Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Mi 9 Jun 2010 - 19:47

Dann guck dir doch mal an, wieviele der sechs Tore in den letzten zwei Testspielen aus dem Spiel heraus kamen... richtig, 3 - das ist gerade mal die Hälfte. Fakt ist, dass momentan kaum jemand das Tor trifft. Özil allein hatte in den beiden Spielen sicher fünf Großchancen - wie oft hat er getroffen? Soweit ich weiß, nicht ein einziges Mal...

Ich seh das mit dem problemlosen Tore schießen leider wesentlich weniger optimistisch... und was ist eigentlich mit Standardsituationen? Früher waren unsere Jungs da immer für Torgefahr gut... hat irgendjemand in den letzten Spielen auch nur einen wirklich gefährlichen Eck-/Freistoß beobachten können? Ich nicht...
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Mi 9 Jun 2010 - 20:44

Ich muss hier Passi zustimmen.
Alle die du da aufzählst können Tore schießen, allerdings sieht man davon recht wenig...
Ich denke nicht, dass wir weiter als ins Viertelfinale kommen werden...

Zuletzt kann ich nur hoffen, dass Deutschland nicht gegen England ins Finale kommt.
Zu der Zeit bin ich nämlich auf Studienfahrt in London und uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben als uns das Finale in einem Pub anzusehen.
Hoffen wir mal, dass England schon früher nach Hause packt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Do 10 Jun 2010 - 7:13

Denkt daran Leute Morgen fängt die WM an. Tippen könnt ihr immer bis Anpfiff der Partie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Do 10 Jun 2010 - 15:05

klar sind nur 3 tore ausm spiel heruasentstanden aber von der qualität können sie es. klar trifft besonders özil nicht,aner deutschladn war shcon immer eine turnier mannschaft lieber optimistisch denken als pessimistisch^^. naja ich hoffe das deutschland sich steigert vllt nochn bissl besser speilt als bei der em 08
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 11 Jun 2010 - 18:56

muahahahahhahahahaha erstes spiel richtig getippt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 11 Jun 2010 - 19:27

An alle die die fragen noch nicht beantwortet haben, ich kann eure Tipps nachtragen. Wenn Ihr mir also eine Liste mit euren Antworten/Tipps schickt werde ich sie für euch nachtagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 11 Jun 2010 - 19:38

Ja hab auch richtig getippt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 11 Jun 2010 - 23:31

omg ey uruguay frankreich 0:0 -.-
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Sa 12 Jun 2010 - 13:30

Erster Tag, null Punkte... guter Anfang Very Happy
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Sa 12 Jun 2010 - 21:45

yeah meine ersten und einzigen 4 Punkte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   So 13 Jun 2010 - 23:47

4:0 :DD
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Di 15 Jun 2010 - 21:25

0:0, 1:1...

Am besten man tippt wirklich nur noch auf ein Unentschieden...

Bisher war tatsächlich allein Deutschland wirklich stark, Argentinien zumindest in Ansätzen.

Bin gespannt wie es mit Brasilien und Spanien aussieht.

Gegen Nordkorea sollten Erstere doch wohl leichtes Spiel haben, aber wie man sieht, schwächeln viele.

Bin ich froh, dass es im Achtelfinale kein Unentschieden mehr geben wird bzw. man dann viele Elfmeterschießen sieht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Di 15 Jun 2010 - 23:19

zitterpartie für brasilien zum schluss wtf is los bei der wm xD
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Mi 16 Jun 2010 - 0:30

Der Wahnsinn!

Ich fand Nordkorea klasse^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Mi 16 Jun 2010 - 15:11

vorallem die eignekauften fans aus china XD
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Mi 16 Jun 2010 - 18:25

Und Spanien liegt auch 0:1 hinten... irgendwie kommt da nix von den großen Namen diesmal.
Vielleicht hätte ich meinen Weltmeister-Tipp doch nicht kurz vor WM-Beginn von Deutschland auf Spanien ändern sollen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Mi 16 Jun 2010 - 19:37

hab ich auch gemacht ..:X
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Mi 16 Jun 2010 - 19:38

Selbst die Spanier versagen - ich gebe das bald auf mit meinen Tipps

Und Passi, Du bist nicht alleine...
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Mi 16 Jun 2010 - 21:08

Wirklich krass...

Ich hätte nie gedacht, dass Spanien so failt...

Naja, ich gönns der Schweiz und dem Hitzfeld!

Am besten tippt man einfach immer gegen die Favoriten des Matches oder eben auf ein Unentschieden...
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Do 17 Jun 2010 - 23:07

Frankreich versagt auch... da ist echt nichts mit Überlegenheit der Favoriten dieses Jahr.
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Do 17 Jun 2010 - 23:47

Das Frankreich "versagt" hat mich nichtmal gewundern, haben letzte Wm schon schlecht gespielt und in den letzten 4 Jahren ist auch nix großartiges gelaufen.

Bei der ein oder anderen Mannschaft(Spanien...) hat es mich dann doch schon mehr gewundert..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 18 Jun 2010 - 16:24

tja mit nem schiri der für eine seite pfeift kann man schon gewinnen. mindestens eine rote karte für serbien handspiel im elfer raum 2 mögliche rote karte mit gestrecktem bein von hinten in müller rein un dann pfeift der schiri so ein kack 3/4 der karten waren nicht gerade nötig zum zeigen. ich finde einfach der schiri sollte ma überlegen ob der den richtigen job hat. klingt jetzt zwar bissl danach dasss ich sauer bin aber der schiri hat ABSOLUTEN SCHEISS DRECK gepfiffen. würde ma gerne eure meinung hören.
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 18 Jun 2010 - 17:21

Also mats da muss ich dir mal vollkommen recht geben, am ende gabs ja nichtmal mehr richtige zweikämpfe weil die für jede kleine berührung gelb gesehen haben. So kann ja kein vernünftiges Spiel zustande kommen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 18 Jun 2010 - 17:34

Faires Pfeifen sieht anders aus, da gebe ich euch recht... aber gut gespielt haben die Deutschen trotzallem nicht - und die Sache mit der Chancenverwertung hatte ich ja bereits vor dem Turnier bemängelt...

Spätestens ab dem vergebenen Elfmeter war das deutsche Spiel im Keller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 18 Jun 2010 - 18:42

klar frag ich mich why schweinsteiger den elfer nit geschossen hat naja ggn ghana muss en sieg her sonst vorrunden aus ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   

Nach oben Nach unten
 
54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Gilden-Events-
Gehe zu: