.

Die Funktionsweise ist denkbar einfach: Der Krieger hat 2 und die Necros jeweils einen Zustand (evtl noch ein Messi mit Siegel der Mitternacht) welche sie sich selbst zufügen können. Die Gegnergruppe wird von der Assel etwas zusammengezogen und nachdem die Zustände da sind, hüpfen die Necros hinein und schieben sie sich mit Widerliches Gelage und Zustände entziehen hin und her. Mit Erkrankung opfert man jedes mal Lebenspunkte, wenn ein Zustand auf den Gegner übertragen wird, was diese Fertigkeit bewirkt, und Dunkle Aura fügt bei jedem Lebenspunkteopfer Schaden zu, und zwar (bei 19 Todesmagie (16 + 2 Masochismus + 1 Conset)) 62 pro Opfer. Da wir 4 Zustände haben und man außerdem noch bei Masochismus Lebenspunkte opfert, triggert Dunkle Aura 5x, da sind glatte 310 Schaden, rüstungsignorierend, und das kann auch noch schnell hintereinander wiederholt werden.
Als kleiner Bonus wird durch Kopfstoß und der Necrokombi jedes mal Benommenheit verteilt, d.h. die Dryder können uns gar nichts.
Der Schaden wird übrigens auch ausgeteilt, wenn der Gegner nicht an diesem Zustand leiden kann (z.B. Schmetterkriecher können weder bluten noch vergiftet werden).

Natürlich hat es auch seine Tücken. Die eigenen Zustände halten nur zwischen 10 und 25 Sekunden, d.h. bei längeren Kämpfen müssen sie neu aufgetragen werden. Desweiteren erfordert es natürlich ein gewisses Maß an Timing, es zählt als AoE-Schaden, also die Gegner flüchten im HM, und Dunkle Aura hat nur die Reichweite "Umstehend". Und letztendlich opfern die Necros nicht nur Lebenspunkte, sondern verlieren durch Dunkle Aura auch welche und der Verlust an Lebenspunkten kann mit Widerliches Gelage/Zustände entziehen nicht ganz kompensiert werden.

Neben den Angesprochenen (Sensenkrieger, 2 Necros und SF-Assel) sollte das Team aus einem Imbagon, einem UA Monk und einem ER Ele bestehen. Letzterer vor allem um das Lebenspunkteopfer/verlust der Necros auszugleichen. Der eine freie Slot kann nun fast beliebig verwendet werden. Beispielsweise ein Charakter mit Siegel der Mitternacht (muss nicht zwangsweise ein Messi sein), ein Geisterritu, oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Do 13 Jan 2011 - 20:14

...omg Basti, die Idee ist schon wieder so doof/gut, wenn ihr das macht und wenn ihr noch wen sucht bin ich unbedingt dabei..., sowas in der UW abzuziehn genial.... Very Happy

Die Nekros sollten sich vorher evtl zusammen mal einspielen^^, den wichtigstens Skill hast du aber noch vergessen: Märtyrer...
Was du allerdings noch mit dem SF-Assa vorhast ist mir schleierhaft... da wir eh en Emo (Emo-Protter mit Fuse oder was soll die 8 machen?) dabeihaben, kann der alleine mit noch irgeneinen die eine Seite bei 4 Reiter halten...

Das waren so meine Gedanken noch dazu..
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Do 13 Jan 2011 - 20:39

Wozu einen Eliteskill verschwenden wenn die Necros und der Krieger nur die Zustände machen? Die kann man auch flux rüberziehen dabei.

Du sagst das so einfach "Der Emo tankt eine Seite", hast du das schonmal gespielt? Die machen zig mal Meteorschauer, die dicken Reiter haben Ablenkung und Interrupts und die Dhumis nerven auch als Emo...

kA, man kann die Assel auch rausnehmen.

Die UW ist so ziemlich das einzige Gebiet, wo sowas funktionieren kann. Da gibs nämlich kaum Ench-Remove.
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Do 13 Jan 2011 - 22:24

Basti schrieb:
Du sagst das so einfach "Der Emo tankt eine Seite", hast du das schonmal gespielt? Die machen zig mal Meteorschauer, die dicken Reiter haben Ablenkung und Interrupts und die Dhumis nerven auch als Emo...
Falsch. Der Emo tankt nicht eine Seite allein, der Emo Prottet einen Spieler zu und hält ihn am Leben, das hab ich schon mehrmals gemacht und ist ne super einfache Möglichkeit 4 Reiter zu schaffen. 6 Leute machen eine Seite, Emo Protter und ein weniger wichtiger Spieler gehn auf die andere. Die 6 machen erst ihre und kommen dann rüber.

Basti schrieb:
Wozu einen Eliteskill verschwenden wenn die Necros und der Krieger nur die Zustände machen? Die kann man auch flux rüberziehen dabei.
Solange nur der Krieger auf sich selbst Zustände macht, gehts, aber du hast dann noch das Mitternachtssiegel erwähnt. Der Emo kann brennende Eile mitnehmen, dann können wir noch Brennen auf die Gegner verteilen...
Gruppenmitglieder mögen auch Zustände abbekommen...
Wenn die erst alles zusammentragen müssen sind die Nekros schon halb Tod ohne überhaupt Dmg ausgeteilt zu haben.
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   So 16 Jan 2011 - 23:24

Also an und für sich gefällt mir die Idee (bin ja auch ein kleiner Fan con Contagion). Ich plädiere jedoch dafür, die UW zuerst mit einem "normalen" Teambuild im HM zu schaffen. Denn das einfachste Build ist Conta bei Weitem nicht. Wenn es läuft, kommt man mit den bösen Nekros locker durch, soviel ist klar. Das Problem ist aber, dass beim Ableben einer der Charaktere ein Glied in der Kette fehlt und das Teambuild in Folge sozusagen nackt dasteht...
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Mo 17 Jan 2011 - 15:08

Also wie ihr wollt, jedoch muss ich sagen, Fabi, dass Conta nur wirklich schwer im AdH ist, im PvE ist es weitaus simpler.

Sucht es euch aus. Ich würde auch mal einen Übungstermin für das Team ansetzen auf der Zaisheninsel.
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Sa 22 Jan 2011 - 1:07

Ich werd mir die Tage mal ein bisschen zusätzliche Kenntnis über aktuelle Builds aneignen und dann ein paar Vorschläge hier posten!
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   So 30 Jan 2011 - 20:29

Triggert Lebenssaat bei Dunkle Aura?
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   So 30 Jan 2011 - 23:21

Soweit ich weiß, nein
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   Mo 31 Jan 2011 - 0:55

Eher nicht. Dunkle Aura ist Lebenspunkteverlust, kein Schaden. Die Seed triggert nur bei Schaden, nicht bei Lebensentzug oder eben -punkteverlust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]   

Nach oben Nach unten
 
Oje, oje, UW! [12.03.2010; 20:00]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: