Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Necroway - Planung, Diskussion, etc.

Nach unten 
+7
Yuri
dodo
Basti
Yami
Cari
Fabian
Pascal
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 15:36

Wir haben ja schon vor längerer Zeit einen ersten, mehr oder weniger erfolgreichen Versuch mit unserem Rituway im Riss unternommen und das Build danach auch entsprechend angepasst... jedoch ist es momentan wohl schwer da weiter zu kommen, da ich gerade mal von zwei aktiven Ritus weiß - einer davon ist meiner.

Gleiches gilt für den ebenfalls im Gespräch gewesenen Paraway.

Wovon aber haben wir immer mehr als genug? Richtig, Nekros. Schon in normalen Ausflügen sind gerne mal 3-5 dieser posierlichen Zeitgenossen mit von der Partie, wieso also nicht auch acht?

Zumal hier auch kein Mangel an aktiven Spielern herrschen dürfte, die einen entsprechenden Nekro beisteuern könnten... mir fallen spontan ohne darüber nachzudenken schon Audi, Yami, Yuri, Cari, Markus, Micha und meine Wenigkeit ein.

Dass eine solche Teamzusammenstellung funktional ist, wissen wir alle - wir kennen Sabway, Discordway, teilweise auch den Hero-Necroway für sechs Nekromantenhelden.
Aber mal ehrlich - wollen wir wirklich mit Helden durch die Gegend rennen, wenn doch ein Suns-Chaosway möglich ist?

Also habe ich mir mal erste Gedanken über ein entsprechendes Teambuild gemacht.
Wie der Threadtitel schon sagt, geht es hier nicht darum, sich für einen Ausflug anzumelden, sondern aktiv an der Optimierung des Buildes mitzuwirken - es handelt sich bisher nur um ein erstes Modell, wenn man so will.

Natürlich ist es nicht jedermanns Sache, Builds zu bauen oder zu verbessern, aber auch sonst könnt ihr anmerken, was euch dazu einfällt oder wo ihr "unseren" Necroway gerne mal in Aktion sehen wollt.


Und nun zum Build (ich bitte zu beachten, dass die Fertigkeitenbeschreibungen im BB-Code veraltet sind - bei Bedarf kann z.B. GuildWiki Abhilfe schaffen):

#1 N/P-Spammer
[build prof=Necromancer/Paragon SoulReaping=10 DeathMagic=12 Command=8][Discord][Necrosis][Signet of Corruption (Kurzick)][Signet of Lost Souls][Rising Bile]["Fall Back!"][Hexbreaker Aria]["We Shall Return!"][/build]
OAljUwGqJSxM3gtgVVnO7YjY4Y

Hauptsächlich dazu da, mittels Zwietracht, Nekrose und dem Siegel Singletarget-Schaden zu verursachen, castet zusätzlich zu Anfang des Kampfes Hochkommende Galle auf Ziele mit niedriger Feindpriorität.
Die Paraschreie dienen dem zusätzlichen Support, wobei die Verhexungsbrech-Arie Adrenalin braucht und damit stäbeln/Speer werfen nötig macht.

#2 N/Mö-MinionMaster

[build prof=Necromancer/Monk SoulReaping=10 BloodMagic=2 DeathMagic=12 HealingPrayers=8][Aura of the Lich][Animate Bone Minions][Putrid Bile][Blood of the Master][Dark Bond][Dwayna's Sorrow][Signet of Lost Souls][Restore Life][/build]
OANEUcjmSCJHUFoAiHoIY0UVpTA

Klassischer Minionmaster, zieht eine Mauer aus kleinen Wuselviechern hoch und hält sie zwischen den Kämpfen mittels Blut am Leben. Todesnova wäre schön, ist aber für menschliche Spieler sehr schlecht zu handlen. Statt der Aura können auch Versplitterte Knochen rein. Dwaynas Leid kommt auf die Minions, die Verwesende Galle auf gerade ausgerufene Ziele.

#3 N/R-SpitefulSpirit

[build prof=Necromancer/Ritualist SoulReaping=12 Curses=12 RestorationMagic=3][Spiteful Spirit][Reckless Haste][Enfeebling Blood][Mark of Pain][Barbs][Signet of Lost Souls][Necrosis][Flesh of My Flesh][/build]
OAhjcwGc4Q5BCN2BWClBVV3gXM

Ebenfalls klassischer SS-Nekro, unterstützt mittels Zeichen des Schmerzes und Widerhaken zusätzlich den Schaden der Minions. Schwächendes Blut kommt möglichst mitten in Gruppen physischer DDs des Gegners.
Mit Nekrose kann zusätzlich die Ausschaltung eines bestimmten Zieles unterstützt werden.

#4 N/Any-Flucher

[build prof=Necromancer/ SoulReaping=12 Curses=12][Feast of Corruption][Rip Enchantment][Weaken Armor][Foul Feast][Plague Sending][Signet of Lost Souls]["You Move Like a Dwarf!"][Pain Inverter][/build]
OABCY8x0lwuznQCYlQVlNpcJ

Zweiter Fluchnekro, zieht Zustände auf sich, um sie dann weiterzuleiten und entfernt Verzauberungen vom Gegner. Der Norn-Schrei und Schmerztauscher dienen als zusätzliche Utilities, die bei Bedarf eingesetzt werden.
Die Elite habe ich aus Mangel an Alternativen gewählt, ist aber ziemlich nett, wenn die Gegner halbwegs zusammenstehen - alternativ böten sich Eisadern oder ein zweiter Boshafter Geist an.

#5 N/Any-SV

[build prof=Necromancer/ SoulReaping=12 BloodMagic=12][Spoil Victor][Strip Enchantment][Blood Bond][Oppressive Gaze][Blood Ritual][Signet of Lost Souls][Necrosis][Pain Inverter][/build]
OABCQsxkK0jwQDYTnQV1NocJ

Sieger plündern dient hauptsächlich dazu, schwere Brocken wie z.B. diverse Bosse schnell zu töten, ist im HM aber auch so ziemlich effektiv. Nekrose dient natürlich zum "mitspiken", Blutritual kommt bei Bedarf auf Nachfrage auf andere Gruppenmitglieder, obwohl eigtl. überall das E-Management halbwegs gesichert sein sollte. Der Rest ist Utility aus der Blutmagielinie und bei Bedarf austauschbar, wobei Verzauberung rauben drin bleiben sollte.

#6 N/R-Heil/Geister-Hybrid

[build prof=Necromancer/Ritualist SoulReaping=10 RestorationMagic=10 ChannelingMagic=11][Signet of Spirits][Bloodsong][Spirit Siphon][Mend Body and Soul][Weapon of Warding][Protective Was Kaolai][Recovery][Signet of Lost Souls][/build]
OAhjIuhqhOXzyJzUamxGmU7qK

Ein Part unser zweieinhalb Mann starken Backline, zieht in längeren Kämpfen die Siegelgeister und Blutgesang hoch und heilt ansonsten die Gruppe mit. Die Waffe der Abwehr dient zum Blocken, die Reg ist eher irrelevant. Gesundung sollte nach Möglichkeit besonders in zustandsintensiven Gebieten immer stehen, kann ansonsten ausgetauscht werden.
Bewaffnung ist nicht relevant, da möglichst immer eine Kaolei drauf sein sollte.

#7 N/Mö-Prothybrid

[build prof=Necromancer/Monk SoulReaping=10 HealingPrayers=11 ProtectionPrayers=10][Word of Healing][Patient Spirit][Shield of Absorption][Protective Spirit][Aegis][Remove Hex][Signet of Lost Souls][Rebirth][/build]
OAND8avmSaENg3V1DBEtEVVyE

Zweiter Part der Backline, eigentlich ein Standard-WdH-Hybrid, wie man ihn von Mönchen kennt, per Aegis gibt's zusätzlich noch Gruppenblock, Energie sollte durch Seelensammlung und Siegel genug vorhanden sein.

#8 N/R-Heiler

[build prof=Necromancer/Ritualist SoulReaping=12 RestorationMagic=12][Xinrae's Weapon][Spirit Light][Mend Body and Soul][Soothing Memories][Protective Was Kaolai][Life][Signet of Lost Souls][Flesh of My Flesh][/build]
OAhiEyG8YtncSzo5wccWVvY

Und schließlich der dritte Necro im Bunde des Backline-Verbundes, der Hauptheiler, ein klassischer N/R-Heiler, wie er ähnlich auch im Sabway zum Einsatz kommt.


Das mal so als ersten Vorschlag für einen Necroway, falls die Idee überhaupt ankommen sollte. Gerade die Chars #1, #4 und #5 sind aber noch überhaupt nicht fix, sondern gerne anzupassen.
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 15:57

Also mir gefällt die Idee! Smile
Jetzt muss ich nur noch meinen Nekro endlich einsatzbereit bekommen Necroway - Planung, Diskussion, etc. 598483

Ich hätte noch einen Vorschlag zu Nekro #1:
Wie wärs, wenn man statt Zwietracht Eifer des Sektierers einpackt? Da Nekrosis ohnehin fast spambar ist (1sek Castzeit + 0,75 Aftercast -> 1,75s zu 2s Recast), würde Energie somit absolut kein Problem mehr darstellen und man kann andere, energielastige Skills auch fast durchgehend einsetzen.
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Cari


Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 16:38

na mir gefällt die idee sowieso Very Happy sind ja schon des öfteres zu 2. mit discord losgezogen und dieser way ist ja umso besser Very Happy
wenn ihr das ausprobiern wollt ich bin sofort bei^^
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 17:45

Fabian schrieb:

Ich hätte noch einen Vorschlag zu Nekro #1:
Wie wärs, wenn man statt Zwietracht Eifer des Sektierers einpackt? Da Nekrosis ohnehin fast spambar ist (1sek Castzeit + 0,75 Aftercast -> 1,75s zu 2s Recast), würde Energie somit absolut kein Problem mehr darstellen und man kann andere, energielastige Skills auch fast durchgehend einsetzen.

Problem dabei: Nekrose ist leider kein Zauber mehr... damit kommt dann das gleiche Problem auf, welches auch ein Nekrose spammender Me/N mit Lyssas Aura hat - Nekrose löst die beiden Effekte nicht mehr aus, da es nurmehr als Fertigkeit zählt.

Ansich aber eine denkbare Alternative... von Zwietracht bin ich selbst nicht überzeugt.
Nach oben Nach unten
Yami
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Yami


Löwe

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte für besondere Fleißarbeit : 315
Anmeldedatum : 25.03.10

Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 18:37

Also ich wär auf der Stelle dabei =) ... wie gut die geballte Nekro-Power funktioniert haben wir ja schon oft genug bewiesen Necroway - Planung, Diskussion, etc. 257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 19:21

Da wäre mein Audi doch auch mit von der Partie!

Welches Build muß ich mal noch auspadovern aber die #3 oder #5 sieht schon mal gut aus


Zuletzt von Audi am Do 13 Mai 2010 - 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 20:32

coole Sache Very Happy

Necro # 6 mal bitte für mich reservieren....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeFr 14 Mai 2010 - 3:15

Die Idee mit dem N-way finde ich super

Nun zu meinen paar Kommentaren:


Build Nummer 1: Ich würde den 3. Skill raus nehmen und dafür ein Brunnenzauber für eine Degeneration nehmen.
Skill 7 = Ansichtssache^^

Build Nummer 2: Da ja Aura des Lichs schon eine altbekannte Methode ist, würde ich als Vorschlag die Elite Orden der Untoten mal in den Raum werfen. Da diese Elite ,,Leider" selten gespielt wird wäre es doch gut, diese beim N-way einzubauen

Build Nummer 4: Wie schon erwähnt würde ich die ELite mit Icy Veins austauschen. Ansonsten noch den Schrei mit "Erledigt Ihn!" ersetzen, um einen finisher gegen Mö´s zu haben und für die Tiefe Wunde gegen Bosse

Build Nummer 5: Ich selber mag diese Elite weniger gern. Da wir bisher nur Minions als Frontliner haben, würde ich aber auch mal einen N/K in der Raum werfen, Bsp 100b Nekro^^ wer sich nun wegen der Rüssi etwas sorgen macht, dem kann ich das kurz erläutern: Grundrüstung (60) + Befähigung (+10) + Schwert (evtl. +5) + Schild (Taktik, somit +16 und def gegen Elemente) Das ist für mich eine 91er Rüssi (bei Fehler bitte korrigieren^^) die wo nun denken, dass nur +24 geht, und wir +31 haben, müssen bedenken, dass die +10 von den Befähigungen nicht dazu zählen und somit nur +21 sind. Soweit ich weiß, zählen die Waffen auch net dazu und wenn das der Fall ist, dann kann man noch die Rüstung des Großen Zwergen einpacken und man erhält nochmals +24 Rüstung und +60HP (Bei dem müsste ich aber tests durchführen, ob das funktioniert)

Build Nummer 3 + 6 + 7 + 8: Kann man meiner Ansicht so lassen.


Sonst würde ich villeicht doch noch vom Asuraway die Naga Schamanen in die builds 1-5 einbauen.


Gruß
Pole


PS: Ich hoffe, dass das jetz nicht blöd rüber kommt, wenn ich nach net mal 24h Mitgliedschaft (auf Probe *hust*) so nen Kommentar verfasst habe Razz[b]
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeFr 14 Mai 2010 - 10:55

Ihr Schweine, jetzt wo ich meinen Necro gelöscht habe, kommt so etwas. Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeFr 14 Mai 2010 - 11:03

Alles Absicht, Basti... Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeFr 14 Mai 2010 - 13:58

Also ich hab ja auch einen Nekro *g* Mein erster char, wurde aber etwas liegengelassen, würde sie aber gerne mal wieder ausgraben.

Am "einfachsten" zu erreichen von den skills her würde für mich der WdH hybrid sein. Ansonsten würde mir auch der Blutnekro und Heilritunekro gefallen.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeFr 14 Mai 2010 - 14:42

Ich hab auch noch einen Nekro :lol: welches Build zu mir passt wäre der Minion master, muss aber schauen ob ich all die fertigkeiten hab..... Rolling Eyes

jetzt geht´s net, bin uff der Arbeit! Necroway - Planung, Diskussion, etc. 3639775017
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeFr 14 Mai 2010 - 14:59

Hat ja Zeit, wir sind erst in der Planungsphase... bis zum ersten Ausflug dauerts noch Necroway - Planung, Diskussion, etc. 257984

Ich hab auch mal einen von Mike vorgeschlagenen N/K gebastelt, müssen wir mal schauen, was wir dann nehmen:

[build prof=Necromancer/Warrior SoulReaping=7 BloodMagic=6 Swordsmanship=12 Tactics=9][Hundred Blades][Whirlwind Attack][Sun and Moon Slash][To the Limit!][For Great Justice!][Demonic Flesh][Great Dwarf Armor][Drunken Master][/build]
OAFUYOiR5aS9F7gTN8EXFCCsiqi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeFr 14 Mai 2010 - 15:16

Bei der Menge an Necros können wir auch fast schon Tiefe oder Urgoz angehen.....
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeFr 14 Mai 2010 - 15:48

Dann muss ich ja noch drei Builds bauen Very Happy
Könnte man aber drüber nachdenken...
Würde dann wohl auf einen zweiten N/K, einen BiP und noch irgendeinen DamageDealer rauslaufen... zumindest bei Urgoz...

Durch die Aufteilung am Anfang wird Tiefe schwieriger, gerade die beiden Räume mit Mantas, also Monks.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeFr 14 Mai 2010 - 16:50

Bei urgoz brauchst aber einen N/W und allgemein noch einen zusätlichen healer oder einen Active Prot Nekro

wenn du möchtest probiere ich die builds alle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeFr 14 Mai 2010 - 17:01

Ich hab auch noch eine nekro aber welchen build ich mit ihr folgen kann keine ahnung Very Happy sie lag länger auf eis ^^ aber der Sieger plündern sollte gehen
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeFr 14 Mai 2010 - 17:05

Yuri ist dabei =D
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 14:28

So, mal aktualisieren hier Very Happy
Hab mal noch eine alternative Achterversion gebaut...

1 – N/K Hundred Blades #1
Vorlagencode: OAFUUTKTMzR9F7gTNxg8ECCXFqi
[build prof=Necromancer/Warrior Tactics=9 Swordsmanship=12 BloodMagic=6 SoulReaping=7][Hundred Blades][Whirlwind Attack][Sun and Moon Slash]["Save Yourselves!" (Kurzick)][To the Limit!][Demonic Flesh][For Great Justice!][Drunken Master][/build]

2 – N/K Hundred Blades #2
Vorlagencode: OAFUUTKTMzR9F7gTNxg7NCCXFqi
[build prof=Necromancer/Warrior Tactics=9 Swordsmanship=12 BloodMagic=6 SoulReaping=7][Hundred Blades][Whirlwind Attack][Sun and Moon Slash]["Save Yourselves!" (Kurzick)]["None Shall Pass!"][Demonic Flesh][For Great Justice!][Drunken Master][/build]

3 – N/R SS-Nekro
Vorlagencode: OAhjcwGc4Q5BCNWC3g2B7OVVXM
[build prof=Necromancer/Ritualist Curses=12 SoulReaping=12 RestorationMagic=3][Spiteful Spirit][Reckless Haste][Mark of Pain][Necrosis][Enfeebling Blood][Rip Enchantment][Signet of Lost Souls][Flesh of My Flesh][/build]

4 – N/Me ???
Vorlagencode: OAVAQAAAAAA2kri9AylVV
[build prof=Necromancer/Mesmer][No Skill][No Skill][No Skill]["You Move Like a Dwarf!"][Great Dwarf Weapon][Leech Signet][Pain Inverter][Signet of Lost Souls][/build]

5 – N/Mö MinionMaster
Vorlagencode: OANEUslf2DJHUFoAuIkAWVFQ8OB
[build prof=Necromancer/Monk DeathMagic=12 SoulReaping=9 ProtectionPrayers=9 HealingPrayers=3][Aura of the Lich][Animate Bone Minions][Putrid Bile][Infuse Condition][Foul Feast][Signet of Lost Souls][Aegis][Renew Life][/build]

6 – N/R SpiritHybrid
Vorlagencode: OAhjIuhrBSXTlTSTZMUbMT0gXM
[build prof=Necromancer/Ritualist ChannelingMagic=11 RestorationMagic=11 SoulReaping=8][Signet of Spirits][Bloodsong][Mend Body and Soul][Weapon of Warding][Recovery][Spirit Siphon][Summon Spirits (Kurzick)][Flesh of My Flesh][/build]

7 – N/Mö WdH-Hybrid
Vorlagencode: OAND08rGSaENg3V1DBEtEGNVV
[build prof=Necromancer/Monk HealingPrayers=12 ProtectionPrayers=10 SoulReaping=8][Word of Healing][Patient Spirit][Shield of Absorption][Protective Spirit][Aegis][Remove Hex][Dwayna's Sorrow][Signet of Lost Souls][/build]

8 – N/R Xinrae-Healer
Vorlagencode: OAhiEyG8YtlmTuoZ8ccOMrq
[build prof=Necromancer/Ritualist RestorationMagic=12 SoulReaping=12][Xinrae's Weapon][Mend Body and Soul][Spirit Light][Soothing Memories][Wielder's Boon][Life][Protective Was Kaolai][Signet of Lost Souls][/build]


Anm.: q9er Taktik-Schilde auf den Frontlinern wären vonnöten, statt SY können diese auch Ich bin unaufhaltbar! oder Rüstung des Großen Zwerges für eigenen Rüstungsbuff mitnehmen.

Tjoah... und nun fragt sich... was passiert mit Nekro Nummer 4?
Generell hat das Build etwas wenig Shutdown/Unterbrechung, also habe ich mal an einen N/Me gedacht...
Aber was soll da noch rein... vor allem, welche Elite?
Defensive sollte im Build ausreichend vorhanden sein, also eher noch was für zusätzlichen Schaden und/oder eben Shutdown...
ein Beherrscher mit Panik vielleicht?
Oder Verhexungen vertreiben für verhexungslastigere Gebiete?

Ansonsten bin ich auch für andere Vorschläge offen... es muss kein N/Me sein...
Denkbar wäre auch der Blutnekro aus der ersten Buildvariante, möglicherweise leicht abgewandelt.

Auch nur ein Frontliner und noch was anderes (Eisadern, Speer-NP, ...) wäre machbar.

Für Urgoz könnte man aus beiden Builds etwas kombinieren und noch einen Fallensteller-N/W dazupacken.
Tiefe bräuchte wie gesagt aufgrund der ersten vier Teilräume evtl. eine etwas andere Herangehensweise.

Aber vllt. sollten wir uns erstmal klar werden, wo wir mit dem Build überhaupt hinwollen und dann weiterbasteln Necroway - Planung, Diskussion, etc. 257984
Haben wir überhaupt noch Buildbastler außer Basti (und mich)? Very Happy
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 17:55

Ich wäre mit meiner Nekro auch gern dabei Necroway - Planung, Diskussion, etc. 237695 ... kann alles außer Nahkampf und Heilen^^

Was die Buildbastlerfrage betrifft: hmm...ich wüsste da nur noch von Fabi, der auch gern mitmischt...

Und mein Vorschlag wohin es gehen sollte:
Wegen dem Sommerloch und der umhergehenden GW-Unlust (*hust*^^) würde ich Tiefe und Urgoz mit jeweils 12 Leuten erstmal beiseite schieben. Ich wäre für UW/Riss, da war ich ja schon ne kleine Ewigkeit nicht mehr Razz
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 18:06

Ja UW oder Riss hört sich gut an

Ich würde mich mal am Xinrae-Healer versuchen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 20:56

Ich plädiere für den Riss und könnte Nr. 3 oder Nr. 6 (bevorzugt) übernehmen
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeFr 13 Aug 2010 - 1:49

Ui, dann steht die Backline ja schon fast Smile
Ich spiel natürlich auch den WdH-Hybriden, wenn er übrig bleibt, würde mich aber eigentlich auch mal ganz gern an so einem 100B-Nekro versuchen...
Obwohl das bestimmt auch was für Cari wär - Nekro-Tank und so *duck* Very Happy

Riss find ich für erste Tests auch eine gute Wahl Smile

PS: Das Taly mitkommen mag, freut mich natürlich besonders Smile
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeFr 13 Aug 2010 - 22:05

für mich wäre Nr 2 gut Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitimeFr 13 Aug 2010 - 22:44

Also beim Nekro kann ich buildtechnisch leider nicht mitreden, meiner steckt ja praktisch noch in den Kinderpantoffeln Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Necroway - Planung, Diskussion, etc. Empty
BeitragThema: Re: Necroway - Planung, Diskussion, etc.   Necroway - Planung, Diskussion, etc. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Necroway - Planung, Diskussion, etc.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rituway - Planung, Diskussion, etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: